“5 Sterne wie man sie sich wünscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Sofitel Dubai Jumeirah Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Jumeirah Beach Residence | Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Magnifique Breakfast
Nr. 49 von 486 Hotels in Dubai
Köln
“5 Sterne wie man sie sich wünscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Tolles Hotel mit super Strandlage! Das Hotel war sehr sehr sauber und das Frühstück wirklich super.
Es gab eine riesige Auswahl und frisch zubereitete Pancakes, gegessen haben wir morgens immer auf der Terrasse mit Blick aufs Meer.
Die Zimmer hatten eine gute Größe, die Bäder waren mit der freistehenden Badewanne ein Traum.
Das Personal war immer nett und auch stets bemüht, freundlich zu sein.
Ich habe nur einen klitze kleinen Mangel gesehen - der Infinity Pool is recht klein. Aber wen kümmert das, wenn man das Meer vor der Haustür hat :-)

Zimmertipp: am besten weit oben (12 Stock mit Balkon und somit Blick auf "die Palme" und das Atlantis ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren eine Nacht im diesem Hotel. Alles war zu unserer Zufriedenheit.
Das Zimmer war ausreichend groß, ebenso das Bad. Es gab mehrere Kissen zur Auswahl. die Klimaanlage war leise. Minibar und Wasserkocher waren vorhanden. Das Frühstück war ausreichend.
Wir waren im Thairestaurant essen. Sowohl das Essen als auch das Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist ein guter Ausgangsort für Touren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Bei unserem letzten Besuch im Sofitel war dieses gerade erst eröffnet. Jetzt einige Jahre später ist das Haus weiterhin top gepflegt und auch im Zimmer alles in Ordnung. Das Personal super freundlich und kompetent. Neu ist die auf der anderen Seite entstandene Anlage The Beach mit Restaurants und Geschäften - sehr gelungen. Man ist mitten im Leben, jedoch auch mit erheblichen Verkehr bei der Anreise zum Walk. Das Frühstück war top. Die Lounge in der 31 Etage sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Im Hotel gab es wirklich gar nichts zu mäkeln. Die Zimmer (Superior Doppelzimmer) sind sehr gut ausgestattet. Es fehlt nichts: vom Bademantel, den Hausschuhen über ein tolles Kingsize-Bett mit ausreichend Kissen, Minibar, Wasserkocher, Tee, Kaffee, ein geschmackvoll ausgestattetes Bad mit separater WC-/Bidet-Kabine (ok, dieser Bereich ist vielleicht etwas klein geraten), begehbarer und geräumiger Dusche usw. - einfach alles, was man vom einem 5*-Hotel erwarten kann.
Die Sauberkeit war top und wenn man kein entsprechendes Schild auf das Bett legt, gibt es täglich frische Bettwäsche.
Das Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen: angefangen mit den Köchen, die sämtliche Eierspeisen frisch zubereiteten, über frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte, Käsebuffet, frisches Obst, frischen Joghurt bis zu allerlei süßen Verlockungen.
Das Personal im Frühstücksrestaurant, an der Rezeption, im Concierge-Service und vor allem in der Plantation Lounge (die bezauberende Misgana und der formvollendete Sahil) war überaus freundlich und hilfsbereit.
Der Infinity-Pool ist zwar nicht der größte, aber uns hat er vollkommen gereicht. Für Durstige gibt es auch eine kleine Swim-up-Bar. Die Liegen am Pool waren sehr bequem und der Service auch dort sehr gut ohne aufdringlich zu sein.
Direkt am Jumeirah Beach gelegen ist das Sofitel ideal als Ausgangspunkt für einen Urlaub am Strand, aber auch um Dubai zu entdecken. Mit dem Taxi gelangt man bequem und klimatisiert in die Shopping Malls und die City.
Direkt neben dem Hotel am "The Walk" finden sich zahlreiche internationale Restaurants, so dass man auch gut außerhalb speisen kann.
Die ehemalige Baustelle zwischen Hotel und Strand hat sich in eine kleine aber feine Outdoor Mall mit internationalen Anbietern und Restaurants entwickelt, so dass man abends auch dort noch bei beeindruckender Beleuchtungskulisse einen kleinen Shoppingbummel machen kann.
Fazit: Wir haben uns im Sofitel sehr wohl gefühlt und würden bei einer weiteren Dubai-Reise wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Super Lager,und Der Service ist sehr hilfsbereit ,freundlich und aufmerksam ...... Das Hotel ist sehr modern mit eini wunderschön Swimmingpool mit Blick auf Palme Insel ....Meine Zimmer war Perfect nur die Duschen das Wasser war etwas kalt .Sofitel ich komme wieder...

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr modern und schön Ansicht Numerisch 1015 10 Stock
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben i Dez 2013 fur Jan 2014 gebucht. Bei Vorkasse wurde mehr belastet als in drr Reservierung stand. Bei Reklamation während check inn erfuhren wir, dass die Steuern erhöht wurden, wir erhielten drn ymehrbeitrag zuruck bei check out und ein upgrade auf full sea virw mit early check inn. Super Start.

Das Zimmer wurde 2mal pro Tag gereinigt und die Betten gemacht. Die Servicekarren standen nie auf dem Flur. Ich habe sie gesucht...

Die Doormen kannten Dtrecken und Taxipreise sehr gut. Als unser gebuchter Ausflugsguide nicht pünktlich erschien, übernahm drr Portier die yreklamatiom beim eranstalter. Völlig ungefragt. U erwartet guter Service.

Der Concierge organisierte fur uns eine Gepäck Verwahrung in einem anderen Hotel, so dass wir den Abreisetag perfekt nutzen konnten.
Wegen derrBaustelle am Strand gab es ein Strandshuttle mit Liegen, Wasser und Handtüchern.
Super.
Zimmer standesgemäß, super Bett und Badezimmer. Ausblick im 11. OG direkt auf The Palm und die Fallschirm Springer Schule.

Alles in Allem waren Hotel und Prrsonal super gut. Beim Service wirkten die Mitarbeiter entspannt und nie angestrengt. Kommen gerne wieder.

Lage einen Strrn Abzug, weil ÖPNV zuweit weg. Direkte Strandlage am Beachwalk und der Flaniermeile für super tolle Autos....

Zimmertipp: Hohes Stockwerk verbessert Aueblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Auribeau-sur-Siagne, Provence-Alpes-Cote d'Azur, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Sofitel Jumeirah Beach. Vom Airport Pick up bis zum Privaten Check Out hat wieder alles wunderbar geklappt. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam. Einziger Schwachpunkt bleibt der für die Hotelgröße zu kleine Swimmingpool Pool.
Die Bauarbeiten am Walk sind weitgehend beendet und das neue Einkaufszentrum mit nur zwei Etagen ist sehr schön geworden.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hört man den oft dichten Verkehr viel weniger. Die Suiten haben leider nur eine ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Sofitel Dubai Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Anschrift: Jumeirah Beach Residence | Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Dubai
Nr. 45 der Luxushotels in Dubai
Nr. 45 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 48 der Familienhotels in Dubai
Nr. 66 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Dubai Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, ACCOR, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Dubai Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Sofitel Dubai Jumeirah Beach Hotel Dubai

Wenn Sie Sofitel Dubai Jumeirah Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.