“Unser 1. Mal und ein Volltreffer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai

Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai
Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, PO Box 37252, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 27 von 486 Hotels in Dubai
“Unser 1. Mal und ein Volltreffer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Es ist ein superschönes Hotel. Man wird supernett empfangen. Man ist anfangs (1. Mal) wahrscheinlich nur am Staunen, wenn man im Hotel ankommt (vorallem Nachts), denn es ist alles so liebevoll schön gemacht mit lichtern und Kerzen..

Naja wir gehn auf jeden Fall wieder in dasselbe Hotel und nutzen wieder alle Schwesternhotels sowie dass ggü. liegende auf "the palm", denn kosten tuts ja nix :)

Es ist auf jeden Fall eine TOP ADRESSE!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wenn man vom Flughafen kommt und die vierspurige Straße entlang fährt glaubt man nicht, dass man beim Einbiegen in die Hotelanlage in einem grünen Garten ankommt. Mit Betreten der Hotelanlage bekommt man von dem Straßenverkehr nichts mehr mit. Die Hotelanlage ist sehr schön und das Personal sehr freundlich.
Allerdings merkt man der Anlage das mittlerweile 10jährige Bestehen an. Abnutzungserscheinungen sind an vielen Stellen festzustellen.
Besonders zu empfehlen ist die Küche des Eau Zone-Restaurants.
Wir waren Gast zur Eröffnung des Hotels und seit dem immer mal wieder und leider ist auch eine Veränderung im Hauptrestaurant Rotisserie festzustellen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel ist im orientalischem Stiel gehalten und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist in allen Bereichen sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind eher ein bisschen dunkel eingerichtet. Für Gäste die helle moderne Zimmer bevorzugen sind die Zimmer des One&Only Royal Mirage "Palace" zu empfehlen die seit kurzem neu eingerichtet worden sind (wir durften schonmal reinschnuppern). Für Gäste die die arabische Kultur mögen ist es im Arabian Court genau richtig.

Das essen im Hauptrestaurant ist gut hat sich meiner Meinung nach aber ein wenig verschlechtert im Vergleich zu vorherigen Aufenthalten. Die Auswahl ist zufriedenstellend. Es gibt typisch arabische Küche aber auch internationale. Sehr zu empfehlen ist das EauZone. Meiner Meinung nach von den Räumlichkeiten der Lage und Geschmack das absolut beste Restaurant in Dubai! Es ist leider auch ein wenig teurer aber sein Geld absolut wert!

Für Kinder und jugendliche ist auch gesorgt das Sportsteam kümmert sich toll um jeden einzelnen und Freitags finden dann in der Parkanlage des Hotel das Fußballspiel zwischen Stuffteam und Hotelgästen statt. Dies war ein super Erlebnis und ein Spaß für die ganze Familie auch die Erwachsenen da Kinder unter sich und Erwachsene gegen das Manager-Stuffteam antreten.

Leider muss ich negativ bewerten das am Pool des Arabian Court sich die Bodenplatten angehoben haben und somit alle paar Meter Stolperfallen drohen, die trotz mehrmaligen aufmerksam machen seit nunmehr zwei Jahren nicht behoben wurden.
Dies ist jedoch der einzigste wirklich negative Punkt den ich aufzählen kann und somit werden wir auch weiterhin dieses schöne Hotel in Zukunft besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Hier gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt. Bin öfters in DUBAI und kann daher einige Hotel vergleichen. Hier stimmt wirklich alles. Tolle Zimmer, eine schöne Frühstücksterrasse, ein riesengroßer Pool, glücklicherweise eine große Anlage, aber nicht so viele Gäste, dass man sich überrumpelt vorkommt. Auch die Restaurants sind sehr empfehlenswert. Man kann jederzeit irgendwo einen kleinen Snack in der Sonne oder im Schatten einnehmen. Hier werden wirklich alle Wünsche erfüllt. Dazu freundliches Personal. ABsolut TOP!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel ist ein Traum. Tolle Pools, viel Grün, sehr weitläufig und vielfältig. Bars und Restaurants sind auch hervorragend genau wie die großzügig eingerichteten Zimmer. Frühstück war auch top! Das einzige was mich störte war der Strand, da die Palme gerade im Bau war und der Wellengang stark unterdrückt wurde und zum Teil der Meeresgrund mit Teer bedeckt war. Trotzdem kann ich das Hotel nur empfehlen !!!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel bietet alles was man sich wünscht, schöne Zimmer, gutes Essen, perfekter Service, schöner sauberer Strand und eine gepflegte Gartenanlage mit schönen Pools.
Einziges Minus ist der hässliche Anblick, des halbfertigen Parkhauses nebenan.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Hoyerswerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Arabian Court des Royal Mirage in Dubai ist ein wunderbares Hotel mit einem
immer seltenen traumhaften arabischen Flair. Eine sehr gepflegte Aussenanlage verbindet
sich mit einem kristallklaren Pool und Tagesgastronomie. Das Haus und die Zimmer
haben viele landestypische Elemente in einer luxuriösen Ausstattung. Der Service ist
erste Qualität. Highlight ist das Restaurant " Rottisserie " mit seinem Chef " Nadjim ",
ein besseres Dinnerbuffet haben wir bisher nicht genossen. Das Arabien Court mit
seinem Personal erzeugt eine herzliche Atmosphäre und lädt zum Wiederkommen
ein. Wir waren bereits zehnmal hier Gäste und werden wiederkommen. Dann wird
es hoffentlich auch WiFi für meinen Ipad geben. Juergen K.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai

Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, PO Box 37252, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Dubai
Nr. 24 der Familienhotels in Dubai
Nr. 32 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 94 der Businesshotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabian Court Dubai
Hotel Arabian Court At One&Only Royal Mirage Dubai
Arabian Court At One And Only Royal Mirage Dubai
Arabian Court At One&Only Royal Mirage Dubai Hotel Dubai

Wenn Sie Arabian Court at One&Only Royal Mirage Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.