“Neues Hotel gegenüber der Mall of tehe Emirates - fünf Minuten Fußweg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Mall Of The Emirates

Suite Novotel Mall Of The Emirates gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Mall Of The Emirates
3.0 von 5 Hotel   |   2A Street, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 155 von 509 Hotels in Dubai

• Arabische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel liegt ca. 500 Meter von der Metrostation entfernt und ist somit auch vom Flughafen aus gut erreichbar. In direkter Nachbarschaft befindet sich die Mall of the Emirates, eine sehr große und moderne Mall inkl. angeschlossenem Supermarkt und Foodcourt.
Das Hotel selbst liegt in einer kleineren Strasse. Unser Zimmer lag im 2. Stock und war sehr ruhig.
Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Nur die Toilette war sehr klein (max. 1 qm).
Internet ist im Bereich der Lobby inklusive. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool mit Liegen. Ebenso gibt es einen kleinen gepflegten Fitnessraum.
Fazit: Gutes Hotel, verkehrsgünstig gelegen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Jedoch der. Service beim Frühstück ist.verherend.....wenn man es eilig hat sollte man lieber auf das Buffet zurückgreifen, sonst wartet man auf sein Essen.regelmäßig über eine halbe Stunde....selbst mehrmalige Gespräche mit dem Oberkellner helfen da nicht......
Hotel ist sehr sauber. .auch der Poolbereich....und auch der Schallpegel hält sich in Grenzen.
Kann ich weiterempfehlen.....jedoch ohne erweitertes Frühstück wenn man es eilig hat

Aufenthalt November 2012, Business
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

WIr waren im Suite Novotel für eine Nacht im Juli 2012 auf einem Stopover in Dubai.

Wir hatten eine Suite für 4 Personen für etwa 100€ gebucht - für Dubai sehr günstig.
Die Suite war sehr geräumig und sauber. Es gab 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten, sowie 2 Duschen und Toiletten verteilt auf 3 Räume.

Eigentlicher Check-In wäre um 14 Uhr gewesen, wir waren schon um 7 Uhr da. Das Zimmer sollten wir um 9 Uhr bekommen und haben es dann schon um 8 bekommen.

Der Service war gut, uns wurde geholfen bei der Airline anzurufen, da wir im Flugzeug etwas verloren hatten.

WLAN gab es in der Lobby, dazu standen mehrere PCs zur kostenlosen Nutzung bereit.

Einzig das Frühstück hätten wir vorbuchen sollen, da die Einzelpreise recht hoch waren. (Wir dachten man könnte an jeder Ecke essen, wegen Ramandan war dies jedoch nicht möglich - nur in Hotels hinter Vorhängen.)

Die Lage ist sehr zentral, nur 5 Minuten zu Fuß zur Mall of the Emirates, bzw. 10 Minuten zur nächsten Metro Station.

Sollten wir wieder nach Dubai kommen, werden wir wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Palma de Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich war wie immer sehr zufrieden, allerdings bis auf ein Problem: obwohl ich wegen meiner Abreise um Mitternacht schon einen Halbtagespreis zusätzlich bezahlte, mußte ich das Zimmer doch schon um 19 Uhr räumen.....

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Suite Novotel Mall Of The Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Mall Of The Emirates

Anschrift: 2A Street, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Familienhotels in Dubai
Nr. 118 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 132 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Mall Of The Emirates 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Weg, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Mall Of The Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Mall Of The Emirates Dubai
Suite Novotel Mall Of The Emirates Dubai
Suite Novotel Mall Of The Emirates Hotel Dubai

Wenn Sie Suite Novotel Mall Of The Emirates besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.