“1001 und eine Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai

Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, PO Box 37252, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 23 von 509 Hotels in Dubai
Mülheim
“1001 und eine Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Ein schönes Hotel, es liegt unmittelbar an einem ca. 1 Kilometer langem Privatstrand. Es gehören mehrere Hotels dazu. Es kann in verschiedenen Restaurants gegessen werden. Die Stadt und verschiedene Einkaufszentren sind gut zu erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

wunderschönes hotel, liebevoller und aufmerksamer service, tolle location.

Aufenthalt April 2007, Freunde
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

wunderbares hotel, ruhig und luxuriös, total angenehme atmosphäre mit super personal, gute ausgangslage, absolut empfehlenswert

Aufenthalt März 2007, Paar
Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Wir kamen ohne Erwartungen an die Anlage von Abu Dhabi um 13:30h an. Aufgrund der Buchungslage erklärte man, daß unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war, da die Eincheck Zeit 14:00 war. Man geleitete uns in die Kaffeebar und vergaß uns bis 14:30h. Der erste Eindruck zählt, also gut....! Nach einer Stunde warten, wurden wir immer noch nicht abgeholt. Nachdem wir dann an der Rezeption waren bekamen wir kommentarlos unser Zimmer. Als wir das Zimmer bezogen stand ein Kinderbett im Raum, welches wir nicht bestellt hatten. Wir hatten den Eindruck, das dieses Zimmer nicht das war welches wir ursprünglich bekommen sollten. Das Zimmer ansonsten war wunderschön, jedoch für diese Hotelkategorie in einem nicht passablen Zustand. Die Waschtischgarnitur des Heißwasserhahns leckte, wenn man den Kaltwasserhahn auf drehte, der Tisch im Schlafraum wies ein abgeplatztes Furnier auf. Alles Kleinigkeiten, die in dieser Preiskategorie nicht sein sollten. Der Service im Hotel ist sehr unterschiedlich. Am ersten Abend bekamen wir eine Türfahne mit der wir eine Tageszeitung am Morgen bekommen sollten, dieses funktionierte nur am ersten Tag, die folgenden Tage hatten wir keine Fahne mehr. Von den 4 Abenden, war das Bett nur 2 Mal aufgedeckt. Die Poolanlage ist schön, jedoch nicht außergewöhnlich. In der Hotelbeschreibung fehlte der Hinweis, daß viele Kleinkinder mit Eltern im Hotel sind. Als absolut störend empfanden wir die Hotelpolitik, mindestens 24 Stunden vorher einen Tisch in den jeweiligen Restaurants buchen zu müssen. In der Hotelbroschüre sprach man sogar von 48 Stunden. Wir bekamen jedoch einen Tisch, jedoch nicht im klimatisierten Raum.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai

Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, PO Box 37252, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 22 der Luxushotels in Dubai
Nr. 27 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 35 der Familienhotels in Dubai
Nr. 83 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabian Court Dubai
Arabian Court At One And Only Royal Mirage Dubai
Hotel Arabian Court At One&Only Royal Mirage Dubai
Arabian Court At One&Only Royal Mirage Dubai Hotel Dubai

Wenn Sie Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.