“Längerer Aufenthalt, der gleiche Komfort” 4 von 5 Sternen

Capitol Residence Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Al Rolla St, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 257 von 500 Hotels in Dubai
Bukarest, Rumänien
“Längerer Aufenthalt, der gleiche Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Dieses Mal habe ich mich entschieden, meine Ferien mit meiner Familie in Dubai zu verbringen. Da ich dieses Hotel kannte, habe ich es bevorzugt und es war eine perfekte Wahl.
Für eine 4-köpfige Familie bietet es perfekten Komfort, da sich in den 2 Zimmern ein King-Bett befindet und das Sofabett kann 2 große Kinder beherbergen oder sogar 3, wenn sie klein sind. Die Zimmer sind sehr geräumig, das ist im Vergleich zu ähnlichen Hotels ein Pluspunkt.
Der Kühlschrank, Mikrowelle, Elektroherd, automatische Waschmaschine, alles das bietet für die Kinder die gleichen Annehmlichkeiten wie zu Hause.
Mir ist aufgefallen, dass das Apartment während unseres (fast 2-wöchigen) Aufenthalts jeden Tag sauber gemacht wurde, die Laken waren auch immer sauber.
Ein Kommentar: Man muss dem Reinigungspersonal sagen, wann man kommt, damit man, z. B. waehred der Nachmittagsruhe nicht gestört wird. Wir haben das gemacht und danach war alles in Ordnung.
Die Angestellten sind sehr gut und freundlich.
Wenn man bedenkt, dass man in dieser Gegend mit Restaurants, Geschäften, usw. umgeben ist, und da man von hier aus überall hinkommt, halte ich es für die perfekte Wahl, wenn man Zeit in Dubai verbringen will. Ich empfehle nicht, im Hotel zu essen, Frühstück ist einfach, aber OK.
Das einzige Problem, den Zugang zu Taxis, löst man, indem man 100 m auf einer Hauptstraße geht und maximal 5 Minuten wartet, bis man eines bekommt. Wenn man nicht laufen will, kann man einfach die Rezeption bitten, einem eines zu besorgen.
Wie gesagt, ich empfehle dieses Hotel sehr, wenn man gerne zu Fuß geht und das einheimische Leben mag, ganz anders als Einkaufszentren oder andere elegante Gegenden. Neben Andenken (natürlich chinesisch) findet man sehr gute indische oder asiatische Qualitätsseide, Schale, Textilien.

Allein/Single

Sie waren bereits im Capitol Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Residence Hotel

Anschrift: Al Rolla St, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 98 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 186 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 3.561 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capitol Residence Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitol Residence Hotel Dubai

Wenn Sie Capitol Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.