“Angenehmes Hotel, größtenteils in Ordnung.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandeur Hotel

Grandeur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandeur Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Al Barsha First | Behind the Mall of Emirates, Dubai 49521, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 201 von 475 Hotels in Dubai
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Angenehmes Hotel, größtenteils in Ordnung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Es war eine Last-minute-Buchung. Ich wartete auf ein Zimmer und wurde dann auf eine Suite upgegradet. Diese war angenehm und komfortabel mit viel Platz und sauberer und schicker Möblierung. Es war schwer nachts zu schlafen. Es schien als ob Wasserleitungen über dem Kopf und in der Nähe des Kopfes verliefen. Alles was ich die ganze Nacht hören konnte, war das Fließen und Gurgeln von Wasser... Ich konnte das Zimmer für eine weitere Nacht zum Preis für ein normales Zimmer behalten, was ich gut fand.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Insgesamt sind die 3* für das Hotel gerechtfertigt. Die Zimmer, insb. Deluxe, sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Da kann man nichts sagen und die Zimmer an sich kommen auch schon einem 4* Hotel nahe. Beim Service merkt man jedoch recht schnell, was 3* wirklich bedeuten: Beim Frühstück eher Personal, das aus meiner Sicht nicht richtig ausgebildet wurde (nehmen beispielsweise Teller und Tassen vorzeitig weg obwohl man sie noch braucht etc.) Das Frühstücksbuffet wechselt nie und ist immer dasselbe & daher nach einigen Tagen doch recht langweilig. Im Bereich Aufschnitt lediglich Fetakäse und Mortadella, im Bereich Brot nur Toast, das einzig gute war die Eier-Station, an der man sich auch Spiegeleier oder Omelett machen lassen kann. Insgesamt war das Personal sonst freundlich und hilfsbereit, insbesondere der Concierge, der auch gerne Tipps zu Touren und Ausflügen gibt. Gesamturteil: Befriedigend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Es war ziemlich gut bis einfach so paar typen in unser zimmer kammen und das fenster aufeinmal geben einegips platte ausgewechselt wurde. Ansonsten war alles nicht so schlecht aber das war ziemlich unnötig.Auserdem war das früstück ziemlich gut und man konnte so viel essen wie man wollte und die wassermelonen waren immer frisch.

• Aufenthalt August 2013
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, ca. 1km östlich der Mall of the Emirates (die mit der Schihalle) immer gerade die Strasse entlang.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und werden super gepflegt. Dass einmal ein Handtuch und einmal der Vorleger fehlt, habe ich auch in anderen Hotels schon erlebt.
Das Frühstücksbuffet läßt das Herz jeden Engländers höher schlagen: Baked beans, gebratenes Gemüse, Speck usw. Unsere europäischen Gaumen hätten sich vielleicht eine etwas andere Zusammenstellung gewünscht, aber alles war gut und reichlich. Frische Eier oder Omletts bekommt man auf Nachfrage. Das Personal war hier ziemlich demotiviert, aber das lag evtl. auch an der Reisezeit: Wir hatten trotz Ramadan gebucht - nicht wissend, dass der in den VAE auch für Touristen gilt. (Restaurants und Cafes haben tagsüber geschlossen, man bekommt nur im Hotel oder in Supermärkten etwas zu kaufen, das man dann aber auch nicht öffentlich verzehren sollte.)
Die Rezeption war durchgängig besetzt und sehr zuvorkommend - auch einen late-checkout machte man möglich, weil wir erst um 21 Uhr 30 zum Flughafen abgeholt wurden.
Ein wirklich günstiges Hotel, das für unsere Reise perfekt war - wir sind nach dem Frühstück sowieso unterwegs gewesen und hatten für abends bereits im voraus Programm gebucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
FFm
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hallo,

das Grandeur Hotel liegt eigentlich mitten in der Stadt, mann muss einfach c.a 1 km zur Mall laufen oder mit dem Taxi für c,a 10 Dirham und dort sind die Metro Verbindungen. Sollte ich noch einmal nach Dubai reisen würde ich nicht in das Grandeur Hotel gehen, dann lieber in einem anderen. Es war ok aber nicht gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bora Bora, Französisch-Polynesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir wollten bei unserer Reise die Kosten für die UNterkunft eher gering halten, daher entsprach das Grandeur Hotel unseren Vorstellungen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit zur Verfügung.
Das Hotel selbst ist in einem gepflegtem Zustand, allerdings sollte der Poolbereich wieder einmal saniert werden. Der Fitnessraum hingegen ist gut ausgestattet und erfüllt seinen Zweck.
Wir hatten in unserem Paket auch das Frühstück inkludiert, nutzten dieses jedoch nicht täglich, da uns nach einigen Tagen die Abwechslung fehlte und wir mit Würstchen in Knoblauchsoße früh morgens nicht viel anfangen konnten.
Die Lage ist nicht geeignet, wenn sie Strandurlaube machen möchten, es sind jedoch alle tollen Strände binnen wneiger Minuten mit dem Taxi kostengünstig zu erreichen.
Zur Mall of Emirates und der dazugehörigen U-Bahnstation geht man in etwa 1km, was machbar, jedoch im August/September sehr heiss ist ;).
In der Mal of Emirates gibt es jedoch einige Cafes in denen es sich gut und günstig frühstücken lässt.
Die Bar im Hotel haben wir zweimal aufgesucht, sind jedoch nicht lange gebieben, da das Unterhaltungsprogramm (Mystic(?) Band) ziemlich laut, wenn auch nicht schlecht war. Allerdings konnte man sich aufgrund der Lautstärke nicht mehr unterhalten.
Das Zimmer selbst hatte eine ausreichende Größe, wenn auch für 3 Erwachsene etwas eng mit dem Beistellbett.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Super authentisches Personal. Abzüge lediglich nur wegen dem Pool. Tatsächlich ist das schon genial überhaupt einen zu haben,aber dieser sollte vielleicht etwas gepflegt werden. Die angeschlossene Bar bietet viel Abwechslung. Das indische Restaurant ist auch von der Qualität super. Rezeption und der Concierge sind immer Super drauf gewesen und erkannten einen und waren immer gut informiert.

Alles in allem ein Top Hotel in dem ich immer wieder gerne gegen würde. Da auch der Standort nahezu perfekt mittig zwischen Dubai Marina und dem Burj Khalifa.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Grandeur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandeur Hotel

Anschrift: Al Barsha First | Behind the Mall of Emirates, Dubai 49521, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grandeur Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Otel, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandeur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandeur Dubai
Grandeur Hotel Dubai
Hotel Grandeur Dubai
Grandeur Hotel Bewertung
Grandeur Hotel Hotelbewertung Dubai

Wenn Sie Grandeur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.