“Hohe Qualität für wenig Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonnington Jumeirah Lakes Towers

Bonnington Jumeirah Lakes Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonnington Jumeirah Lakes Towers
5.0 von 5 Hotel   |   Cluster J | Jumeirah Lakes Towers, Dubai 37246, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 65 von 486 Hotels in Dubai
Herne, Deutschland
“Hohe Qualität für wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Lage:
Der Bonnington Tower liegt in den Jumeirah Lake Towers, in unmittelbarer Nähe der Sheik Zayed Road. Wir hatten bei unserem Aufenthalt ein Auto (welches wir kostenlos parken konnten) mit dem die meisten für Touristen interessanten Orte innerhalb kurzer Zeit zu erreichen sind. Das Hotel liegt ca. 5-10 Minuten von der Mall of the Emirates entfernt und jenachdem zu welchem Strandabschnitt man fährt ist dieser innerhalb von ca. 10-15 Minuten zu erreichen. Bis zum Flughafen ist es bei guter Verkehrslage keine halbe Stunde.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr komfortabel und modern eingerichtet. Es hatte alles was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es gab einen großen LCD-Fernseher und gerade das Bad fiel durch die schöne Einrichtung besonders auf.

Pool:
Der Poolbereich befand sich im 11 Stock des Hotels. Hier gab es neben einem normalen Pool auch ein Jacuzzi, ein Kinderbecken und eine Poolbar. Der gesamte Poolbereich war sehr ansprechend gestaltet und hatte durch seine Lage in der 11. Etage eine ganz nette Aussicht über die umliegenden Gebäude. Leider war zum Zeitpunkt unsereres Aufenthaltes tagsüber der Lärm einer umliegenden Baustelle zu hören.

Preis:
Der Preis war für ein Hotel dieser Kategorie angemessen und nicht zu teuer. Verglichen mit anderen Städten war der aufenthalt hier sogar vergleichsweise günstig, so das ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen würde.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
bonningtontower, Hotel Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder im Bonnington wilkommen heissen koennen.

• Arabische zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das neu fertig gestellte Hotel liegt inmitten gerade bebauten Bereichs Lake Towers. Um das Hotel sind ohne Ende Baustellen, die aber nicht wirklich stören. Auf der Rückseite der Dubai Marina gelegen, wirkt es zentral, Metronanbindung in Planung, die Taxifahrer haben meist Probleme, das Hotel zu finden.
Das Hotel selber ist sehr modern und hell, nicht hellhörig, die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Frühstück war hervorragend, das Serviceteam in allen Bereichen sehr freundlich. Traumhaft auf dem Dach des Hotels ist der Pool, genial angelegt mit toller Aussicht. Da man in Dubai eh günstig Taxi fährt, ist die Entfernung zu den Malls und zum Strand kein Thema. Preisgünstige Alternative.
Und: wer meint, dass in Dubai nicht täglich 12 Stunden gebaut wird, sollte seine Informationsquelle wechseln.

• Aufenthalt März 2010, Paar
bonningtontower, Hotel Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2010

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Liegt leider etwas am Rande der Stadt jedoch nur 5 Taximinuten vom Strand entfernt.
Neu eröffnetes und topmodernes Hotel mit sehr gutem Service.

Aufenthalt Februar 2010, Familie
bonningtontower, Hotel Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2010

Hotel Manager

Sie waren bereits im Bonnington Jumeirah Lakes Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonnington Jumeirah Lakes Towers

Anschrift: Cluster J | Jumeirah Lakes Towers, Dubai 37246, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 60 der Luxushotels in Dubai
Nr. 60 der Businesshotels in Dubai
Nr. 61 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bonnington Jumeirah Lakes Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonnington Jumeirah Lakes Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonnington Hotel Dubai
Hotel Bonnington Jumeirah Lakes Towers Dubai
Bonnington Jumeirah Lakes Towers Dubai
Bonnington Jumeirah Lakes Towers Hotel Dubai

Wenn Sie Bonnington Jumeirah Lakes Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.