“Einzigartiges Hotel mit Persönlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonnington Jumeirah Lakes Towers

Bonnington Jumeirah Lakes Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonnington Jumeirah Lakes Towers
5.0 von 5 Hotel   |   Cluster J | Jumeirah Lakes Towers, Dubai 37246, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 55 von 478 Hotels in Dubai
Potsdam, Brandenburg, Germany
“Einzigartiges Hotel mit Persönlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

- Sehr netter und hilfreicher Service
- Club Deluxe Zimmer war sein Geld wert, gute Austattung mit tollem Bad und Molton Brown Pflegeprodukten, auf der höchsten Etage gelegen mit klasse Blick über die Stadt und Balkon auf der Etage
- Airporttransfer war in der Rate enthalten und deutlich komfortabler als mit den klassischen Taxis
- Frühstück war gut
- gute 1B Lage mit Supermarkt in der Nähe, die Metro erreicht man zu Fuß und auch die Dubai Marina ist nicht weit weg
- Wir waren zum St. Patricks Day dort und es war eine riesige Party mit ganz vielen Iren im Pub und einem Festzelt

• Aufenthalt März 2012, Familie
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrter Daniel E,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch die Chance hatten unser St. Patrick’s Festival zu besuchen.

Es würde uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder im Bonnington wilkommen heissen zu koennen!

Mit freundlichen Grüssen,

Bruno Guilloux, General Manager & und das Team vom Bonnington Jumeirah Lakes Towers

• Arabische zuerst
Thurgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir verbrachten unseren 2-Tage-Stopover in diesem Hotel. Es ist absolut sauber, das Personal ist freundlich, das Frühstück ausgezeichnet und reichhaltig. Es liegt zwar praktisch an einem Ende der weit gestreckten Sehenswürdigkeiten Dubais, aber in 5 Minuten Laufdistanz zur Metro, und mit dieser kann alles Wesentliche Dubais erreicht werden. Auch Taxis sind in Dubai erschwinglich, insofern ist die Lage kein Nachteil. Das Irish Pub direkt beim Hotel lädt zu einem Bier nach anstrengendem (und trockenem) Powershopping, und auch die Hotelbar mit Livemusik am Abend ist angenehm.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2012
Sehr geehrte(r) Thurgaukangaroo,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch die Chance hatten unser McGettigan’s Pub und unsere Healey’s Bar zu besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben 6 Tage im Bonnington während des Dubai Shopping Festivals im Jan/Feb verbracht. Das Hotel liegt ein wenig entfernt von den größeren Attraktionen der Stadt, dieses ist jedoch kein Problem. Die Metro ist vom Hotel aus fußläufig in max. 5 Min. zu erreichen. Taxen sind außerdem in Dubai recht günstig und waren am Hoteleingang schnell verfügbar.
Die unmittelbare Umgebung des Hotels (Jumeirah Lakes Towers) ist ein angenehmer Ort zum Wohnen und wir haben den Ausblick auf die Tower genossen. Fast direkt an einem der Eingänge befindet sich ein kleiner, gut sortierter Supermarkt den wir genutzt haben. Auch eine Pizzeria und ein Thai Restaurant sind in kürze erreichbar, diese haben wir jedoch nicht getestet. Ein Besuch im Hoteleigenen Pub ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Natürlich wird in der Umgebung teilweise noch gebaut, das ist jedoch überall in Dubai so und der Stadtteil ist noch recht jung. Positiv ist, dass die Dubai Marina sehr schnell (auch fußläufig) erreicht werden kann, hier gibt es auch einen Strand.

Wir haben in einer Deluxe Suite gewohnt. Die Einrichtung war genial, insbesondere das Badezimmer sehr schön und geräumig. Duschgel/Shampoo/Body Lotion etc. sind von Molton Brown. Einziger Kritikpunkt bezüglich des Raumes ist, dass der Teppichboden nicht 100%ig gereinigt war. Zudem wäre es schön, wenn das Geländer des Balkons einmal täglich vom Wüstensand befreit werden würde. Ansonsten ist aber alles absolut zufriedenstellend gewesen. In den Betten schläft man sehr gut.
Sehenswert ist auch der Poolbereich im 11. Stock, von hier hat man einen schönen Ausblick auf die Tower und ein warmer Whirlpool steht auch zur Verfügung.

Das Personal war jederzeit hilfsbereit und übernimmt sogar den Online Check-In für die Rückflüge. Praktischerweise befindet sich im Bereich der Hotellobby ein ATM, so dass man schnell an Bargeld kommt.

Insgesamt würden wir das Bonnington wohl wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrte(r) SINflyer,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie gerne wieder im Bonnington uebernachten wuerden.
Was den Teppichboden und das Balkongelaender anbetrifft, so bitten wir herzlich um Entschuldigung. Wir haben usn sofort darum gekuemmert.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren über Sylvester im Bonnington und hatten als kleine Familie eine der schönen großen Suiten in der 8. Etage. Das Zimmer und Badezimmer ist super. Das Personal ist auch nett und hilfsbereit. Die Umgebung ist wie oft in Dubai noch am entstehen. Die Anfahrt ist etwas kompliziert aber vilelleicht hat sich das auch schon geändert. Das Hotel ist sicher eine gute Alternative zu den teuren Strandhotels wenn man Dubai ein paar Tage erleben möchte. Das Frühstück ist super und das Personal holt auch um 11 Uhr noch frisches Obst etc. Ohne Auto ist man in 10 min. zu Fuß am Strand (mit echtem Meerblick - ohne Palme vor der Nase) und am Walk der Marina. Auch die Metro ist sofort zu erreichen. Schöner ist Dubai allerdings mit dem Auto - das ist allerdings eine persönliche Einstellung. Über Sylvester war der Poolbereich im 11. Geschoss zu kalt da der Wind zu stark ist und keine Sonne an den Pool kommt. Das ist aber sicher nur einen Monat im Jahr so. Ich würde wieder ins Bonnington gehen weil das Preis-/Leistungsverhältnis toll ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2012
Sehr geehrte(r) shiva20_0,

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel mit schönen zimmern und sehr hübschen Pooldeck. Das Preis-Leistungsverhalten ist okay. U-Bahn in 5 Minuten, öffentlicher Strand in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Genau hinter dem Hotel ist eine riesige Baustelle, aber die stört nur optisch. Das einzig wirklich schlechte im Hotel ist der Concierge desk: Komplett ahnungslos und mit einfachsten fragen völlig überfordert

• Aufenthalt November 2011
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2011
Sehr geehrte(r) dolaf,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, aber wir bitten vielmals um Entschuldigung wegen des schlechten Service von unseren Concierges. Wir haben Ihre Meinung zur Kenntniss genommen und werden uns bemuehen den Service in dieser Abteilung zu verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 in diesem Hotel für drei Tage. Das Hotel ist super erhalten und das Personal sehr nett. Bei unserer Ankunft wurden wir nett begrüßt. Die Koffer wurden uns sofort nach Ausstieg vom Taxi abgenommen. Unser Zimmer war sehr groß, dass Bett rießig und Preis- Leistung sehr empfehlenswert. Das Frühstück war nicht gerade nach unserem Geschmack, aber die Auswahl war ganz ok (viele arabische Sachen). Aber es ist für jedermann etwas dabei. Im 11 OG (ca. zur Hälfte des Hotels) gibt es einen kleinen Swimmingpool und einen kleinen Wirlpool. Dort kann man auch sitzen und cocktails trinken. Was wir auf jeden Fall empfehlen ist die Desert Safari Tour. Die muss man einfach mitmachen. Die Tour kann man im Hotel buchen.
Wie von vielen erwähnt kann man in 5 Min. die Metro erreichen, mit der man überall hinkommt.

Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass uns zuversichert wurde das wir eine kleine Überraschung bekommen weil wir Honeymooner waren und das leider vergessen wurde :-(
Aber das hat ja nichts sonst mit dem Hotel zu tun...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Sehr geehrte(r) Nikoletas,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, aber wir bitten vielmals um Entschuldigung wegen der nicht vorhandenen “Ueberraschung”. Das nicht Vorhandensein derselben sollte natuerlich nicht die Ueberraschung sein! Vielleicht koennen wir Sie ja zu Ihrem ersten Hochzeitstag wieder in Dubai & im Bonnington begruessen, dann werden wir uns selbstverstaendlich um eine doppelte Ueberraschung kuemmern.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir verbrachten 10 Tage im Hotel Bonnington JLT und gönnten uns eine "Suite" da der Preisunterschied zum normalen Zimmer minimal war. Das hat sich auf jedenfall gelohnt und kann ich nur weiterempfehlen: zwei Zimmer; eines mit Schribtisch, Sofa, LCD-TV, das andere mit riesigem und traumhaft bequemem Bett, Schrank und noch ein grosser LCD-TV. Das Badezimmer mit freistehender Badewanne ist ebenfalls riesig.
Den in Dubai seltenen Balkon genossen wir vorallem beim Live-Konzert im Irish Pub im Sockelgeschoss des Hauses. Das Hotel, auf den ersten Blick wohl eher ein Business-Hotel, eignet sich aber auch super für Feriengäste. Der Schwumm im Pool im 11. Geschoss war herrlich und häufig waren wir alleine im Wasser. Alles in Allem super Hotel! Trotzdem noch einige negative Punkte: Das Staubsaugen in den Zimmern könnte etwas häufiger oder gründlicher ausfallen. Bei der Gebäudeecke neben dem Irish Pub stehen Maschinen, wahrscheinlich Generatoren, die Tag und Nacht laufen und einfach zu laut sind. Die Architektur ist wie überall in Dubai vorallem Quantität und nicht Qualität, aber dafür können die Betreiber wohl nichts...

• Aufenthalt April 2011, Paar
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Grüezi in’s schöne Bern!

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und auch für die Deutsche Űbersetzung des Englischen Wortes “Podium Level” (Sockelgeschoss) – ich habe mich schon lange gewundert wie das wohl auf Deutsch heist. Was die Generatoren neben eben jenem Sockelgeschoss betrifft, so werden diese am Ende des Sommer verschwunden sein. Leider konnte uns die Stadt nicht mir genügend Strom versorgen um das Pub zu betreiben und es muss erst ein extra Kabel verlegt werden. Bis dahin bleibt uns leider nichts anderes übrig als die Bierpumpen mit Generatoren anzufeuern.

Die Sache mit dem Staubsaugen wurde schon unserer Hausdame mitgeteilt und ähnliche Probleme werden in Zukunft sicher nicht mehr auftreten.

Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder einmal im Bonnington begrüssen zu können.

Das Team vom Bonnington Jumeirah Lakes Towers

Sie waren bereits im Bonnington Jumeirah Lakes Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonnington Jumeirah Lakes Towers

Anschrift: Cluster J | Jumeirah Lakes Towers, Dubai 37246, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 52 der Luxushotels in Dubai
Nr. 61 der Businesshotels in Dubai
Nr. 64 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bonnington Jumeirah Lakes Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonnington Jumeirah Lakes Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonnington Hotel Dubai
Bonnington Jumeirah Lakes Towers Dubai
Hotel Bonnington Jumeirah Lakes Towers Dubai
Bonnington Jumeirah Lakes Towers Hotel Dubai

Wenn Sie Bonnington Jumeirah Lakes Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.