“Frühlingsurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonnington Jumeirah Lakes Towers

Bonnington Jumeirah Lakes Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonnington Jumeirah Lakes Towers
5.0 von 5 Hotel   |   Cluster J | Jumeirah Lakes Towers, Dubai 37246, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 75 von 514 Hotels in Dubai
“Frühlingsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind super gross & wunderschön. Die Minibar ist leider viel zu teuer, es gibt aber direkt nebem dem Hotel ein Supermarkt.
Der Balkon war etwas verschmutzt, aber vollkommen in Ordnung.
Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb des Geschehens, aber man ist mit dem Taxi schnell überall.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Sehr geehrte Rebekka L,

Es freut mich, dass es Ihnen im Bonnington gefallen hat und ich danke Ihnen fuer Ihre TripAdvisor Bewertung.

Es waere schoen, Sie auch in der Zukunft wieder im Bonnington willkommen heissen zu koennen!

John Clifton
Director of Operations & the Bonnington Jumeirah Lakes Towers’ Management Team

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Das Preis - Leistungsverhältnis ist leider nicht mehr ausgewogen. Neben eingerissenen Lederwänden am Bett und schmutzigen Schreibtisch konnte das Hotel auch mit seinem Service nicht überzeugen. Das Restaurant begann schon seine Frühstücksaktivitäten während unseres Dinners. Einzig das Frühstücksbuffet entsprach dem ausgewiesenen Sternelevel.

Aufenthalt März 2015
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Sehr geehrte birgit1764,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Es tat mir leid zu lesen, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.

Wir sind momentan dabei die Lederwaende hinter den Betten in allen Zimmern zu erneueren und sollten bis zum Sommer damit fertig sein.

Ihren Kommentar bezueglich des Schreibtisches habe ich selbstverstaendlich sofort an unsere Hausdame weitergeleitet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Dieses Hotel liegt am Ende von Jumeirah und ist praktisch nur mit dem Taxi erreichbar. Zwar gibt es in der Gegend eine Metrostation, einen Fussweg dorthin konnte mir niemand erklären. Auch verfügt das Hotel über einen gratis Shuttledienst. Dieser führt zweimal täglich an Ziele in der Innenstadt und zurück zum Hotel. Die angebotenen Abfahrtzeiten sind für Touristen wenig geeignet. Die Hotelzimmer sind gross und verfügen über ein sagenhaftes Badezimmer mit jedem Komfort. Die Preise für die Minibar, das Frühstück und das Restaurant sind exorbitant.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Sehr geehrter Tellensohn,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch. Es war gut zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Entschuldigen Sie bitte die Verwirrung wegen dem Fussweg zur U-Bahn. Ich weiss nicht, wieso Ihnen keiner meiner Kollegen helfen konnte, werde aber nochmal mit dem Team sprechen.

Die U-Bahn Station ist wirklich einfach zu Fuss zu erreichen, in ca. 5-10 Minuten. Seit Kurzem ist auch eine Strassenbahnhaltestelle in Laufweite. Die Strassenbahn faehrt in die Dubai Marina, JBR, und auch Media City. Sie ist auch mit der Bahn auf die Palm Jumeirah verbunden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Es ist ein gutes 5 Sterne Hotel, jedoch etwas zu ringhörig, wenn im Nebenzimmer sehr laute Gäste sind. Was uns ein wenig irritierte, noch einem Telefon mit dem Hotelmanagement wurde dies jedoch gelöst. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In 5-10 Gehminuten liegt die Metrostation was sehr ideal ist, da Dubai extrem lang ist. Oder noch bequemer mit dem Taxi, die fast immer vor dem Hotel warten und sehr Preiswert sind. Die Lage ist sehr schön gelegen an einem künstlichen See, wo man auch einen kleinen Spaziergang unternehmen kann.

Zimmertipp: Wenn möglich sicht nach "vorne" wählen, da es die schönere Aussicht darstellt.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrte NicolaB4,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Es freut mich, dass es Ihnen im Bonnington gefaellt und ich danke Ihnen fuer Ihre TripAdvisor Bewertung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Das Bonnington liegt recht gut im Bereich JLT. Das Personal ist überwiegend serviceorientiert, alledings nervt beim inzwischen fast 10. Besuch (und auch bei all den vorherigen) die Frage beim Check in, ob man denn das erstemal da ist....

Das WLAN ist für Gäste im Hotel kostenfrei, der Zugang einfach und schnell.
Das Frühstück ist überwiegend europäisch mit einigen arabischen Elementen, die Hotelbar (das Henley) bietet eine schöne Terrasse auf der man auch Abends schön sitzen kann.
Der Poolbereich im 11. Stock ist schön gestaltet und lädt zum Entspannen ein.

Regelmässiger Shuttle-Service wird in die Malls und zum Strand angeboten.

• Aufenthalt November 2014, Business
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2014
Sehr geehrter Michael S,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Es freut mich, dass es Ihnen im Bonnington gefaellt und ich danke Ihnen fuer Ihre inzwischen zahlreichen Aufenthalte.

Selbstverstaendlich werden wir Ihren Kritikpunkt im Team besprechen und sehen, dass wir in Zukunft ein individuelleres Willkommen anbieten!

Kassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel am See. Blick auf die Skyline der Lakes. Der Service ist wie meistens in Dubai hervorragend. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Nebenan ist ein Supermarkt, wo man bis 24? Uhr alles kriegt.

• Aufenthalt September 2014, Paar
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2014
Sehr geehrte(r) turkishlawya,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen im Bonnington gefallen hat!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Jeder spricht perfektes Englisch.

Die Zimmer sind großzügig und sauber. Jeden Tag frische Handtücher und das Zimmer geputzt.

Frühstück toll und Abwechslungsreich (sehr britisch aber trotzdem gut).

Der Pool im 11 Stock ist stylisch und der Ausblick Wahnsinn jedoch etwas klein, reicht aber völlig aus. Waren nie viele Leute auf einmal drinnen. Handtücher stehen oben bereit. Dazu gibt es noch eine kleine Sauna und ein Dampfbad. Getrennt für Männer und Frauen.

Die Lage war für uns top, da 5 gehminuten von der Metro (wobei man sowieso fast nur mit Taxi fährt) und ca. 15 gehminuten zum Strand.

Das Hotel ist sehr auf Engländer geschnitten (Frühstück, TV-Sender, Irisches Pub usw.)

Einzelne Minuspunkte:

- die Zimmer wirken etwas veraltet und der Kopfteil aus Stoff - Aufbau hinterm Bett - ist sehr abgenutzt und hat teilweise Löcher.

- nur ein deutscher Sender ZDF

- der Fön war eklig, tauscht den bitte aus

Das Hotel empfehle ich trotzdem weiter, Preis-Leistung ist sehr gut.

Aufenthalt März 2014, Paar
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Gruess Gott, MarkoSplit11!

Wenn Sie mich wissen lassen in welchem Zimmer sie uebernachtet haben, machen wir das mit dem Foehn sofort!
Was das Kopfteil des Bett's betrifft, so werden die im Laufe der naechsten Monate all renoviert. Wir haben gerade erst alle Teppiche erneuert und jetzt geht's mit den anderen Dingen weiter.

Habe die Ehre,

The Meydan Hotel
The Meydan Hotel
Nr. 66 von 514 in Dubai
Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Sie waren bereits im Bonnington Jumeirah Lakes Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonnington Jumeirah Lakes Towers

Anschrift: Cluster J | Jumeirah Lakes Towers, Dubai 37246, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 68 der Luxushotels in Dubai
Nr. 76 der Businesshotels in Dubai
Nr. 92 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bonnington Jumeirah Lakes Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonnington Jumeirah Lakes Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonnington Hotel Dubai
Bonnington Jumeirah Lakes Towers Dubai
Hotel Bonnington Jumeirah Lakes Towers Dubai
Bonnington Jumeirah Lakes Towers Hotel Dubai

Wenn Sie Bonnington Jumeirah Lakes Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.