“Kleine bzw. behinderte Kinder nicht Willkommen !!!” 2 von 5 Sternen

Suite Novotel Mall Of The Emirates
3.0 von 5 Hotel   |   2A Street, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 146 von 499 Hotels in Dubai
Hanau
“Kleine bzw. behinderte Kinder nicht Willkommen !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Ich hatte meinen Sohn dabei. 5 Jahre alt, behindert. Er kann leider keine feste Nahrung zu sich nehmen, also hatte ich ein paar Hipp-Menues dabei. Ich bat den Mitarbeiter im Hotel-Restaurant diese in der Mikrowelle zu erwärmen. Er wies man mich an einen Herrn Ahmet. Daraufhin bat ich Herrn Ahmet das Essen zu erwärmen. Er sagte, es sei verboten. Weiterhin erwähnte ich, dass ich einen behinderten Sohn habe, und er Probleme mit fester Nahrung hat. Es nützte nichts. Also musste ich mir um 21:00 Uhr auf der Strasse nach einem Imbiss mit Mikrowelle schauen. Versuch war erfolglos. Ich ging ins Zimmer, erwärmte mit dem Wasserkocher 2 Liter Wasser, und erwärmte das Menue 3 Tage lang im Waschbecken.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Im Großen und Ganzen war das Hotel für den Preis gut. Die Lage ist ideal (ca. 5 Minuten Fußweg bis zum Mall of the Emirates). Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht. Leider gab es schon zu Beginn einen kleinen Dämpfer, da die Zimmer erst ca. 30-40 Minuten verspätet freigegeben wurden. Darüber hinaus fande ich persönlich den Herrn an der Rezeption sehr unverschämt. Die Lobby des Hotels ist im Gegensatz zu anderen Hotels, welche ich schon in Dubai besucht hatte, ziemlich schön und hell. Die kostenlose Wifi-Verbindung in der Lobby war unter anderem ein Grund für die Wahl des Hotels. Hat alles ziemlich gut geklappt.
Die Zimmer sind sehr schön, nur werden die Zimmer nicht so sauber aufgeräumt, wie man es aus anderen Hotels kennt.
Das Hotel scheint familienfreundlich zu sein, da viele Familien mit Kindern ebenfalls dieses Hotel ausgewählt hatten und zufrieden waren.
Über das Frühstücksbuffet kann ich leider nichts sagen, da ich sowieso vorziehe mein Frühstück in einem der Foodcourts im Mall of the Emirates einzunehmen.
Was noch erwähnenswert ist, wäre das türkische Restaurant, welches ca. 300 meter links vom Hotel liegt. Als Kenner der türkischen Küche muss ich sagen, dass es dort von all den türkischen Restaurants in Dubai am besten schmeckt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Burtenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das gleich hinter der Mall of the Emirates gelegene Hotel ist vom Airport gut in ca 35 Min mit der Metro erreichbar (Station Mall of the Emirates). Das moderne Ambiente entspricht sehr gut unseren Erwartungen, das Personal ist äußerst hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch z.B. am Pool auf der Dachterrasse.
Im angenehm großen Zimmer sind Wasserkocher und Teebeutel/Kaffee vorrätig.
Die Organisation des Frühstücks ist etwas undurchsichtig (und relativ teuer), weswegen wir darauf verzichteten und lieber arabisches Frühstück in der Stadt wählten.
Dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, kostenlosem Internet (Druckerbenutzung erläuterungsbedürftig, dann aber ok) und sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir sind mit Emirates in de Urlaub geflogen und wollten den Zwischenstop in Dubai für ein wenig Shoppen und Sightseing nutzen. Dieses Hotel liegt ganz nahe an der Mall of Emirates, die man mit der nenune U-Bahn gut erreichen kann. Man kann zu Fuß (5 Minuten) zur Mall of Emirates. Leider kannten die Taxifahrer dieses Hotel aufgrund des Namens Novotel oder Suite Hotel nicht. Am besten lässt man sich zur Mall of Emirates fahren und geht den Rest oder man zeigt dem Taxifahrer von dort aus den Weg.
Das Hotel ist modern und schlicht eingerichtet und besitzt einen Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind sauber und modern und das Personal sehr hilfsbereit.
Allerdings ist das Konzept des Frühstücks etwas verwirrend. Man sucht an der Theke einzelne Frühstücksbestandteile aus oder nimmt ein Frühstückskörbchen/ paket. So baut man sich sein eigenes Frühstück zusammen. Doch muss man erstmal herausfinden, was es überhaupt gibt. Soll chic und neu sein, ist aber meiner Meinung eher etwas verwirrend.
Alles in Allem aber ein preiswertes und super gelegenes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel entspricht den Suite-Hotels in Deutschland (dort kenne ich Hamburg, Berlin und München), ist exakt so eingerichtet. Sehr sauber und modern, liegt nicht in der Mall of the Emirates, sondern in einer Seitenstrasse daneben... macht aber nix.
Zimmer sauber und geräumig, etwas hellhörig, Pool und Fitness auf dem Dach... tolle Aussicht auf die Stadt. Das Frühstücksangebot ist groß und individuell kombinierbar. Im Januar recht leer. Preis- Leistungsverhältnis idea für nen Stopover
Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Sehr modernes Hotel (Zimmer mit Flatscreen-TV, Kühlschrank und Badewanne, kostenloses Internet bei der Rezeption, Pool auf dem Dach und Fitnesstudio).

Das Hotel liegt neben dem Shopping Center Mall of the Emeriates (Schi-Halle)

Sehr schöne Lobby, Frühstück war bei uns inkludiert, ansonsten eher Teuer.

Weiters gab es eine kostenlose und bewachte Tiefgarage.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Da wir auf dem Rückflug von Bangkok nach Düsseldorf einen 1 Tägigen Stop in Dubai eingelegt haben , wollten wir ein Preisgünstiges Hotel . Das Suitehotel liegt direkt neben der Mall of the Emirates und in Sichtweite des Burj al Arab oder dem Madinat Jumeirah. Gehört glaub ich zur Ibis Kette bzw. Accor Kette. Das Hotel ist neu und macht einen sehr guten Eindruck. Es gibt einen kleinen Pool auf dem Dach und ein Frühstück Bereich, al la Carte oder für 60 Dir´ham "all u can eat" was sich bei de Preisen für a la carte lohnt!!!!!

Es gibt in der Lobby noch 3 PC'S mit Grtis Internet. Wlan ist kostenpflichtig.

Fazit: Für eine Nacht vollkommen ausreichend!!!! Die Zimmer sind übrigends sehr gross (Suitehotel),

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Suite Novotel Mall Of The Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Mall Of The Emirates

Anschrift: 2A Street, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der Familienhotels in Dubai
Nr. 122 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 132 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Mall Of The Emirates 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Mall Of The Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Mall Of The Emirates Dubai
Suite Novotel Mall Of The Emirates Dubai
Suite Novotel Mall Of The Emirates Hotel Dubai

Wenn Sie Suite Novotel Mall Of The Emirates besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.