“Alles stimmt, empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Armani Caffe

Armani Caffe
Financial Center Road | Mall of the Emirates, Level 1, Store 507, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971 (4) 341-0591
Platz Nr. 258 von 5.572 Restaurants in Dubai
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Luxemburg, Luxemburg
“Alles stimmt, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Zum zweiten mal binnen sechs Monaten zog es mich zum Armani caffe in der Mall of the Emirates. Auch dieses Mal war alles so wie es sein sollte: Zuvorkommender, aufmerksamer Service, diskret schickes Design, eine kurze Karte, die aber allen Wünschen gerecht wird mit Klassikern und pfiffigen Eigenkreationen in Anlehnung an die traditionelle Küche. Gleich eingangs bekommt man köstliches Brot mit ein paar leckeren Sorten Olivenpaste u.ä. hingestellt. Ich liebe das Melanzane Parmeggiano, also im Ofen gegarte geschichtete Auberginen, den Salat und den Pannacotta, aber meine Tischgenossen fahren auch mit ihren Gerichten gut. Was snobbish und oberflächlich sein könnte ist in Wirklichkeit eine solide Adresse, die nicht entäuscht. Gutes Zeichen: hierhin kommen viele Italiener, einfach so oder mit Kind und Kegel.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen