“super mit Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai

Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, PO Box 37252, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 23 von 503 Hotels in Dubai
Kärnten
“super mit Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

wir hatten zwei große Zimmer Richtung Garten und Meer ebenderdig mit einem gemeinsamen Eingang. Sehr großzügig für uns vier. In anderen Hotels würde jedes der Zimmer einzeln als "Suite" gewertet ;)
Die Sauberkeit war OK. ganz genau durfte man halt nicht in die Ecken schaun.
Halbpension mit den Kindern macht Sinn und das Buffet am Abend ist durchaus abwechslungsreich. Service ist sehr freundlich und bemüht.
Am Pool wird Wasser eingestellt und bei Bedarf werden einem auch die Brillen geputzt.
Die Lage ist Zentral und man ist sowohl schnell auf "der Palme" als auch in downtown und den Malls. Das große Parkhaus neben dem Hotel ist zwar kein Augenschmauß, stört aber nicht wirklich.
Alles in allem super mit Kindern und Preis-Leistung ist absolut ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir (meine Frau, ich und unser 4jähriger Sohn) waren im Oktober 2011 für 10 Tage im Arabian Court des One and Only. Wir waren sehr sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt und grosszügig und vor allem das Halbpensionsangebot, das wir gebucht haben, hat uns gut gefallen. Man konnte aus 7 Restaurant auswählen und fast allen waren auch etwas für Kinder. Die Zimmer waren sehr stilvoll, vielleicht etwas klein. Insgesamt hat uns das Hotel mit allen Aktivitäten und dem Kinderclub sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die drei One&Only Hotels bilden den Hotelkomplex beginnend an der Zufahrt zur Palme - Arabian Court - Residence & Spa – Palace. Die einzelnen Hotelbereich gehen ineinander über und bilden eine schöne Außenanlage mit mehreren Pools und Strandbereichen.
Das Arabian Court ist geschmakvoll arabisch eingerichtet. Die Gästestruktur war gemischt und wir empfanden sie als sehr angenehm.Zentral für Dubai, allerdings aufgrund der Lage an der Zufahrt zur Palme ist der Strand am Arabian Court zu Ende, der Strandspaziergang endet dann an der Dubai Marina. Gegenüber Blick auf die Bautätigkeiten der Palme, Angenehm war, dass uns beim Einchecken um 12 Uhr nachts angeboten wurde alle weiteren Infos am nächsten Morgen zu klären. Das klappte auch hervorragend und freundlich.
Das Personal war beim Frühstück – hier passt es sehr gut: stets bemüht – und freundlich aber ich verstehe nicht, wie bei einem Hotel dieser Kategorie immer wieder Tassen oder Besteck fehlen konnte. Bestellter Kaffee oder Tee kam häufiger auch erst nach erneuter Bestellung. Die Qualität war gut. In den Restaurants war der Service sehr gut. Die Qualität in den a la carte Restaurants war sehr gut, in den Buffet-Restaurants war die Atmosphäre und die Speisenqualität gut, aber nichts Besonderes.
Absolut hervorzuheben ist der Zimmerservice, der Schlag 4.00 Uhr Morgens das gewünschte Frühstück freundlich brachte.
Die 'The Roof' – open air bar auf der Dachterrasse bietet sich an, um Sundowner und Sonnenuntergänge zu genießen, Tip: in unserer Reisezeit 30% Ermäßigung von 17-20.00 Uhr. Wird wahrscheinlich regelmäßig angeboten.
Das Zimmer war groß und mit schönen arabischen Akzenten eingerichtet. Unser Zimmer in der vierten und damit obersten Etage hatte eine wundervolle Aussicht auf die Skyline der Dubai Marina. Schade ist, dass das seit zwei Jahren nicht fertiggestellte nächste Gebäude keinen Blick mehr Richtung Jumeirah Beach zulässt. Der Reinigungsservice war hervorragend. Schade war, dass keine Kaffeemaschine in dem Zimmer vorhanden war. Sollte in einem Hotel dieser Kategorie selbstverständlich sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Der Arabian Court ist ein relativ neues Hotel, das die Sehnsucht nach arabischer Romantik im Europäer erfüllt. Eine beeindruckende Architektur, die die Formen der arabischen Vergangenheit aufnimmt und perfekt mit einer Dekoration aus arabischen Antiquitäten und Stilelementen kombiniert - und schon fühlt man sich wie in einem Palast aus 1000 und einer Nacht. Das Haus ist wunderschön, die Standardzimmer großzügig und ebenfalls dem architektonischen Konzept entsprechend mit schönen arabischen Stilelementen ausgestattet.

Bei unserer Ankunft im Februar 2012 erhielten wir für drei Tage ein kostenloses Upgrade in eine Falcon Executive Suite, drei ineinander gehende Räume, zwei Toiletten, große Terrasse, Arbeitsbereich mit Faxgerät, Esstisch, Sitzgruppe und einem Butler. Dazu erhält man Zugang zu Cabanas mit Holzboden, die am schönen Strand stehen. So lässt sichs sehr gut aushalten.

In den Restaurants sehr gute Qualität beim Essen, gelegentlich muss man um die Aufmerksamkeit des Servicepersonals buhlen. Ärgerlich: Der Zugang zum W-LAN kostet 100 AED pro Tag, unangemessen hoch und eigentlich passt das auch nicht zu so einem Haus.

Alles in allem trotzdem eine sehr gute Wahl für Strandurlaub in Dubai.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Fantastisches Hotel, leider mit sehr viel Fluglärm am Strand. Auf der Palmeninsel, ein paar Hundert Meter entfernt, starten und landen Helikopter am laufenden Band. Diese bringen Fallschirmspringer in die Höhe und das den ganzen Tag. Wir wollten Badeferien geniessen - leider keine Weiterempfehlung. Sehr vielseitiges und grosszügiges Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wr waren schon zweimal in dieser wunderschönen Anlage. Das Hotel ist mit zwei anderen Hotels des o&o Resorts auf einem großen Anwesen unmittelbar am Strand gelegen. Die Anlage ist jedoch so gestaltet, dass jedes Hotel einen eigenständigen Eindruck erweckt. Als Gast kann man alle Einrichtungen des Komplexes nutzen. Das arabische Ambiente ist im Arabien Court besonders ausgeprägt. Insbesondere die abendliche Beleuchtung ist faszinierend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Buffets zu den Essenszeiten geschmackvoll angerichtet - Qualität und Frische ausgezeichnet. Unsere zugewiesenen Zimmer waren groß, beeindruckend eingerichtet und wir hatten einen wunderschönen Blick in die Gartenanlage. Wir kommen bestimmt ein drittes Mal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel "Arabian Court" liegt am Stamm der Palme und ist Teil der zwei anderen one&only royal mirage Hotels, so dass man deren Restaurants mitbenutzen kann. In allen Restaurants war das Essen sehr schmackhaft, die Auswahl groß und doe Speisen liebevoll präsentiert und zubereitet. Der Service ist super und das Ambiente dieses Hotels arabisch und "trotzdem" modern. Fü mich ist es fast das stimmungsvollste Hotel der drei, da der arabische Einrihtungsstil auch nicht kitschig ist. Die Zimmer sind super, die Betten bequem und das Bad geräumig. Der schöne Strand ist in 2 min erreicht, nachdem man durch einen schönen Garten und am Pool vorbeigelaufen ist.
Fazit: Tolles Hotel ohne Einschränkungen!

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai

Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, PO Box 37252, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Dubai
Nr. 19 der Familienhotels in Dubai
Nr. 22 der Luxushotels in Dubai
Nr. 27 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 94 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabian Court Dubai
Arabian Court At One And Only Royal Mirage Dubai
Hotel Arabian Court At One&Only Royal Mirage Dubai
Arabian Court At One&Only Royal Mirage Dubai Hotel Dubai

Wenn Sie Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.