“Hervorragendes Hotel an den Jumeirah Lakes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonnington Jumeirah Lakes Towers

Bonnington Jumeirah Lakes Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonnington Jumeirah Lakes Towers
5.0 von 5 Hotel   |   Cluster J | Jumeirah Lakes Towers, Dubai 37246, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 70 von 499 Hotels in Dubai
Herne, Deutschland
“Hervorragendes Hotel an den Jumeirah Lakes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind im April diesen Jahres für ein paar Tage nach Dubai gereist und haben aufgrund der guten Bewertungen auf Tripadvisor dieses Hotel gebucht und waren sehr zufrieden!
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit und wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Das Zimmer (Deluxe Double) war recht groß und sehr gepflegt. Ein echter Hingucker war natürlich das Bad, welches durch eine Milchglaswand vom Zimmer getrennt und sowohl mit einer großen Dusche, als auch mit einer schönen Badewanne ausgestattet war.
Besonders gefallen hat uns das vielfältige Frühstücksbuffet, wo wirklich für jeden etwas dabei war, ebenso wie das Angebot der ansässigen Restaurants.
Wir haben fast jeden Abend auf dem Leisure Deck ausklingen lassen, welches bis 23 Uhr geöffnet ist und von dem aus man einen hervorragenden Blick auf die umliegenden Seen hat und in stilvoller Loungeatmosphere einen Cocktail genießen kann.
Wir hatten vor Ankunft Bedenken, das Hotel könnte vielleicht etwas zu weit außerhalb der Stadt liegen, wurden jedoch gleich zur Ankunft vom Gegenteil überzeugt. Die Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten ist absolut problemlos, da stets Taxis bereitstehen (Taxi fahren ist in Dubai sehr günstig - 30 km für umgerechnet etwa 15 EUR) und eine Metro-Station nur etwa 10 Minuten Fußweg entfernt ist, von der aus man preiswert z. B. die Mall of the Emirates, die Souqs oder den Flughafen erreichen kann.
An der Gegend Jumeirah Lakes Towers haben uns zudem die künstlich angelegten Seen zwischen den Hochhäusern gefallen, an denen viele Eiscafés, Restaurants und kleine Supermärkte eröffnet haben und die zu einem wunderbaren Abendspaziergang einladen.
Zugegebenermaßen, wenn man auf einen reinen Strandurlaub aus ist sind Hotels mit eigener Standanbindung schon eher zu empfehlen. Da wir jedoch viel Sight-Seeing geplant hatten, war der Pool und die Sonnenliegen auf dem Leisure Deck in der 11ten Etage absolut ausreichend, um ein wenig zu entspannen.
Alles in allem hat uns das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt und wir können das Bonnington sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter LeoGoesToHollywood,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Es ist immer schoen Gaeste willkommen zu heissen, die das meiste aus der Umgebung machen und durch JLT spazieren.

Es wuerde uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder im Bonnington willkommen heissen zu koennen!

Mit freundlichen Gruessen,

Bruno Guilloux, General Manager & und das Team vom Bonnington Jumeirah Lakes Towers

• Arabische zuerst
Fuerth
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Bonnington Jumeirah Lake Towers-Hotel (& Suites) ist ein hervorragendes 5-Sterne-Hotel am Stadtrand von Dubai (Richtung Abu Dhabi, der Ibn Batuta Mall und der Jebel Ali Industriezone).
Das Hotel liegt ca 30-45 Minuten vom International Flughafen Dubai und der "Innenstadt" (z.B. Dubai Creek) entfernt.
Die Dubai Marina und der öffentliche Strand sind mit dem Auto (oder Taxi) in 5 Minuten zu erreichen. An der Strandpromenade gibt es unzählige Restaurants & Shops.
Das Zimmer im Bonnington Hotel war geräumig, das Bett war bequem, ausreichend Kopfkissen waren vorhanden.
Das Bad war sehr sauber, Toilette und Dusche konnte vom Rest des Bades (Waschbecken und Badewanne) durch eine Schiebetür getrennt werden. (ausreichend Bade-Accessories waren vorhanden).
Im obersten Stockwerk des Hotels befindet sich eine Bar mit kleiner Bibliothek, sowie der Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad und einem Außenpool (inkl Jacuzzi) mit Blick auf die Skyline von Dubai.
Im Erdgeschoß befindet sich eine Bar (Raucherbereich) und ein Irish-Pub.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ausgewogen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Wenn man mit dem eigenen Auto kommt, sind genügend Parkplätze vor dem Hotel oder in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2012
Sehr geehrter JoergFuerth,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es wuerde uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder im Bonnington willkommen heissen zu koennen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir sind nach Dubai, um Silvester zu feieren und um uns zu erholen. Ferien unter Freunden, wie man vom Fernsehen kennt. Die Lage ist ziemlich gut, wenn man mit dem Taxi unterwegs ist (was in Dubai sehr günstig ist). Der Staff war sehr freundlich. Sie haben uns bei allem geholfen, was wir brauchten. Wir waren mehrmals beim Concierge, welcher extrem behilflich war. Er ist sogar mit uns nach seiner Arbeit ausgegangen. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Der Pool und der Whirlpool sind exotisch. Sie sind im Gebäude und man hat eine tolle Aussicht auf diesen Stadtteil.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehrte(r) Taulant_ZRH,

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Letzten Dezember verbrachten wir 5 Nächte in einer Suite des Bonnington Hotels. Das Zimmer war geräumig und die Betten bequem. Ein Kleiderschrank mehr wäre wünschenswert gewesen. Das Personal an der Reception wie auch im Restaurant war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot reichhaltige und abwechslungsreiche Speisen an. Das Klima war entspannt und angenehm. Das Bonnington bietet ein gutes und freundliches Parkingservice an, welches das Fahrzeug zügig an- und wegfährt.
Um das Hotel zu finden benötigt man jedoch gute Nerven. Es liegt etwas versteckt und ist von der Strasse her kaum zu erkennen. Das Bonnington Hotel und dessen Frühstücksbuffet ist definitiv zu empfehlen und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsangebot.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012
Sehr geehrte Blume12,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Ihnen das Fruehstueck besonders geschmeckt hat.

Es würde uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder im Bonnington wilkommen heissen zu koennen!

Potsdam, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

- Sehr netter und hilfreicher Service
- Club Deluxe Zimmer war sein Geld wert, gute Austattung mit tollem Bad und Molton Brown Pflegeprodukten, auf der höchsten Etage gelegen mit klasse Blick über die Stadt und Balkon auf der Etage
- Airporttransfer war in der Rate enthalten und deutlich komfortabler als mit den klassischen Taxis
- Frühstück war gut
- gute 1B Lage mit Supermarkt in der Nähe, die Metro erreicht man zu Fuß und auch die Dubai Marina ist nicht weit weg
- Wir waren zum St. Patricks Day dort und es war eine riesige Party mit ganz vielen Iren im Pub und einem Festzelt

• Aufenthalt März 2012, Familie
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrter Daniel E,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch die Chance hatten unser St. Patrick’s Festival zu besuchen.

Thurgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir verbrachten unseren 2-Tage-Stopover in diesem Hotel. Es ist absolut sauber, das Personal ist freundlich, das Frühstück ausgezeichnet und reichhaltig. Es liegt zwar praktisch an einem Ende der weit gestreckten Sehenswürdigkeiten Dubais, aber in 5 Minuten Laufdistanz zur Metro, und mit dieser kann alles Wesentliche Dubais erreicht werden. Auch Taxis sind in Dubai erschwinglich, insofern ist die Lage kein Nachteil. Das Irish Pub direkt beim Hotel lädt zu einem Bier nach anstrengendem (und trockenem) Powershopping, und auch die Hotelbar mit Livemusik am Abend ist angenehm.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2012
Sehr geehrte(r) Thurgaukangaroo,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch die Chance hatten unser McGettigan’s Pub und unsere Healey’s Bar zu besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben 6 Tage im Bonnington während des Dubai Shopping Festivals im Jan/Feb verbracht. Das Hotel liegt ein wenig entfernt von den größeren Attraktionen der Stadt, dieses ist jedoch kein Problem. Die Metro ist vom Hotel aus fußläufig in max. 5 Min. zu erreichen. Taxen sind außerdem in Dubai recht günstig und waren am Hoteleingang schnell verfügbar.
Die unmittelbare Umgebung des Hotels (Jumeirah Lakes Towers) ist ein angenehmer Ort zum Wohnen und wir haben den Ausblick auf die Tower genossen. Fast direkt an einem der Eingänge befindet sich ein kleiner, gut sortierter Supermarkt den wir genutzt haben. Auch eine Pizzeria und ein Thai Restaurant sind in kürze erreichbar, diese haben wir jedoch nicht getestet. Ein Besuch im Hoteleigenen Pub ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Natürlich wird in der Umgebung teilweise noch gebaut, das ist jedoch überall in Dubai so und der Stadtteil ist noch recht jung. Positiv ist, dass die Dubai Marina sehr schnell (auch fußläufig) erreicht werden kann, hier gibt es auch einen Strand.

Wir haben in einer Deluxe Suite gewohnt. Die Einrichtung war genial, insbesondere das Badezimmer sehr schön und geräumig. Duschgel/Shampoo/Body Lotion etc. sind von Molton Brown. Einziger Kritikpunkt bezüglich des Raumes ist, dass der Teppichboden nicht 100%ig gereinigt war. Zudem wäre es schön, wenn das Geländer des Balkons einmal täglich vom Wüstensand befreit werden würde. Ansonsten ist aber alles absolut zufriedenstellend gewesen. In den Betten schläft man sehr gut.
Sehenswert ist auch der Poolbereich im 11. Stock, von hier hat man einen schönen Ausblick auf die Tower und ein warmer Whirlpool steht auch zur Verfügung.

Das Personal war jederzeit hilfsbereit und übernimmt sogar den Online Check-In für die Rückflüge. Praktischerweise befindet sich im Bereich der Hotellobby ein ATM, so dass man schnell an Bargeld kommt.

Insgesamt würden wir das Bonnington wohl wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrte(r) SINflyer,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie gerne wieder im Bonnington uebernachten wuerden.
Was den Teppichboden und das Balkongelaender anbetrifft, so bitten wir herzlich um Entschuldigung. Wir haben usn sofort darum gekuemmert.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Bonnington Jumeirah Lakes Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonnington Jumeirah Lakes Towers

Anschrift: Cluster J | Jumeirah Lakes Towers, Dubai 37246, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 66 der Luxushotels in Dubai
Nr. 71 der Businesshotels in Dubai
Nr. 73 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bonnington Jumeirah Lakes Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonnington Jumeirah Lakes Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonnington Hotel Dubai
Hotel Bonnington Jumeirah Lakes Towers Dubai
Bonnington Jumeirah Lakes Towers Dubai
Bonnington Jumeirah Lakes Towers Hotel Dubai

Wenn Sie Bonnington Jumeirah Lakes Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.