“Very Nice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Gold Hotel

Mercure Gold Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Gold Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Al Mina Road Bur Dubai | PO Box 66431, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 159 von 477 Hotels in Dubai

Passau
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Gute Zimmer, sauber, freundliches Persoal, aber kein Luxus und für den Preis nicht unbedingt angemessen. Es gibt Mercure Hotels mit höherem Standard. Dies gerade gültig für den Frühstücksraum, das Frühstück selbst und die öffentlichen Bereiche der Lobby. Die Lage ist relativ zentral, jedoch kein direkter Anschluss an die U-Bahn und auch kein direkter Strand (Containerhafen hinter dem Hotel).

• Aufenthalt April 2014, Business
MGHD, General Manager von Mercure Gold Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die Beurteilung bei tripadvisor.
Wir bedauern, dass es Ihnen nicht zu 100% zugesagt hat und möchten gerne zu einigen Punkten Stellung nehmen.
Mercure Gold Hotel ist ein 4 Sterne Hotel nicht weit von vielen Dubai-Attraktionen.
Das Hotel is ca 10 Minuten vom öffentlichen Strand, zur nächsten Metrostation und nur ca 15 Minuten zur Dubai Mall entfernt, wobei wir einen kostenlosen Shuttlebus für unsere Hotelgäste anbieten.
Auf Grund der verschiedenen Herkunftsländer unserer Gäste, bieten wir neben einem internationalen Frühstück auch weitere kalte und warme Speisen an.

Wir möchten uns nochmals für Ihren Aufenthalt bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

S. Drewitz
General Manager
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hitel ist praktisch nur per Taxi erreichbar. Es gibt eine Bushaltestell vor dem Hotel, doch ist es ohne Kentnisse des Lokalen Bussystem relativ komplizirt. Nächste Metrostation liegt 30 min Fussweg entfernt.
Empfang um 03.00 Uhr war freundlich und es ging zügig voran. Zimmer sind grosszügig mit 2 Doppelbetten, TV mit Internationalen Sender, Dusche und separate Badewanne. Minibar ist vorhanden, jedoch mit einem Siegel verschlossen, sodass man keine eigenen Getränke zum Kühlen hieneinstellen kann, ohne das Siegel zu brechen und danach für die Benutzung zu bezahlen.
Obwohl das Hotel relativ neu ist, sieht die Einrichtung bereits mitgenommen aus. Glastür zur Dusche lies sich nicht schliessen, sodass es immer eine Überschwemmung im Bad hatte. Der Verschluss der Badewanne war undicht und so musste zum Baden konstant das Wasser fliessen. Die Schranktüren liessen sich teils nicht mehr richtig schliessen.
Die Betten waren angenehm aber die Reinigung etwas spährlich, denn an der Nachttischlampe hiengen immer noch Haare des Vorbenutzers, und diese waren nicht zu übersehen auf Augenhöhe.
Bezüglich Pool und Spa. Die Öffnungszeiten sind etwas kurz. Um 20.00 schliesst das Pool, das Spa um 22.00 Uhr. Es wäre schön nach einem Tag in der Stadt noch diese Anlage benutzen zu können. Immerhin möchte ich in Dubai am Tag nicht im Hotel liegen
W-Lan ist leider nur in der Lobby verfügbar. Im Zimmer über die Steckdose (braucht ein Notbook, Iphon, Ipad etc können nicht angeschlossen werden) kostet das Internet 10 USD pro Tag was angesichts des Heutigen Standarts doch sehr viel ist.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Gold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Gold Hotel

Anschrift: Al Mina Road Bur Dubai | PO Box 66431, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 125 der Businesshotels in Dubai
Nr. 132 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Gold Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Gold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gold Swiss-Belhotel Dubai
Gold Swiss Belhotel Dubai Bewertung
Gold Swiss Hotel Dubai
Gold Swiss-Belhotel Dubai Dubai
Dubai Hotel Gold Swiss-Belhotel Dubai
Mercure Gold Hotel Dubai

Wenn Sie Mercure Gold Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.