“VON DER LAGE TOP” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
“VON DER LAGE TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Vapianos finden wir überall auf der Welt, überall ist das Ambiente gleich, der Olivenbaum steht in der Mitte des Lokals. Das Essen hat auch in dubai eine ordentliche Qualität. Dieses Vapiano besticht durch die Lage- direkt am Burj Khalifa gelegen , neben der Dubai mall mit direktem Blick auf das riesige Wasser mit den Wasserlichtspielen. Der Gastraum innen ist klimatisiert- angenehm! Die große Terrasse außen ist schattig. Der frisch ausgepresste Orangensaft ist köstlich. Auch in diesem Vapiano ist die Atmosphäre freundlich arabisch und sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

MUC
“Ein atypisches Vapiano”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Über das Essen muss man wohl kaum ein Wort verlieren - typische Vapiano-Qualität (gut). Schön ist es, dass man hier, je nach Aussentemperatur, entweder klimatisiert drinnen, oder mit direktem Blick auf den Burj Khalifa die Wassershows am Abend genießen kann.
Atypisch ist das Vapiano hauptsächlich deshalb, weil es einen am Platz Service bietet, den sonst kein mir bekanntest Vapiano kennt... nicht notwendig für mich, aber offensichtlich ist die Klientel in den UAE anderes gewohnt.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Zürich
“Gewohnter Standard, ohne Wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Vapiano befindet sich im riesigen Shopping Komplex Dubai Mall. Von der Terrasse aus hat man einen schönen Ausblick auf die Fontänen. Das Restaurant bietet die gewohnten Pastaspeisen und Pizzen, sowie eine Kaffeebar mit Desserts. Allerdings gibt es kein Alkohol zu kaufen. Die Portionen sind eher grösser als in Europa.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“servicemäßig muss man hier noch dazulernen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

wir als vapiano fans haben uns riesig gefreut als wir eine filiale in der großen dubai mall direkt bei den spaktakulären fontänen entdeckt haben. um einen tisch draußen abends zu bekommen muss man einige zeit warten. reservierungen werden nicht vorgenommen. und auch nur draußen wird man bedient.

eiegtnlcih wäre alles okay gewesen, wenn man nicht die pizza meines freundes veregssen hätte. nachdem meine nudeln ankamen und von der pizza weit und breit nichts zu sehen war fragten wir nach. generell wirkten die bedienungen sehr gestresst und alles andere als service orientiert. es kam dann eine andere bedienung die uns erklärte dass die pizza von jemand anderem genommen wurde. aha. als ich dann mit meinen nudeln schon fertig war kam die pizza dann endlich. wir mussten sie dann stehen lassen das wir eine reservierzung für AT THE TOP hatten aber mehr als ein kurzes sorry for that war alles was sie von sich gaben. klar kann mal vorkommen aber egal wessen schuld es war, so ein verhalten gehört sich nicht. achja bezalht haben wir natürlich trotzdem ^^ herzlichen dank.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingelheim
“Italienische Kueche mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Konzept dieser Kette ist gut. Italienische Kueche mit Fastfoodelementen ist sicher ein Markt. Beim Betreten des Restaurants bekommt man eine Karte, auf die der gesammte Verzehr gebucht wird. Man sucht sich die Pasta sowie die Sauce am Counter aus und bestellt. Dauert 10 Minuten, danach holt man das Essen ab, gleiches gilt fuer den Salat. Zugegeben, gewoehnungsbeduerftig aber gute Qualitaet. Pasta war al dente und der Rucolasalat frisch und knackig. Sehr empfehlenswert, wenn es mal schnell gehen soll und die amerikanischen Fast Food Laeden nicht jedermans Sache sind.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente