“Tolles Entspannungshotel am Jumeriah Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Sofitel Dubai Jumeirah Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Jumeirah Beach Residence | Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 44 von 499 Hotels in Dubai
“Tolles Entspannungshotel am Jumeriah Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Sofitel Jumeirah Beach ist ein klasse Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Der Service und die Betreuung durch das Personal ist herausragend. Überall entgegnen freundliche Menschen, die sehr hilfsbereit sind.

Mein Zimmer mit direktem Meerblick im 12 Stock war sehr sauber und es befindet sich alles, was das Herz begehrt. Besonders die Ausstattung mit Dusche und Badewanne gefällt mir. Das sehr bequeme Bett lässt einem manchmal das Aufstehen schwerfallen. Dies lohnt sich aber auf jeden Fall, da man das Frühstück nicht verpassen sollte.
Die Säfte, sowie der Kaffee, welcher in einer Frenchpress serviert wird sind einfach der Hammer. Genauso wie alle weiteren Angebote.

Der Pool sehr klein, aber die integrierte Poolbar und der Ausblick auf das Meer entschädigt die Größe wieder. Leider wird im Moment gerade der Blick durch die Bauarbeiten in direkter Nähe behindert. Da aber während der Tageszeit sowieso nicht gebaut wird und bei geschlossenem Balkonfenster auch nichts von der Baustelle zu hören ist, bemerkt man diese nicht.

• Aufenthalt August 2013, Business

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben uns hier wirklich rundum wohlgefühlt. Die Erwartungen waren aufgrund des hohen Übernachtungspreises hoch gesteckt, wurden jedoch komplett erfüllt. Sicher eines der Spitzenhotels aus der Accorkette.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Top hotel können es voll und ganz jedem empfehlen. Die Lage am the Walk ist perfekt für Strand ferien sowie Shopping und Touristen Attraktionen

Die monorail ist 12 geh Minuten entfernt und ein schöner Spaziergang

Wir sind accor platinum Elite member und bekamen so ein upgrade auf luxury room mit Meerblick und club lounge Zugang. Das Personal im hotel und speziell in der lounge sind super freundlich. Das essen von guter französischer Qualität.

Der Pool selbst ist etwas klein aber dafür hat man einen schönen Sandstrand in der nähe. Wir kommen sicher wieder ins sofitel beim nächsten mal

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren im Sofitel für fünf Tage anlässlich einer Messe im November 2013 und waren komplett begeistert. Als Platin Le Club Gäste wurde uns neben dem Zimmerupgrade mit direktem Meerblick Zugang zu Mellesime Club Lounge gewährt. Ich muß sagen, daß insbesondere die Mannschaft der Club Lounge (allen voran Rachel) es fertiggebracht haben, daß wir uns immer äußerst Willkommen und gut umsorgt gefühlt haben. Ich habe noch nie was besseres erlebt! Die Bauarbeiten am Hotel haben uns minimal bis gar nicht beeinträchtigt, wir wussten bei Buchung bereits darüber bescheid. Der Shuttle Service zum Strand mit Golf Cart und Früchtespiess für die 2 Minuten Fahrt fanden wir super, höchst luxuriös. Alles in Allem: Jederzeit wieder, wir werden hier mit unseren Töchtern zwei Wochen Urlaub verbringen, absolut top!

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Innen sehr geräumiges und tolles Hotel...entspricht dem üblichen Sofitel-Standard!
Zimmer sehr schön mit Balkon und tollen Blick auf den Golf...leider relativ laute Baustellen rund um das Hotel verteilt...Service sehr gut, Einrichtung recht modern und gepflegt. Jederzeit wieder...am Liebsten dann ohne Baustelle :)...

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Sofitel Dubai Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Anschrift: Jumeirah Beach Residence | Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Dubai
Nr. 38 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Luxushotels in Dubai
Nr. 50 der Familienhotels in Dubai
Nr. 60 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Dubai Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, ACCOR, Splendia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Dubai Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Sofitel Dubai Jumeirah Beach Hotel Dubai

Wenn Sie Sofitel Dubai Jumeirah Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.