“Sehr hübsch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvedere Court Hotel Apartments

Belvedere Court Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belvedere Court Hotel Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Al Kuwait Street | Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 223 von 512 Hotels in Dubai
Tokio, Japan
“Sehr hübsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Der Taxifahrer vom Flughafen hatte von diesem Ort noch nie gehört und wirkte verwirrt, obwohl es leicht zu finden und günstig gelegen ist. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich, andere Kommentatoren scheinen aber andere Erfahrungen gemacht zu haben. Die Lobby ist sehr prachtvoll, und die Zimmer sind genau wie auf den Fotos. Mir hat mein Zimmer gut gefallen, abgesehen von der Dusche, die immer den Badezimmerboden zu überschwemmen schien, egal wie vorsichtig ich war (122). Ich hatte den Pool ganz für mich allein; das war schön und entspannend. Man hat hier bis ungefähr 16 Uhr Sonne. Es gibt einen kleinen Supermarkt fast direkt nebenan, und ein Spinneys (großer Supermarkt) ist rund 5 Minuten entfernt; dort gibt es auch ein paar Restaurants und einen Geldautomaten. Um das Hotel herum gibt es wirklich nichts, aber zur nächsten U-Bahn-Station geht man nur ein paar Minuten, daher ist es wirklich leicht, Dubai zu erkunden. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Ja, es ist nicht neu und an den Rändern ein bisschen abgenutzt, aber ich fand es hervorragend und würde wieder hier wohnen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir hatten als Familie mit 1 Kind das Standard Zimmer gebucht. Man wies uns ein Zimmer zu und kaum angekommen im Zimmer, klingelte die Rezeption und fragte ob es recht ist, denn man hatte uns ein Zimmer mit 2 (recht großen) Betten gegeben - man würde uns aber auch ein Kingsize Bett Zimmer geben. Wunderbar! Solchen Service wünsche ich mir immer. nun waren wir zu einer Zeit dort, in der es in Dubai Ausstellungen/Messen gab. Somit konnten wir morgens beim Frühstück die Essgewohnheiten von zahlreichen Chinesen studieren, was ich persönlich als leicht störend empfand. Ansonsten war das Frühstück sehr vielfältig mit zahlreichen warmen leckeren Speisen und auch Kontinentalem Allerlei.

Hier unsere Anmerkungen (ohne Wertung ) - dass das Personal überaus höflich und zuvorkommend ist, brauche ich nicht zu erwähnen, denn bisher haben wir nach unseren 10 Urlauben in Dubai keinerlei negative Erfahrungen machen müssen
Zimmer Nr 314

- Pool ist bis abends 10 Uhr geöffnet (kein hübscher Ausblick da recht hohe Mauern rund um den Pool)
- sehr ruhiges Zimmer (nachts kaum Geräusche von der Strasse zu hören)
- Safe im Zimmer kann selber geöffnet werden
- kein Shuttle Bus zum Strand
- Frühstück sehr vielfältig
- Kaffe Vollautomat mit verschiedenen Kaffeesorten
- Taxi Pick-up meist nur an grosser Strasse gegenüber möglich
- sehr zentrale Lage (Al Karama Metro Station 3 min zu Fuss), zum Open Beach mit Taxi 13 DHS (ca 10 min Fahrt) - Bur Juman Shopping Mall 10 min zu Fuss - Spinneys Supermark (5min zu Fuss) - viele kleine Restaurants in Al Karama (indisch, pakistanisch, chinesisch...) ca 15 min zu Fuss
Rundum sehr zufrieden!!!

Xclusive Hotel Apartments
Xclusive Hotel Apartments
Nr. 154 von 512 in Dubai
Savoy Crest Exclusive Hotel Apartments

Sie waren bereits im Belvedere Court Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Court Hotel Apartments

Anschrift: Al Kuwait Street | Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 178 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belvedere Court Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Court Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Court Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Belvedere Court Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.