“NUR DAS BESTE: Zimmer, Service, U-Bahn, Essgelegenheiten – was will man mehr?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Hotel Apartments

Tulip Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Hotel Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   5-A Street, 317 Community Area, Bur Dubai, Dubai 114020, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 233 von 477 Hotels in Dubai
“NUR DAS BESTE: Zimmer, Service, U-Bahn, Essgelegenheiten – was will man mehr?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr ordentliches, sauberes und professionelles Hotel. Personal ist hilfsbereit. Frühstück geht so, aber es gibt reichlich Gastronomie in der Gegend. Wenn Sie ein Tee- oder Kaffeeliebhaber sind, sollten Sie Ihre eigene Marke mitbringen.

• Thai zuerst
Lagos, Nigeria
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Okay, ich habe die meisten Kommentare gelesen, aber ich muss Folgendes sagen: mein Aufenthalt in diesem Hotel war wunderbar.
Personal war freundlich (wahrscheinlich, weil man Gast ist);insbesondere die Rezeptionistin Eijilyn. Die Dame verdient eine Gehaltserhöhung. Mein Freund und ich fanden die Küche praktisch und wir hatten Spaβ, seltsame Gerichte zu kochen. Als wir einmal vergessen haben, die Sachen abzuwaschen und später zurückkamen, waren unsere Teller schon sauber und wieder zurück im Schrank. Wir hatten so viel Spaβ, dass wir erst am letzten Tag zum Pool gegangen sind, der war aber abgeschlossen. Man muss also vorweg darum bitten, dass er geöffnet wird.
Sie haben einige Geräte im Fitnessraum (na gut, es sind nur 3), aber wir hatten eh keine Zeit die zu benutzen. Das einzig Negative war die Zimmertür, die keinen Schallschutz hatte. Alles in allem ist es aber ein angenehmes und günstiges Hotel. Wie ein Zuhause fern von zu Hause.

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

wir waren Ende März für 1 Nacht im Tulip. Die indisch belegte Rezeption ist sehr unfreundlich, wirkt überfordert und lässt jede Spur Professionalität vermissen. Die Personalausweise erhielten wir nach dem Check in erst nach dem dritten Nachfragen nach über 6 Stunden zurück.
Das Zimmer war relativ okay (bis auf das Mini Bad), wenn auch zu teuer aber das lag vor allem daran, dass in Arabien gerade Ferienzeit war und die Hotelpreise deshalb allgemein unheimlich anzogen. Für das Geld sollte man allerdings ein Mindestmass an Freundlichkeit und Service erwarten dürfen. Internetraum bzw. Computer Fehlanzeige ! Gym unbrauchbar, 3 Geräte, von denen 2 defekt sind.
Als Europäer fühlt man sich im Tulip zudem fast ein wenig unerwünscht, zumindest entstand dieser Eindruck. Der Gipfel war, dass die Rezeption nicht in der Lage war uns nach dem Check out ein Taxi zu rufen oder es einfach nicht wollte. Die Lage des Tulip ist nicht ganz optimal, es gelang mir in 30 Minuten nicht in der Nähe ein Taxi zu finden oder anzuhalten. Da standen wir also mit unseren Koffern und einem Kleinkind und mussten sehen wie wir hier weg kommen. Erst nach ernergischen Diskussionen rief die Dame von der Rezeption dann doch ein Taxi und siehe da.........es ging doch !
Alles in allem: in Dubai war diese Woche sehr viel los, die meisten Hotels ausgebucht. Im Tulip ergatterten wir gerade noch ein Zimmer. Das ganze Ambiente und der miese Service führten jedoch dazu, dass wir heilfroh waren schnell wieder weg zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Hotel ist gut situiert in Dubai, Taxis leicht verfügbar, Spinneys Supermarkt keine 500m entfernt, viele Restaurants in der Nähe, BigBusTourStand ist in der nähe, Zimmer sind groß und (noch) neu. Toaster,Mikrowelle,Wasserkocher,2 Platten-Herd, Kühlschrank, Waschmaschine :) alles da.
Wir haben uns die Woche am Morgen selbst versorgt - kein Problem.
Am Dach gibt es einen Pool (ausreichend groß) und Liegen - mit mittelschönen Ausblick über Dubai.
Ein Freund mit dem ich reiste war schon das 3. mal dort, die Liegen am Hotelpool werden weniger, das Pool war leider 2 von 6 Tagen geschlossen (warum war nicht zu erfahren)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Gut gelegenes Hotel, Supermarkt fußläufig zu erreichen, nettes Personal, Dubaimall / Mall of the Emirates / Flughafen und Kreuzfahrthafen mit dem Taxi innerhalb von 15 Minuten (ohne Stau) zu erreichen, großes Zimmer mit TV und Pantryküche, Bad eher klein, Dusche leicht angegilbt, im Großen und Ganzen sauber, Taxifahrer kennen die Adresse nicht unbedingt, ein wenig aufpassen hilft

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Überraschend große Zimmer mit Küchenzeile und gr.Kühlschrank,Rezeption ist indisch besetzt mit nicht zu überbietender Inkompetenz,Insgesamt sehr lautes Hotel,lärmende Inder auf den Gängen,auch nachts 2-3 Uhr,Frühstück mäßig,viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe,Service läßt sehr zu wünschen übrig.In der Umgebung des Hotels wohnen viele Immigranten (Inder,Pakestani etc.),dementsprechend ist auch die Infrastruktur ausgerichtet

• Aufenthalt November 2010, Business
Winsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, wenngleich keine Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe sind. Alles ist recht sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf der Dachterasse befindet sich ein sehr schöner, wenig frequentierter Pool.
Tipp: Für Taxifahrer sollte man unbedingt einen Lageplan mitnehmen, die Adresse allein reicht fast nie!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Tulip Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Hotel Apartments

Anschrift: 5-A Street, 317 Community Area, Bur Dubai, Dubai 114020, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 83 der Spa-Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, LateRooms, Hotel.de, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Hotel Apartments Dubai
Tulip Hotel Dubai
Tulip Apartments Dubai
Tulip Dubai

Wenn Sie Tulip Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.