“Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis für einen Städtetripp” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2A Street, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 143 von 486 Hotels in Dubai
Burgoberbach, Deutschland
“Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis für einen Städtetripp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren mit dem Hotel absolut zufrieden und können es absolut weiterempfehlen.

Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht, da wir das Hotel nur für einen kurzen Stoppover benötigt haben. Daher können wir keine Angaben zum Frühstückbuffett machen.

Das Zimmer und Bad war super sauber. Es waren ausreichend Kissen im Bett vorhanden und die Zudecke hat locker für zwei Personen gereicht. Die Zimmer haben zudem eine regulierbare Klimaanlage, einen kostenfreien Safe sowie einen Wasserkocher. Eine kleine Auswahl an kostenfreien Tee und Kaffe ist ebenso vorhanben. Die Minibar war kostenpflichtig.

Das Personal an der Rezeption war super nett und der Check In bzw. Check Out verlief reibungslos. Die Rezeption hat uns erzählt das es auf dem Dach einen Pool gibt, welchen wir aber aus Zeitmangel leider nicht genutzt haben.

Wichtig war für uns die Lage des Hotels an der Mall of the Emirates und an der Metro Station. Das Hotel liegt nur ein kurzes Stück von der Shopping Mall entfernt, jedoch ist Dubai keinesfalls auf Fußgänger ausgelegt. Es ist daher ein bisschen abenteuerlich die Mall zu Fuß zu erreichen. Aber nach rund 5 - 7 Minuten Fussmarsch hat man den Eingang (Eingang liegt am Hotel Kempinski) dann erreicht.

Insgesamt betrachtet ist es ein wirklich gutes Stadthotel mit grossen Zimmern und ausgezeichneter Lage zur Mall of the Emirates.

Aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses werden wir beim nächsten Aufenthalt in Dubai das Hotel wieder in die engere Auswahl mit einbeziehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel absolut top, gute Lage neben der mall of Emirates, Frühstücksbüffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber für den Preis sehr ok (Kinder gratis). Am pool shr wenig Liegemöglichkeit aber wasserqualität und service top, Fazit: super preis leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Dieses Mal wollte ich ein Hotel direkt neben einer großen Shopping Mall und der Metro. Das Novotel liegt zwar nur wenige Meter von der Mall entfernt, der Fussweg dorthin ist aber kein Vergnügen. Dubai ist einfach nicht für Fussgänger ausgelegt.
Das Hotel bietet den Komfort den man von Novotel erwartet. Das Frühstück war zwar gut, aber etwas knapp bemessen. Es wundert mich, dass Novotel hier spart, zumindest bei den Gästen bei denen das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist.
Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses beim nächsten Aufenthalt gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel bietet im Grund alles was man braucht, um zweckmäßig in Dubai untergebracht zu sein. Die Zimmer sind prinzipiell sauber und realtiv geräumig. Jedoch sollte man Flip-Flops für die Dusche mitbringen. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Jedoch fällt auf, dass nicht alle Angestellten auch eine Ausbildung in dem Bereich des Hotelgewerbes absolviert haben. Die Lage des Hotel ist für den Besuch der Mall of the Emirates ideal. Zu Fuß ist man in ca. 5 min direkt an Ort und Stelle. Das Frühstücks-Buffett ist für knapp 10EUR ebenfalls ok. Mal abgesehen von der sehr kargen Umgebung, die zum Zeitpunkt unseres Besuches von Baustellen umgeben war und der auch ansonsten trostlosen Umgebung, kann man hier durchaus einen Stop-Over verleben. Alles in allem ein durchschnittliches Business Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
luxembourg (europe)
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

wir - 2 erwachsene, 2 kinder (1+4) - waren anfang november 2011 für eine kurze nacht im suite novotel mall of the emirates.

das hotel liegt nur 500 meter neben der mall of emirates (nähe nord-westlichem eingang /kempinski hotel).
das hotel ist relativ neu, lobby- und café-einrichtung geschmackvoll im "design"-style, alles sehr sauber, hell und grossräumig.

die zimmer ("suiten") sind gross, in 3 teile unterteilt (1. doppelbett / 2. wohnzimmer (mit sofa & drehbarem tv) / 3. couch zum ausklappen). diese 3 teile können mit vorhängen voneinander (sichtmässig) getrennt werden.
es gibt 2 bäder. das "elternbad" ist mit dusche und wanne und separater toilette (nähe zimmereingangstür) ausgestattet.
die zimmer haben kilmaanlage, safe, wasserkocher+tee-/kaffe-sortiment, minibar, grossen (rundherum drehbaren!) samsung-flat-screen, einen riesengrossen wandschrank mit einer menge stauraum, internet via lan (kein wifi im zimmer! - nur in der lobby, da aber gratis).
das "elternbett" ist eher hart (super!), das zustell-babybett war auch gut+sauber. nur die ausziehbare couch ist wirklich nicht gut und wohl eher für max. eine nacht gedacht... danach gibts sicher rückenschmerzen...

laut rezeption gibt es einen pool auf dem dach, den wir allerdings nicht genutzt haben.

dafür haben wir die bar/café neben der rezeption und deren terasse genutzt...
optisch sehr ansprechend, bequeme sitzmöbel, gutes angebot an getränken und snacks.
leider war der service echt schlecht und langsam (noch langsamer als generell in dubai...). tische wurden nur nach mehrmaligem nachfragen vom müll der vorgäste leergeräumt. bestellung dauert ewig. und musste letztendlich selbst an der bar abgeholt werden... :(

service an der rezeption war eigentlich sehr gut+professionell. ein- und auschecken hat gut und (fast) reibungslos geklappt.
nur: wir hatten uns an der rezeption frühzeitig einen van zum flughafen bestellt. der kam dann 15 min früher als bestellt. und war dann, als wir zum eigentlich vereinbarten zeitpunkt fertig waren, schon wieder weg... :(
nach einer kurzen aufregung meinerseits hat der nette concierge das problem dann eher unkonventionell gelöst und uns eine grosse limousine organisiert, die gerade vorbeifuhr :)

insgesamt ein gutes hotel mit gutem preis-leistungsverhältnis, grossen zimmern, guter lage zur mall-of-the-emirates.
nur der service in der bar sollte echt verbessert werden.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren fünf Nächte im Hotel für Stadtbesichtigung und haben uns wohl gefühlt. Für einen Badeurlaub eher nicht geeignet da für die Zimmer ein recht kleiner Pool vorhanden ist und wenig Liegen. Wir haben es für angenehm empfunden dass das "Mall of the Emirates" -Shoppingcenter ein Katzensprung zu Fuss erreichbar ist. Wir hatten nur Übernachtung gebucht aber dann doch im Hotel gefrühstückt - wer nicht soviel frühstückt kann auch zu einem günstigeren Preis was kriegen (Kaffee, Marmelade, Honig, Butter, Brötchen, Saft - ca. 6 EUR). Wir haben einmal Abendessen im Hotel eingenommen und waren zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Direkt neben der Mall of Emirates.
Tolle Suiten,die man mit 5 Personen bewohnen kann.Absoluter Wohlfühlfaktor.Ausziehcouch leider nicht so bequem.
Pool auf dem Dach.Leider nur 8 Sonnenliegen.Sonnenschirme vorhanden.
Sehr nettes Personal.Frühstücksbuffet wird im IBIS Hotel serviert.Leider werden die Teller nie abgeräumt.
Zimmerservice nicht gut,da das Essen in Plastikschalen geliefert wird.
Kann das Hotel nur empfehlen.Ideale Lage für alle Ausflugsziele.Immer Taxen vor der Tür,sonst auch Metrostation in der Mall.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Suite Novotel Mall Of The Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Mall Of The Emirates

Anschrift: 2A Street, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Familienhotels in Dubai
Nr. 116 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 135 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Mall Of The Emirates 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Mall Of The Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Mall Of The Emirates Dubai
Suite Novotel Mall Of The Emirates Dubai
Suite Novotel Mall Of The Emirates Hotel Dubai

Wenn Sie Suite Novotel Mall Of The Emirates besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.