“Wohlfühlen in Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Dubai

Conrad Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road | Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 475 Hotels in Dubai
Wien, Austria
“Wohlfühlen in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

sehr angenehmer luxuriöser Aufenthalt, Zimmergröße sehr entsrechend und alle Serviceleistungen entsprhen ebenfalls den Erwartungen eines Hotels dieser Klasse. Sensationell: Pool und Barbereich im 6. Stock

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad

ConradDubai, Manager von Conrad Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Fr. Carmen L.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr ueber das hervorragende Feedback!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Conrad Dubai begruessen zu duerfen.

• Arabische zuerst
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren als junges Paar in diesem Hotel und hatten sehr hohe Erwartungen - diese wurden vollends erfuellt. Hilton Hotels haben ja ohnehin einen sehr hohen Standard, aber in diesem Hotel wurden wir wie Koenige behandelt und jeder Mitarbeiter war enorm freundlich. Auch die SUGA Lounge war sehr luxurioes und sollten Sie eine Einladung zu dieser erhalten, sollten Sie diese unbedingt nutzen.
Essen in der Executive Lounge war sehr abwechslungsreich, das Personal jederzeit hilfsbereit, der Pool gross genug und die zentrale Lage direkt an einer Metro sehr vorteilhaft.
Das Fruehstueck war extrem reichhaltig und hatte viel mehr als ueblich, unter anderem zum Beispiel auch Activia Drinks :)

Wir bekamen als Hilton Diamond2 Member ein Upgrade auf eine Executive Suite mit Sicht auf die Stadt und Meer im 43 Stock und persoenlicher Grusskarte vom Personal - einfach perfekt.

Zimmertipp: Zimmer in den hoeren Etagen um perfekte Sicht auf Dubai zu erhalten.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
ConradDubai, Manager von Conrad Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Pumuckel08!

Vielen Dank fuer das ausgezeichnete Feedback, dass wir von Ihnen erhalten durften. Schoen, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
Wir hoffen, dass wir Sie schon sehr bald wieder in unserem Hotel begruessen koennen und wuenschen Ihnen noch einmal von Herzen alles Liebe und Gute zur Vermaehlung.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Vom Empfang bis zur Abreise war immer Personal sofort ansprechbar. Zimmer im 39.Stock mit vielen Raffinessen war immer tip top hergerichtet und sauber. Wir reisten als Honeymooner und da gabs jeden Abend nach dem Aufdeckservice eine Überraschung. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, sehr gut auch das Angebot an glutenfreien Brot und Muffins (was nicht in allen 5*Hotels selbstverständlich ist). Sitzen kann man auf einer zur Frühstückszeit schattigen Terrasse am tollen Pool, was in Dubai sehr angenehm sein kann. Durch die klasse Lage direkt an einer Metrostation kann man so einige Ausflugsziele im klimatisierten Bereich erreichen. Allles in allem perfekt und es wird wohl bald ganz weit vorn in Dubais Hotelerie landen ! Wir werden wieder kommen! Danke...

Zimmertipp: Meerblick,höhere Etage super und noch freier Blick bis zur Welt und zum Hafen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Pumuckel08!

Vielen Dank fuer das ausgezeichnete Feedback, dass wir von Ihnen erhalten durften. Es freut uns sehr zu hoeren, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Wir hoffen, dass wir Sie schon sehr bald wieder bei uns willkommen heissen duerfen und wuenschen Ihnen noch einmal alles Liebe und Gute zur Vermaehlung!

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Der Garten und der Pool in der sechsten Etage sind wirklich toll, unter Palmen mit Blick auf die Hochhäuser. Wer braucht da noch den Strand? Personal sehr freundlich. Die Lage ist für die Erkundung der Stadt wirklich optimal, zwischen Creek und Burj Khalifa. Mit Taxi oder mit der S-Bahn (direkt vor dem Hotel) alles prima erreichbar. Wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad

Sehr geehrter Herr Hans-Gunter!

Wir bedanken uns fuer das ausgezeichnete Feedback, das wir von Ihnen erhalten durften. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ein Hotel der Superlative! Sauberkeit, Höflichkeit des Personals, Lage (direkt an einer Metrostation), Poolbereich, Super-Frühstücksbuffet - alles nur vom Feinsten. Unser Zimmerboy (Joseph) war "eine Seele von Mensch": Immer da, wenn man ihn brauchte. Kein Wunsch blieb offen. Immer freundlich und hilfsbereit. Aber das gilt eigentlich auch für das gesamte Personal, drinnen wie draussen (mit Ausnahme einer unfreundlichen Bedienung im Restaurant auf der 1. Etage).
Einziger Kritikpunkt: Eine Beschreibung der technischen Rafinessen im Zimmer fehlte leider. So gab es ein Tableau, von wo aus alles mögliche im Zimmer geregelt werden konnte (u.a. die Beleuchtung). Was damit sonst noch gemacht werden konnte, blieb uns leider verborgen. Aber wir haben nicht wirklich etwas vermisst. Auf jeden Fall ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wir werden aller Voraussicht nach im nächsten Jahr wiederkommen!!

Zimmertipp: Vor allem für Geschäftsreisende: Executive-Rooms! Mit einem eigenen 'Bistro' auf der 24. Eta ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Kookie!

Es ist schoen zu hoeren, dass wir Sie naechstes Jahr wieder hier bei uns begruessen koennen und werden bestimmt nicht noch einmal die Gelegenheit verpassen Ihnen besagtes Tableau genauestens zu erklaeren um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie moeglich zu gestalten.

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das im 4. Quartal 2013 eröffnete Conrad der Hilton Gruppe darf sich zu den (Stadt) Luxusherbergen in Dubai zählen. Die Lage in der neuen 'City' am World Trade Center ist zentral - die Metro Station mit Anbindung an den Flughafen vor der Haustüre. Als Stadthotel nicht für Strandurlauber geeignet. Mit der Metro sind alle Sehenswürdigkeiten direkt und schnell zu erreichen: die grossen Einkaufszentren Mall of the Emirates und die neue Dubai Mall mit 1350 Luxusgeschäften und dem Aquarium, der Burj Khalifa (derzeit höchstes Gebäude der Welt), die Dubai Marina und 'The Walk' in Jumeirah sowie natürlich auch die 'Altstadt' mit den Gold und Gewürzsouqs und dem quirligen Leben am Dubai Creek.
Die Zimmer des Hotels sind gross und mit allem Komfort eingerichtet. Der Service und die Sauberkeit sind hervorragend. Das Personal ist diskret, aber doch immer hilfsbereit - vom Checkin über den Concierge, Zimmer- und Poolservice, etc. Die Poollandschaft (Purobeach Urban Oasis) liegt auf dem 6. Stock und ist für ein Stadthotel erstaunlich interessant konzipiert; die angegliederte Poolbar hat eine reichliche Getränkeauswahl. Speisen und Getränke im Hotel entsprechen der Hotelklasse, alkoholische Getränke sind verständlicherweise in einem arabischen Land eher teuer. Als langjähriger Hilton VIP-Kunde erhielten wir ein Upgrade in eine Executive Suite mit Wohnzimmer, Küche, 2 Nasszellen und jeglichen Komfort. Gewöhnungsbedürftig ist die zentrale Steuereinheit neben dem Bett für Klimaanlage, Licht und Vorhänge. Die Aussicht vom Zimmer im 37. Stock war fantastisch, allerdings müssten die Fenster von Aussen dringend gereinigt werden. Ein besonderes Highlight ist zweifelsohne die Executive Lounge in der 24. Etage, in der man einen besonderen persönlichen Service geniessen kann. Daher auch an dieser Stelle dem gesamten Loungeteam (Empfang, Service, Küche) ein besonderes Dankeschön.

Zimmertipp: In den oberen Etagen eine besonders gute Aussicht über die Stadt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Reisenini,

Vielen Dank fuer das hervorragende Feedback, dass wir von Ihnen erhalten durften. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Bezueglich des Tableaus zur zentralen Steuerung der Zimmertechnik wuerden wir Ihnen bei Ihrem naechsten Aufenthalt sehr gerne alle Funktionen noch einmal genauestens erklaeren um Sie mit dem Geraet optimalst vertraut zu machen.

Wir begruessen auch Ihr Feedback zur Reinigung der Fenster und koennen Ihnen versichern, dass wir die noetigen Schritte bereits eingeleitet haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir übernachteten auf dem Rückweg nach Europa in diesem neuen wunderschönen Hotel.
Der Service war hervorragend. Wir konnten trotz sehr früher Ankunft in unser wirklich schönes Zimmer im 35.Stock einchecken und am nächsten Tag wurde uns auch ein Late-Check-Out gewährt, was für uns sehr hilfreich war. Derartig problemlosen, freundlichen und zuvorkommenden Service haben wir bisher äußerst selten erlebt. Besonders das Team an der Rezeption war sehr kompetent. Wenn man in Dubai in der Stadt und nicht am Meer sein will, ist das Hotel sicher eine perfekte Alternative.

Zimmertipp: Obere Etage ist wegen des Ausblickes immer besser
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter EKH2014,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr ueber das ausgezeichnete Feedback von Ihnen.

Wir hoffen wir duerfen Sie schon bald wieder bei uns begruessen!

Mit freundlichen Gruessen,

Sie waren bereits im Conrad Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road | Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 18 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 23 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, LogiTravel, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Dubai
Dubai Hotel Conrad
Conrad Dubai Hotel Dubai

Wenn Sie Conrad Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.