“Top für Abends” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 360 Degrees

360 Degrees
Jumeirah Beach Road, Umm Suqeim 3 | Jumeirah Beach Hotel, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 406 8741
Platz Nr. 244 von 5.625 Restaurants in Dubai
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: Panasiatisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dingden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Top für Abends”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wunderschön gelegene Bar in der man nach dem Dinner herrlich relaxen kann. Schöne bequeme loungesessel draußen. Sehr gute Cocktails. Herrlicher Blick auf Burj al Arab und Jumeirah Beach Hotel. Freier Buggyshuttle.

Aufenthalt September 2013

• Arabische zuerst
Orpund
“Tolle Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Der Besucher des 360° wird auf jeden Fall mit einer tollen Aussicht auf Dubai Jumeirah belont. Burj Al-Arab befindet sich zur rechten Seite, Burj Khalifa ist ebenfalls in Sicht und neben Jumeirah Beach Hotel hat man schöne Aussicht auf diverse Moschees. Es ist eine schöne, nicht allzugrosse, Lounge unter freiem Himmel.
Die Preise gehören zwar in die gehobene Klasse, jedoch kann man auch von Happy Hour bis 20h profitieren. Und das Servicepersonal ist auch sehr zuvorkommend.
Um auf den schönen weissen Sofas sitzen zu können, sollte man im Voraus reservieren.

Aufenthalt Januar 2013
Andrea Z, Manager von 360 Degrees, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Sehr geehter Gast,
Recht vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Komentar ueber das 360 zu schreiben. Wir moechten uns bei Ihnen ueber den positven Komentar unsere Mitarbeiter und Service bedanken. Wir sind uns Sicher, dass sie uns weiter empfehlen werden.

Hochachtungsvoll
Andrea Zampolini
Köln, Deutschland
“Vom Meer umgeben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das 360 des Jumeirah Beach Hotels bietet einen schönen Blick auf Meer, das Burj al Arab
und das abends schön beleuchtete Jumeirah Beach Hotel. Die Bar bietet eine grosse Auswahl
an Cocktails. Wem der Sinn nach Luxus steht kann aber auch zwischen diversen Champagnerflaschen wählen, bis hin zu einer exklusiven Flasche für ca. 40.000 Euro. Aber auch der Cocktail für umgerechnet 12 Euro ist gut gemixt und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Brühl, Deutschland
“360°”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Die schönste Zeit um hier zu sein? An einem lauen Abend, den Sonnenuntergang geniessen und zusehen, wie langsam die Lichter rund herum angehen. Währenddessen kann, wer möchte, Shisha rauchen und chillen. Nicht ganz so toll finde ich es, wenn es wirklich richtig voll ist. Dann geht auch viel von dem Rundumblick verloren. Neueste Gerüchte besagen, dass man die Location "sommerfest" machen will, sprich: es wird dann nicht mehr in der heißen Zeit geschlossen.

Aufenthalt Juni 2011
Mannheim, Deutschland
“Sehr schöne open-air-Location mit tollem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Eine der wenigen open-air-Location in Dubai, daher sehr empfehlenswert, will man mal nicht in klimatisierten Räumen sitzen, trinken und tanzen. Gehört zum Jumeirah Beach Hotel. Super Lage auf einer Landzunge, was bedeutet, dass mein ein Stück laufen muss, um dorthin zu kommen. Wirklich genialer Ausblick, gute Musik und es ist auch immer mehr oder weniger was los.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente