“Nicht empfehlenswert...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Square Suites

Golden Square Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Square Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Al Khaleej Road, Dubai 42222, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 445 von 478 Hotels in Dubai
“Nicht empfehlenswert...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir haben fast ein Jahr vor dem beabsichtigten Aufenthalt ein Standard-Studio Apartment
für einen Langzeitaufenthalt gebucht.Bei der frühmorgendlichen Ankunft um 5Uhr30 wurde mitgeteilt,dass kein Zimmer verfügbar sei.Außerdem wurde der bereitsvereinbarte Preis vom unhöflichen Mitarbeiter in Frage gestellt.Schließlich wurde uns ein Standard-Studio zur Verfügung gestellt, was nicht der gebuchten Ausstattung entsprach.Die Lärmbelästigung war zudem enorm.Zum Zeitpunkt der Buchung sollten alle Zimmer im Golden Square u.a. über Waschmaschine und Spülmaschine verfügen.Da unser Zimmer weder mit Waschmaschine noch mit Spülmaschine ausgestattet war, sprachen wir den Generalmanager direkt an.Er teilte uns mit, dass kein Zimmer über eine Waschmaschine verfügt.Selbstverständlich gibt es auch keine Spülmaschine, teilte er uns außerdem mit.Wir verwiesen auf die Ausstattungsmerkmale bei den unterschiedlichen Internetanbietern.Auch entsprachen die hoteleigenen Fotos nicht mehr dem tatsächlichen Apartment.Das ganze Apartment wirkte kalt : das Badezimmer war gross und weiss gefließt , so wie in einem Krankenhaus.Es gab ein kleines Waschbecken ohne Ablagemöglichkeiten.Die vorhandenen, ursprünglich weissen Handtücher waren grau und nicht wirklich sauber.
Wohn-und Schlafzimmer waren ziemlich kahl, weil nicht dekoriert.Entgegen den Hotelfotos gab es auf den Nachtischen noch nicht einmal Nachttischlampen, sodass
man immer aufstehen musste, wenn man das Licht ausgemacht hat.Positiv war einzig und allein, dass es eine große Anzahl von ausländischen Fernsehprogrammen mit Teletext gab.Da das tatsächliche Zimmer sonst weder optisch noch von der Ausstattung her dem gebuchten Zimmer entsprach, haben wir von den urprünglich gebuchten 28 Nächten nur zwei dort verbracht und die haben auch gereicht.Die Tatsache, dass bis heute, also mehr als vier Wochen nach unserem Aufenthalt, auf den Anbieterseiten noch immer als Ausstattungsmerkmal Spülmaschine angegeben wird, sagt eigentlich alles, oder ???
Obwohl Barzahlung vor Ort vereinbart wurde, hat das Hotelpersonal, nachdem es mitbekommen hat, das wir nicht zufrieden sind, versucht uns an das Hotel zu binden, indem es sofort den vereinbarten Gesamtpreis versucht hat von der Kreditkarte abzubuchen.Gott sei Dank hatten wir zwischenzeitlich neue Kreditkarten und der Versuch scheiterte kläglich.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Geschäftlich
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ich bewerte das Hotel nach nur einer Übernachtung während einem Dubai-Stopover. Alles in allem ein positver Eindruck. Meine Ankunft war schon um 07:00 Uhr morgens, für die Taxifahrerin war es nicht ganz einfach das Hotel zu finden, da es ein bißchen versteckt im alten Dubai liegt (unbedingt einen Ausdruck mit Wegbeschreibung und Telefonnummer mitnehmen). Per Handy wurde sie dann aber von der Rezeptionistin geleitet. Ein Early-check-in ohne Aufpreis war völlig unproblematisch, so dass ich nach einem (nicht berechneten) zusätzlichen Frühstück (ok) um halb 8 nach meinem Nachflug ein wenig ausruhen konnte und gegen 10 das Hotel verließ, um Dubai zu erkunden. Eine Taxibestellung war kein Problem. Bei meiner Rückkehr stellte ich überrascht fest, dass mein Zimmer durch das Housekeeping erneut gereinigt wurde - trotzdem ich gerade erst angereist war - sehr positiv. Mein Zimmer mit kleiner Küchenzeile (vollausgestattet), Bad mit Wanne und komfortablen Kingsizebett, kleinem Balkon und FlachbildTV mit deutschem Fernsehen (2 Programme) überraschte mich extrem positiv. Einziger Wehmutstropfen - der Rooftop-Pool war nicht nutzbar, wurde aber gerade repariert (Pech) und das Gym war nicht klimatisiert - schon im Februar daher praktisch nicht nutzbar. Die Klimatisierung des Zimmers hingegen war sehr gut regelbar und leise. Das Hotelrestaurant (afrikanisch) nutzte ich nicht. Publikum im Hotel: gemischt, Service: sehr freundlich und hilfsbereit, Umgebung: geschäftig (kleine Läden mit Alltagsgegenständen, Supermarkt gegenüber), laut, aber dank guten Fenstern kein Problem, Dubai Creek & Gewürzsouk zu Fuß zu erkunden. Die Neubauten liegen entfernt, aber um einen Eindruck von den Bewohnern und dem ursprünglichen Dubai zu bekommen, sehr nett. Für mich eine gute Wahl!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Golden Square Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Square Suites

Anschrift: Al Khaleej Road, Dubai 42222, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 445 von 478 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Square Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Square Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Square Suites Dubai
Golden Square Hotel Dubai

Wenn Sie Golden Square Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.