“Stay away!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Square Suites

Golden Square Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Square Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Al Khaleej Road, Dubai 42222, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 444 von 478 Hotels in Dubai
“Stay away!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

This is way the worst hotel I've ever been! Das mit Abstand schlechteste Hotel in dem ich bisher war! Wir waren so enttäuscht wie wir angekommen sind. Ich hatte mir zwar keine 5 Sterne erwartet, aber das war wirklich eine Zumutung. Das ganze Hotel stinkt, die Zimmer stinken, sind nicht sauber. Im Bad befand sich überall Schimmel, das Besteck und Geschirr in den Zimmern war unbenützbar. Zudem waren die Angestellten auch sehr unfreundlich und nicht entgegenkommend. Die meisten Kunden waren Gastarbeiter, was eigentlich egal ist, allerdings nimmt es irgendwie den Urlaubsflair weg, weil man ohnehin schon in einem Viertel ist, wo fast nur Gastarbeiter leben. Das Frühstücksbuffet ist nicht für jeden Magen geeignet, es gab sehr deftige Speisen und der Speisesaal hat auch heftig nach Gewürzen gerochen, fast gestunken, was einem in der Früh einfach nur den Magen umdreht - wir haben kein einziges Mal gefrühstückt während des ganzen Aufenthaltes (7 Nächte). Der Lärmpegel in der Umgebung war auch sehr hoch, es waren Baustellen direkt davor. Ich weiß gar nicht ob ich irgendetwas Positives über diese Hotel sagen kann, eher kaum.. Hotelwechsel hatten wir bei der gebuchten Reiseagentur beantragt, kamen uns aber auch im wenigsten entgegen. Gott sei Dank konnten wir trotzdem die Zeit dort genießen, da wir so wenig Zeit wie möglich (nur paar Stunden zum Schlafen in der Nacht) im Hotel verbracht haben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
Baku, Aserbaidschan
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das ist das schlechteste Hotel oder Appartement, das ich je gesehen habe. Die Zimmer sind nicht sauber, sondern sehr dreckig. Ich will gar nicht über die Qualität des Frühstücks schreiben. Durch die Zubereitung kam ein Essensgeruch von den oberen Stockwerken. Vor allem das Personal war für mich eine Tragödie. Die Rezeption täuschte mich, als ich eine Dubai-Safari und eine Stadttour buchte und er schickte mich zu einer anderen Reisegesellschaft, für die er heimlich arbeitet. Sie ließen mich nicht mit dem Hotelmanager sprechen. Man findet sein Zimmer nicht, wenn man von irgendwo zurückkommt, obwohl man das Bitte-Nicht-Stören-Schild an die Tür gehängt hatte. Außerdem nahm ich mein Geld von der Rezeption wieder an mich. Der Rezeptionist kam aus Indien. Es gibt sehr süße und saubere Hotels ganz in der Nähe von diesem und ich empfehle dieses Hotel nicht. Bitte kommen Sie nicht hierher.

Dnipropetrovsk, Ukraine
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Meine Freunde und ich verbrachten hier eine Woche. Wir kamen in eine Standard- statt in eine Deluxe-Suite und warteten drei Tage, bis wir in eine Deluxe-Suite umzogen. Wir fragten nach WLAN für ein paar Stunden als Entschädigung, bekamen aber stattdessen gar nichts. Das Frühstück ist furchtbar und Cornflakes waren das beste bereitgestellte Essen. Der Pool ist klein und nur 90 cm tief. Der Teppich in der Suite war dreckig und sie tauschten ihn erst nach mehreren Tagen. Ich empfehle dieses Hotel auf gar keinen Fall irgendjemandem.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir haben fast ein Jahr vor dem beabsichtigten Aufenthalt ein Standard-Studio Apartment
für einen Langzeitaufenthalt gebucht.Bei der frühmorgendlichen Ankunft um 5Uhr30 wurde mitgeteilt,dass kein Zimmer verfügbar sei.Außerdem wurde der bereitsvereinbarte Preis vom unhöflichen Mitarbeiter in Frage gestellt.Schließlich wurde uns ein Standard-Studio zur Verfügung gestellt, was nicht der gebuchten Ausstattung entsprach.Die Lärmbelästigung war zudem enorm.Zum Zeitpunkt der Buchung sollten alle Zimmer im Golden Square u.a. über Waschmaschine und Spülmaschine verfügen.Da unser Zimmer weder mit Waschmaschine noch mit Spülmaschine ausgestattet war, sprachen wir den Generalmanager direkt an.Er teilte uns mit, dass kein Zimmer über eine Waschmaschine verfügt.Selbstverständlich gibt es auch keine Spülmaschine, teilte er uns außerdem mit.Wir verwiesen auf die Ausstattungsmerkmale bei den unterschiedlichen Internetanbietern.Auch entsprachen die hoteleigenen Fotos nicht mehr dem tatsächlichen Apartment.Das ganze Apartment wirkte kalt : das Badezimmer war gross und weiss gefließt , so wie in einem Krankenhaus.Es gab ein kleines Waschbecken ohne Ablagemöglichkeiten.Die vorhandenen, ursprünglich weissen Handtücher waren grau und nicht wirklich sauber.
Wohn-und Schlafzimmer waren ziemlich kahl, weil nicht dekoriert.Entgegen den Hotelfotos gab es auf den Nachtischen noch nicht einmal Nachttischlampen, sodass
man immer aufstehen musste, wenn man das Licht ausgemacht hat.Positiv war einzig und allein, dass es eine große Anzahl von ausländischen Fernsehprogrammen mit Teletext gab.Da das tatsächliche Zimmer sonst weder optisch noch von der Ausstattung her dem gebuchten Zimmer entsprach, haben wir von den urprünglich gebuchten 28 Nächten nur zwei dort verbracht und die haben auch gereicht.Die Tatsache, dass bis heute, also mehr als vier Wochen nach unserem Aufenthalt, auf den Anbieterseiten noch immer als Ausstattungsmerkmal Spülmaschine angegeben wird, sagt eigentlich alles, oder ???
Obwohl Barzahlung vor Ort vereinbart wurde, hat das Hotelpersonal, nachdem es mitbekommen hat, das wir nicht zufrieden sind, versucht uns an das Hotel zu binden, indem es sofort den vereinbarten Gesamtpreis versucht hat von der Kreditkarte abzubuchen.Gott sei Dank hatten wir zwischenzeitlich neue Kreditkarten und der Versuch scheiterte kläglich.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ich bewerte das Hotel nach nur einer Übernachtung während einem Dubai-Stopover. Alles in allem ein positver Eindruck. Meine Ankunft war schon um 07:00 Uhr morgens, für die Taxifahrerin war es nicht ganz einfach das Hotel zu finden, da es ein bißchen versteckt im alten Dubai liegt (unbedingt einen Ausdruck mit Wegbeschreibung und Telefonnummer mitnehmen). Per Handy wurde sie dann aber von der Rezeptionistin geleitet. Ein Early-check-in ohne Aufpreis war völlig unproblematisch, so dass ich nach einem (nicht berechneten) zusätzlichen Frühstück (ok) um halb 8 nach meinem Nachflug ein wenig ausruhen konnte und gegen 10 das Hotel verließ, um Dubai zu erkunden. Eine Taxibestellung war kein Problem. Bei meiner Rückkehr stellte ich überrascht fest, dass mein Zimmer durch das Housekeeping erneut gereinigt wurde - trotzdem ich gerade erst angereist war - sehr positiv. Mein Zimmer mit kleiner Küchenzeile (vollausgestattet), Bad mit Wanne und komfortablen Kingsizebett, kleinem Balkon und FlachbildTV mit deutschem Fernsehen (2 Programme) überraschte mich extrem positiv. Einziger Wehmutstropfen - der Rooftop-Pool war nicht nutzbar, wurde aber gerade repariert (Pech) und das Gym war nicht klimatisiert - schon im Februar daher praktisch nicht nutzbar. Die Klimatisierung des Zimmers hingegen war sehr gut regelbar und leise. Das Hotelrestaurant (afrikanisch) nutzte ich nicht. Publikum im Hotel: gemischt, Service: sehr freundlich und hilfsbereit, Umgebung: geschäftig (kleine Läden mit Alltagsgegenständen, Supermarkt gegenüber), laut, aber dank guten Fenstern kein Problem, Dubai Creek & Gewürzsouk zu Fuß zu erkunden. Die Neubauten liegen entfernt, aber um einen Eindruck von den Bewohnern und dem ursprünglichen Dubai zu bekommen, sehr nett. Für mich eine gute Wahl!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Golden Square Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Square Suites

Anschrift: Al Khaleej Road, Dubai 42222, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 444 von 478 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Square Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Square Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Square Suites Dubai
Golden Square Hotel Dubai

Wenn Sie Golden Square Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.