“Exclusiv!! I lovin it” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Mövenpick Hotel Jumeirah Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
5.0 von 5 Hotel   |   The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 114 von 478 Hotels in Dubai
Schwyz, Schweiz
“Exclusiv!! I lovin it”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ich war zwei Wochen mit meinem Partner in dem Mövenpick Hotel.
Es was bis jetzt mein tollster Urlaub.
Die Zimmer sind meiner Ansicht noch schöner als auf dem Fotos.
Die Badewanne war riesig, das Bett super gemütlich!!
Jeden Tag wurde sauber gemacht, sogar die Bettlaken wurden täglich geweckselt.
Fast zu sauber:-)
Der Pool war nicht so gross, hat uns aber nicht viel ausgemacht.
Da wir sowieso lieber ans Meer gingen. Das war in 2 Gehminuten zu erreichen.
Alle sind super freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war toll man hatte eine riesen Auswahl.
Wegen den Lerm, ganz Dubai ist quasi eine Baustelle, dass weiss man aber schon
bevor man dorthin fliegt.
Es gibt keinen Ort an den man nichts bauen sieht.
Doch genervt hat es mich nie und man kann sich gut erholen da in der Nacht ums Hotel nicht
gebaut wird.
Ich kann diese Bewertung ohne schlechtes Gewissen abgeben und nur weiter Empfehlen das Hotel auszuprobieren. ICh war ja zwei Wochen dort. Die Preise sind zwar hoch doch es Lohnt sich!
Werde dieses Jahr wieder das gleiche Hotel besuchen und meinen Traumurlaub Hoffentlich erneut erleben!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

super hotel guter pool super morgenessen in der hotelbar und an der poolbar mit alkohol super service eher weiter zum strand ca 300 m vom eingang
liegt aber an einer guten lage für den abend
keine minarette in der nähe
leider in ganz dubai nut wifi gegen bezahlung
direkt hinter dem hotel hat es ein 24h shop

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und geräumig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Walk ist Ideal und nur zwei Minuten zum Strand. Einzig der Baulärm der angrenzenden Baustelle ist störend, da man nicht ungestört am Pool liegen kann. Wir waren daher am Meer, da man dort den Baulärm nicht hört. Natürlich kann das Hotel nichts für die Baustelle, daher geben wir eine ausgezeichnete Bewertung, da das Preis-leistungsverhältnis stimmt. man muss schon sagen,dass man in einem 5 Stern-Luxushotel weit mehr bezahlt. Daher finden wir die vorherigen Kritiken unzutreffend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben eine Nacht im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach übernachtet und waren mit der Ausstattung des Hotels zufrieden. Die Zimmer sind großzügig bemessen und sehr schön eingerichtet. Das Hotel verfügt über eine Poolanlage, welche jedoch nicht mit anderen üblich Strandhotels vergleichbar ist ( es fehlt etwas der Flair ). Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet eine große Auswahl an internationalen Speisen. Das große Manko für dieses Hotel ist jedoch, dass genau gegenüber eine Großbaustelle begonnen hat. Hier wird ein weiteres Hotel gebaut ist der Baulärm, welcher bis in die Nacht geht ist schon sehr belästigend. Um das Hotel herum findet man Shoppingmalls und jeder Menge Lokale, so dass man am Abend Unterhaltung hat.

• Aufenthalt März 2012, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Vorweg möchte ich sagen, dass ich den Großteil der hier geschriebenen Positivbewertungen ganz klar für Fake halte. Anders ist das aus meiner Sicht nicht zu erklären... Oder die hier postenden User waren in ihrem ganzen Leben noch nie in einem echten 5 Stern-Hotel...

Das Hotel ist meiner Ansicht nach KEIN 5 Sterne Hotel! (Auch nicht unter Berücksichtigung der geographischen Lage) Neben dem Hotel befindet sich eine riesige Baustelle auf der Tag und Nacht gearbeitet wird. Zwar könnte man jetzt sagen, dass das Hotel selbst ja nichts dafür kann, jedoch kann das Hotel sehr wohl etwas für die unzureichenden baulichen Massnahmen, die eine Lärmbelästigung verhindern helfen würden. Die Balkontüren schließen nicht wirklich dicht genug, die Beschaffenheit der Fenster reicht nicht aus um den von aussen kommenden Lärm zu reduzieren. Nachdem das Hotel auf einer doch recht viel befahrenen Strasse liegt, hätte man dies schon vorher einplanen können.

Mit der Stärke der Wände sieht es nicht viel besser aus. Jedesmal wenn in den Nachbarzimmern das Wasser läuft sind die Leitungen extrem laut durch die Wände zu hören! Ein unhaltbarer Zustand für ein 5 Sterne Hotel. Was die sonstige Einrichtung angeht, ist diese zwar nicht ganz so schlecht wie auf anderen Seiten beschrieben, jedoch entspricht auch die Inneneinrichtung auf gar keinen Fall einem 5 Stern Standard! Auch das Frühstück war zwar soweit in Ordnung, aber ebenfalls kein 5 Sternstandard! (Beispielsweise gibt es am Frühstücksbuffet kein Wasser zur eigenen Entnahme. Dieses muss extra geordert werden)

Fazit: Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, dass muss man schon auch sagen. Aber nichts desto trotz, aufgrund der Umstände völlig überteuert und an Schlaf und Erholung ist überhaupt nicht zu denken! Weder Nachts noch unter Tags am pool (welcher genau neben der Baustelle liegt) Ehrlich gesagt, fühle ich mich sogar über den Tisch gezogen... Wäre ich nicht im Rahmen einer Geschäftsreise unterwegs gewesen, sondern mit der geistigen Einstellung eines Ferienurlaubers in diesem Hotel gelandet, würde ich den Konsumentenschutz bemühen!

Wenn ich mir vorstelle, das eine Familie sich dort für einen Erholungsurlaub einquartiert, na dann gute Nacht... Eigentlich müsste man Urlauber vor diesem Hotel warnen.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ein nettes Hotel , gute Lage , 2 minuten vom öffentlichen Strand entfernt.
Das Zimmer war sehr gross, sauber und elegant eingerichtet, mit schönen blick auf dem Meer und The Palm und teilweise der Marina.Das Badezimmer war gross mit super Badewanne und extra Dusche und extra WC.
Im 2.Stock gibt es einen Swimingpool wo man in eine nette Atmosphäre die Zeit verbringen kann.
Die Personal ist sehr freuindlich, hilfsbereit, besonders die Concierge, die regelmäsig meine Einkaufstachen ins Zimmer gebracht haben.
Im Allgemeinen - ein gutes Erlebnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Beach, zu laufen 2 Minuten. Tolles Zimmer ( kostenloses Upgrade zur Suite bekommen) mit Blick auf Strand, Palm und Hotel Atlantis. Zimmerservice um Mitternacht ohne Probleme mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Late-Check-in ohne Probleme. Sehr nettes Personal. Einzig der Baulärm vor dem Hotel war nicht so toll, dafür kann das Hotel aber nichts, sonst Bestnoten. Gehen sicher wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 32 der Strandhotels in Dubai
Nr. 58 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 98 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 101 der Luxushotels in Dubai
Nr. 109 der Businesshotels in Dubai
Nr. 117 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Jumeirah Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.