“Unverschämtheit!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Mövenpick Hotel Jumeirah Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
5.0 von 5 Hotel   |   The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 118 von 479 Hotels in Dubai
“Unverschämtheit!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt fällt unsere Bewertung sehr schwankend aus. Zunächst mussten wir beim Einchecken nach einem 12 h Flug über Nacht 4 h auf unser Zimmer warten. Währenddessen wurde uns weder Frühstück noch ein Glas Wasser angeboten was in anderen Hotels dieser Kategorie durchaus üblich ist. Zimmertausstattung und Sauberkeit waren in Ordnung. Das Essen war sehr abwechslungsreich, Frühstücksbuffet sehr gut, abends fehlte jedoch eine neutrale Alternative zu den landestypischen Spezialitäten. Für Kinder speziell gab es nichts. Wir haben mitbekommen dass Familien aus diesem Grund außerhalb essen mussten. Der Strand war in 3 Minuten zu erreichen, gepflegt und sehr schön. Jedoch musste man auf das versprochene Strandpaket mit Sonnenschirm oftmals mehr als 30 min in der prallen Sonne warten.
Am Tag der Abreise kam dann die Riesenenttäuschung, zunächst mussten wir 14 h vor Abflug auschecken. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns ein Abendessen angeboten. Jedoch kam es aufgrund der Sprachbarriere zu einem Missverständnis. An der Rezeption ging man davon aus wir würden uns in der Lounge einfinden um dort mit bereit gestellten Kleinigkeiten versorgt zu werden. Dies haben wir jedoch nicht so verstanden und nahmen nach mehrmaligem Nachfragen eine Kleinigkeit am normalen Abendbuffet ein und mussten dies anschließend sehr teuer bezahlen. Der Hotelmanager beharrte auf das Begleichen der Rechnung und zeigte auch nach mehrmaligem Erklären keinerlei Verständnis und war unter keinen Umständen dazu bereit die Sache aufgrund des Missverständnisses auf sich beruhen zu lassen. Nie wieder dieses Hotel, von einer 5 Sterne Anlage hätte man mehr Kulanz erwarten können.

• Aufenthalt November 2013
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte corni200,

Gerne haben wir Ihre positiven Kommentare, sowie auch ihre Vorschlaege, über unsere Gastronomie an unsere Küchenchefs weitergeleitet.

Wir danken Ihnen fuer Ihr Verstaendnis, dass alle Zimmerwuensche aufgrund der hohen Auslastung waehrend der Hochsaison, nur nach Verfuegbarkeit sind. Jedoch tut es uns sehr leid, dass Ihnen bei Ihrer Ankunft keine Getraenke angeboten wurden.

Gleichzeitig bedauern wir auch Ihre Erfahrungen am Tag Ihrer Abreise, und koennen Ihnen versichern, dass dies an die verantwortlichen Abteilungen weitergelietet wurde.

Wir hoffen, bald wieder einmal das Vergnügen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

hotel.jumeirah.social@moevenpick.com

• Arabische zuerst
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Mövenpick Jumeirah Beach ist sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsleute eine gute Wahl. Direkt am Jumeirah Beack Walk gelegen mit direktem Zugang zum Meer ( Dort werden Sonnenschirme und Beachkits vom Hotel zur Verfügung gestellt ). Es gibt einem Outdoor Pool mit Gastronomie, Ein Buffetrestaurant, Outdoorbar , Sportsbar und einer Lounge für die Executive Gäste. EIn Cafe in Looby rundet das F&B Angebot ab.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern gestalltet und die Betten 1a. Der Concierge und die Guest Relation Manager helfen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

In diesem Hotel verbrachten wir, als Familie, einen wunderbaren Urlaub. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüsst und das Check-Inn hat super geklappt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und vor allem sauber. Das Frühstückbuffet ein absoluter Traum. Die Köche sind spitze! Eigentlich hatten wir nur Unterkunft mit Frühstück gebucht. Wir konnten es jedoch nicht lassen, auch abends im Hotel zu speisen. Einfach lecker! Das Personal im Haus war sehr freundlich, hilfsbereit und total aufmerksam. Wirklich vorbildlich! Wir verbrachten die bisherigen Ferien immer in Hotels, aber dieses Personal hat Alle übertroffen.Ganz ins Herz haben wir das Fräulein "Kezia" vom Restaurant geschlossen. Eine ganz herzliche Person. Die Baustelle gegenüber dem Hotel ist nicht störend. In Dubai wird nun mal viel gebaut und das muss einem als Urlauber einfach bewusst sein.Die Duschtüren im Hotel allerdings schliessen nicht so gut, so dass während dem Duschen das Wasser herausläut. Da wäre eine kleine Verbesserung notwenig. Durch den ganzen tollen Service im Hotel wurden wir jedoch genug entschädigt. Der Strand ist schnell zu erreichen und sehr sauber.
Unsere beiden Töchter und wir als Eltern haben uns entschieden im Jahr 2014 erneut Urlaub in Dubai zu verbringen und ganz sicher in diesem Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Gerne haben wir Ihre positiven Kommentare über unsere Gastronomie an unsere Küchenchefs weitergeleitet, sowie auch an unser Hotelpersonal.

Mit freundlichen Grüssen

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Kritikpunkte:
Das Check-Inn liess auf sich einige Stunden warten (15.45h). Trotz mehrmaliger Nachfrage versicherte man uns, ab 14h sei das Zimmer bereit. Das Zimmer konnte erst um 16h bezogen werden...(es war zwar schon lange bereit aber man wollte die ganze Gruppe gleichzeitig einchecken....eine Mitteilung wäre schön gewesen.....damit man nicht 2h in der Hotel Lobby vergeutet hätte.......). Beim Morgenessen musste man zu lange auf den Kaffee warten. Wir wurden von dem einen Herrn gefragt, der delegierte es weiter und dieser an einen anderen...der darauf hin einen Tisch abräumte und uns wieder vergass...dies an mehreren Tagen. Beim Abräumen des Tisches waren aber alle ultraschnell...kaum die Gabel hingelegt..schwupps das Teller weg. Die allgemeine Serviceleistung der Personals (Poolbar, Bar vor dem Hotel, Speisesaal): unter des europäischen Niveau, eher langsam und unaufmerksam-jedoch sehr freundlich. Die 24h Baustelle war gewöhnungsbedürftig - jedoch in Dubai normal. Ist in vielen Hotels ein Problem.
Positiv: Mahlzeiten-Buffets sensationell. Auch für Vegetarier/Allergiker geeignet. Lage am Walk ebenfalls hervorragend. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme. Taxis stehen immer zur Verfügung. Im Spa stehen Utenlilien wie Wattestäbchen, Deos, Bodylotion etc. kostenlos zur Verfügung und für den Strand gibt es gratis Strandtaschen, sogar mit Getränk. Die Duschen, Föhn etc. konnte bei unserer Ankunft benutzt werden. Zimmerservice und Zimmer ohne Beanstandung-top.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrteer Gast,

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir hoffen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir moechten Ihnen fuer die positive Anmerkungen herzlichs bedanken. Auch haben wir gerne Ihre Anregungen notiert und and verantwortliche Abteilungen weitergeleitet.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Gleichzeitig hoffen wir, bald wieder einmal das Vergnuegen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen

Horst Walther Jones
Oensingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr gute Lage direkt am Marina Walk! Zum Strand sind es lediglich ca. 2-3 Minuten zu Fuss! Sehr schöne moderne Zimmer. Jedoch befindet sich direkt vor dem Hotel eine Baustelle! Daher ist zur Zeit mit Baulärm zu rechnen. Extrem gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet (sehr zu empehlen)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Gerne haben wir Ihre positive Kommentare über unser Frühstücksbüffet an unsere Küchenchefs weitergeleitet. Gleichzeitig bedauern wir zu erfahren, dass Sie durch die Baustelle gegenüber unseres Hotel gestoert waren.

Mit freundlichen Grüssen

hotel.jumeirah.social@moevenpick.com
forbiddencity
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Mövenpick bietet alles was man zu einem guten Meeting braucht. Die Meetingräume und der Service bieten ein ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis.

Die Zimmer sind einigermaßen geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet bietet eine grosse Auswahl an warmen + kalten Speisen.

Aufenthalt Juni 2013, Business
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes in Dubai, das Moevenpick Hotel Jumeirah Beach gebucht haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und das auch auch das Fruehstueck und unsere Gastfreundschaftlichkeit Ihren Erwartungen entsprach.

Wir moechten uns auch bei Ihnen bdeanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten und sind sehr gluecklich zu sehen, dass wir noch nach knapp sechs Monaten noch in Ihrer Erinnerung sind.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Moevenpick Hotel Jumeirah Beach begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Mövenpick Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gab es nicht wie angegeben einen Privatstrand, was aber nicht ganz so schlimm war, weil der Pool ausreichte. Das Frühstück ist der Wahnsinn!!! So ein großes Buffet haben wir selten gesehen. Alles was das Herz begehrt, von Rührei bis Pancakes, von Saft bis Smoothies, wirklich TOP.
DIe Zimmer sind auch sehr gut, modernes Bad und alles sehr sehr sauber, nichts zu beanstanden.

Einziges Manko: In Dubai, und auch um das Hotel herum, wird 24 Stunden am Tag gebaut, somit herrscht immer ein starker Geräuschspegel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 33 der Strandhotels in Dubai
Nr. 59 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 103 der Luxushotels in Dubai
Nr. 104 der Businesshotels in Dubai
Nr. 105 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 117 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Jumeirah Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.