“Hotel super - Restaurants verbesserungsfähig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Sofitel Dubai Jumeirah Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Jumeirah Beach Residence | Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
MAGNIFIQUE FRUHSTUCK
Nr. 51 von 475 Hotels in Dubai

2.082 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben uns hier wirklich rundum wohlgefühlt. Die Erwartungen waren aufgrund des hohen Übernachtungspreises hoch gesteckt, wurden jedoch komplett erfüllt. Sicher eines der Spitzenhotels aus der Accorkette.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Top hotel können es voll und ganz jedem empfehlen. Die Lage am the Walk ist perfekt für Strand ferien sowie Shopping und Touristen Attraktionen

Die monorail ist 12 geh Minuten entfernt und ein schöner Spaziergang

Wir sind accor platinum Elite member und bekamen so ein upgrade auf luxury room mit Meerblick und club lounge Zugang. Das Personal im hotel und speziell in der lounge sind super freundlich. Das essen von guter französischer Qualität.

Der Pool selbst ist etwas klein aber dafür hat man einen schönen Sandstrand in der nähe. Wir kommen sicher wieder ins sofitel beim nächsten mal

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren im Sofitel für fünf Tage anlässlich einer Messe im November 2013 und waren komplett begeistert. Als Platin Le Club Gäste wurde uns neben dem Zimmerupgrade mit direktem Meerblick Zugang zu Mellesime Club Lounge gewährt. Ich muß sagen, daß insbesondere die Mannschaft der Club Lounge (allen voran Rachel) es fertiggebracht haben, daß wir uns immer äußerst Willkommen und gut umsorgt gefühlt haben. Ich habe noch nie was besseres erlebt! Die Bauarbeiten am Hotel haben uns minimal bis gar nicht beeinträchtigt, wir wussten bei Buchung bereits darüber bescheid. Der Shuttle Service zum Strand mit Golf Cart und Früchtespiess für die 2 Minuten Fahrt fanden wir super, höchst luxuriös. Alles in Allem: Jederzeit wieder, wir werden hier mit unseren Töchtern zwei Wochen Urlaub verbringen, absolut top!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Innen sehr geräumiges und tolles Hotel...entspricht dem üblichen Sofitel-Standard!
Zimmer sehr schön mit Balkon und tollen Blick auf den Golf...leider relativ laute Baustellen rund um das Hotel verteilt...Service sehr gut, Einrichtung recht modern und gepflegt. Jederzeit wieder...am Liebsten dann ohne Baustelle :)...

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

3 Nächte als Geschäftsreisender. Service ist einwandfrei. Stets freundlich und immer mehr als bemüht. Der Gast soll sich wohlfühlen und das Personal setzt dies um.
An der Größe und ausstattung der Zimmer kann mann nichts kritisieren, allerdings habe ich im Wesentlichen das Zimmer lediglich zum Schlafen genutzt.
Aufgrund der Bauarbeiten war es derzeit laut, ein Schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich, die A/C arbeitete leise.
Das Hotel bietet alles was man als Geschäftsreisender braucht. Ich könnte mir auch ein paar Übernachtungen im Urlaub auch vorstellen.
Der Hinweis, dass die Baustelle 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche aktiv ist, sollte im "Disclaimer" erwähnt werden. Auf telefonische Nachfrage vor der Buchung wurde mir mitgeteilt, dass die Bauarbeiten am späten Abend eingestellt würden. Das hat mich zwar verwundert, weil ich in Dubai bisher nur von 24-Stunden-Baustellen weiß, aber ich hatte darauf vertraut.
Das war dann der einzige Punkt an dem ich enttäuscht wurde. Wie gesagt mit geschlossenem Fenster konnte man einigermaßen ruhig schlafen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Sofitel Dubai Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Anschrift: Jumeirah Beach Residence | Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Dubai
Nr. 44 der Familienhotels in Dubai
Nr. 46 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 47 der Luxushotels in Dubai
Nr. 49 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Dubai Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Splendia, Tingo, Otel, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Dubai Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Sofitel Dubai Jumeirah Beach Hotel Dubai

Wenn Sie Sofitel Dubai Jumeirah Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.