“Hotel am Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Mövenpick Hotel Jumeirah Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
5.0 von 5 Hotel   |   The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 123 von 486 Hotels in Dubai
“Hotel am Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren für vier Nächte dort Zimmer groß und schön wir hatten direkten Meerblick dennoch auch direkt auf die Baustelle aber wo wird in Dubai nicht gebaut :-) Frühstück war Super, reichlich Auswahl. Gelegen direkt am Walk und die Metro Station Dubai Marina war in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Würde ich jederzeit wieder Buchen!

Aufenthalt November 2012, Paar

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten ein sehr grosses Zimmer, zwar nur seitlicher Meerblick. Sehr nettes Personal. In der Umgebung hat es Restaurant und Shopping, auf der anderen Strassenseite ist der Strand. Durch die Wolkenkratzer gibt es Schatten und es hat dadurch der ganzen Strasse entlang Cafés, wo man draussen sitzen kann. Abends wird der Strasse entlang gefahren und man zeigt was man hat!

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Top Lage - Frühstück sehr empfehlenswert. Saubere grosse neue Zimmer, Personal sehr bemüht. Auf jedenfall weiterzuempfehlen, tolle Reise! Fitnesscenter sehr gut ausgerüstet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ich war zwei Wochen mit meinem Partner in dem Mövenpick Hotel.
Es was bis jetzt mein tollster Urlaub.
Die Zimmer sind meiner Ansicht noch schöner als auf dem Fotos.
Die Badewanne war riesig, das Bett super gemütlich!!
Jeden Tag wurde sauber gemacht, sogar die Bettlaken wurden täglich geweckselt.
Fast zu sauber:-)
Der Pool war nicht so gross, hat uns aber nicht viel ausgemacht.
Da wir sowieso lieber ans Meer gingen. Das war in 2 Gehminuten zu erreichen.
Alle sind super freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war toll man hatte eine riesen Auswahl.
Wegen den Lerm, ganz Dubai ist quasi eine Baustelle, dass weiss man aber schon
bevor man dorthin fliegt.
Es gibt keinen Ort an den man nichts bauen sieht.
Doch genervt hat es mich nie und man kann sich gut erholen da in der Nacht ums Hotel nicht
gebaut wird.
Ich kann diese Bewertung ohne schlechtes Gewissen abgeben und nur weiter Empfehlen das Hotel auszuprobieren. ICh war ja zwei Wochen dort. Die Preise sind zwar hoch doch es Lohnt sich!
Werde dieses Jahr wieder das gleiche Hotel besuchen und meinen Traumurlaub Hoffentlich erneut erleben!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

super hotel guter pool super morgenessen in der hotelbar und an der poolbar mit alkohol super service eher weiter zum strand ca 300 m vom eingang
liegt aber an einer guten lage für den abend
keine minarette in der nähe
leider in ganz dubai nut wifi gegen bezahlung
direkt hinter dem hotel hat es ein 24h shop

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und geräumig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Walk ist Ideal und nur zwei Minuten zum Strand. Einzig der Baulärm der angrenzenden Baustelle ist störend, da man nicht ungestört am Pool liegen kann. Wir waren daher am Meer, da man dort den Baulärm nicht hört. Natürlich kann das Hotel nichts für die Baustelle, daher geben wir eine ausgezeichnete Bewertung, da das Preis-leistungsverhältnis stimmt. man muss schon sagen,dass man in einem 5 Stern-Luxushotel weit mehr bezahlt. Daher finden wir die vorherigen Kritiken unzutreffend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben eine Nacht im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach übernachtet und waren mit der Ausstattung des Hotels zufrieden. Die Zimmer sind großzügig bemessen und sehr schön eingerichtet. Das Hotel verfügt über eine Poolanlage, welche jedoch nicht mit anderen üblich Strandhotels vergleichbar ist ( es fehlt etwas der Flair ). Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet eine große Auswahl an internationalen Speisen. Das große Manko für dieses Hotel ist jedoch, dass genau gegenüber eine Großbaustelle begonnen hat. Hier wird ein weiteres Hotel gebaut ist der Baulärm, welcher bis in die Nacht geht ist schon sehr belästigend. Um das Hotel herum findet man Shoppingmalls und jeder Menge Lokale, so dass man am Abend Unterhaltung hat.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 35 der Strandhotels in Dubai
Nr. 64 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 103 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 106 der Luxushotels in Dubai
Nr. 108 der Businesshotels in Dubai
Nr. 117 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Jumeirah Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.