“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Mövenpick Hotel Jumeirah Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
5.0 von 5 Hotel   |   The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 113 von 478 Hotels in Dubai
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am "the Walk " mit vielen Restaurants. Der Strand ist sehr nah und direkt über einen Zugang zu erreichen.
Eine Baustelle liegt unmittelbar angrenzend, dies betrifft jedoch alle Hotels in der Gegend und stört im Moment wenig.
Das Hotelpersonal ist ausgesprochen professionell und sehr freundlich. Wir wurden perfekt betreut! Besonders von Julia aus St. Petersburg. Die Bar in der 2. Etage ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Herr Ekfried

Wir bedanken uns, dass Sie Moevenpick Hotel Jumeirah Beach fuer Ihren letzten Aufenthalt in Dubai ausgewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit und Muehe nehmen, Ihre Erlebnisse schriftlich auf Tripadvisor festzuhalten.

Wir freuen uns dass unser Service und Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprochen haben und haben Ihre Anerkennungswoerter an verantwortliche Abteilungen und vor allem Julia weitergeleitet.

Wir danken Ihnen und hoffen, bald wieder einmal das Vergnuegen zu haben, Sie im Moevenpick Hotel Jumeirah Beach willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen
Horst Walther-Jones
hotel.jumeirah.social@moevenpick.com.

• Arabische zuerst
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Bestens geeignet für Urlaub zum Verwöhnen. Alles im Haus, direkte Nähe zum Strand, Poolanlage mit bestem Service, Beauty u. Spa sowie gute Küche. Leider große Distanz zur Altstadt u. Shopping malls, aber dafür ist man nun mal in Jumeirah Beach.

• Aufenthalt März 2013
Liestal
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel liegt an einer sehr lebhaften Strasse mit endlosem Auto- und Personenverkehr.
Autolärm bis 4 Uhr morgens.
Gegenüber des Hotels ist zur Zeit eine Grossbaustelle, wo bis tief in die Nacht gearbeitet wird und zusätzlichen Lärm verursacht. Leider nimmt das zukünftige Hotel den Mövenpickgästen einiges der schönen Aussicht auf das Meer weg,

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren für vier Nächte dort Zimmer groß und schön wir hatten direkten Meerblick dennoch auch direkt auf die Baustelle aber wo wird in Dubai nicht gebaut :-) Frühstück war Super, reichlich Auswahl. Gelegen direkt am Walk und die Metro Station Dubai Marina war in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Würde ich jederzeit wieder Buchen!

Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten ein sehr grosses Zimmer, zwar nur seitlicher Meerblick. Sehr nettes Personal. In der Umgebung hat es Restaurant und Shopping, auf der anderen Strassenseite ist der Strand. Durch die Wolkenkratzer gibt es Schatten und es hat dadurch der ganzen Strasse entlang Cafés, wo man draussen sitzen kann. Abends wird der Strasse entlang gefahren und man zeigt was man hat!

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Top Lage - Frühstück sehr empfehlenswert. Saubere grosse neue Zimmer, Personal sehr bemüht. Auf jedenfall weiterzuempfehlen, tolle Reise! Fitnesscenter sehr gut ausgerüstet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ich war zwei Wochen mit meinem Partner in dem Mövenpick Hotel.
Es was bis jetzt mein tollster Urlaub.
Die Zimmer sind meiner Ansicht noch schöner als auf dem Fotos.
Die Badewanne war riesig, das Bett super gemütlich!!
Jeden Tag wurde sauber gemacht, sogar die Bettlaken wurden täglich geweckselt.
Fast zu sauber:-)
Der Pool war nicht so gross, hat uns aber nicht viel ausgemacht.
Da wir sowieso lieber ans Meer gingen. Das war in 2 Gehminuten zu erreichen.
Alle sind super freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war toll man hatte eine riesen Auswahl.
Wegen den Lerm, ganz Dubai ist quasi eine Baustelle, dass weiss man aber schon
bevor man dorthin fliegt.
Es gibt keinen Ort an den man nichts bauen sieht.
Doch genervt hat es mich nie und man kann sich gut erholen da in der Nacht ums Hotel nicht
gebaut wird.
Ich kann diese Bewertung ohne schlechtes Gewissen abgeben und nur weiter Empfehlen das Hotel auszuprobieren. ICh war ja zwei Wochen dort. Die Preise sind zwar hoch doch es Lohnt sich!
Werde dieses Jahr wieder das gleiche Hotel besuchen und meinen Traumurlaub Hoffentlich erneut erleben!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 32 der Strandhotels in Dubai
Nr. 58 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 98 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 99 der Luxushotels in Dubai
Nr. 108 der Businesshotels in Dubai
Nr. 117 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Unister, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, Unister, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Jumeirah Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.