“Das beste 3 * Hotel in dem ich je war” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandeur Hotel

Grandeur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandeur Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Al Barsha First | Behind the Mall of Emirates, Dubai 49521, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 201 von 475 Hotels in Dubai
“Das beste 3 * Hotel in dem ich je war”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Super authentisches Personal. Abzüge lediglich nur wegen dem Pool. Tatsächlich ist das schon genial überhaupt einen zu haben,aber dieser sollte vielleicht etwas gepflegt werden. Die angeschlossene Bar bietet viel Abwechslung. Das indische Restaurant ist auch von der Qualität super. Rezeption und der Concierge sind immer Super drauf gewesen und erkannten einen und waren immer gut informiert.

Alles in allem ein Top Hotel in dem ich immer wieder gerne gegen würde. Da auch der Standort nahezu perfekt mittig zwischen Dubai Marina und dem Burj Khalifa.

• Aufenthalt August 2012

Dillenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Grandeur Hotel ist für einen Stadturlaub gut geeignet. Die Lage ist relativ zentral, man kann mit dem Taxi relativ günstig zu den Hotspots (Burj al arab, Burj Khalifa, etc.) kommen (bis 10€ für die weiteste Strecke, sonst deutlch weniger). Die Mall of the Emirates liegt nur einen knappen Kilometer entfernt, hier kann man super einkaufen und günstig essen. Das Hotel ist als 3* gewertet, dabei fand ich manche Umstände abweichend. Die Zimmer an sich fand ich besser: Sie sind recht groß, die Matratzen sind super bequem und mit der Klimaanlage hatten wir keine Probleme (man kann sowohl die Temperatur als auch die Intensität getrennt einstellen). Der Service ist in weiten Teilen gut, so haben wir gleich am ersten Abend den Safe und das Waschbecken kaputt gemacht und trotz später Stunde kamen sofort zwei Mitarbeiter die alles repariert haben. Verwundert waren wir aber beispielsweise über die Kleider die ganz oben in unserem Schrank lagen. Das Frühstück war ok, tagesweise wurden zwei Varianten abgewechselt (beispielsweise French Toast vs. Pancakes). Der Pool ist oben auf dem Dach. Zuerst dachten wir, dass das sicher schlecht ist, ich persönlich fand die Lage aber aufgrund des Windes durchaus angenehm, mit Sonnenschirmen hatten wir kein Problem (Und noch zum Thema Pool: Der Whirlpool kann gestartet werden indem man die beiden Kabel die aus dem Boden ragen aneinander hält!). Das Internet schlägt mir 3€/Stunde relativ teuer zu Buche, jedoch ist dies in Dubai glaube normal und andere Hotels verlangen mehr! Das Abendessen (als Buffet) kann ich empfehlen, es kostet etwa 11€ (Stand: Juni 2012) und ist sehr lecker.
Sehr schön finde ich den kostenlosen Shuttle-Service zum Strand (8.45 hin, 12.00 zurück), so muss man für den Strand nur 5AED eintritt bezahlen, kann morgens baden und nachmittags was unternehmen!

Fazit: Betrachtet man das Preis-Leistungs-Verhältnis, den Standort und die Zimmer des Grandeurs kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn man auf der Suche nach einer Hotelanlage zum Badeurlaub ist rate ich jedoch zu anderen Hotels die sich dafür deutlich besser eignen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich habe Ansichtskarten an Kollegen , Freundin und Freunden geschickt, die sind bis noch nicht angekommen, habe die Karten an der Rezeption zum verschicken nach Deutschland,abgegeben.Es ist jetzt fast 1 Monat her, ich weiß nicht genau, kann nur vermuten,sind im Hotel vom Personal verschlammt worden, Ich ärgere mich sehr,.! Aber für'n 3 Sterne Hotel war es gut, fällt mir ein eine Sache noch, im Zimmer war es auch mal öfters kalt,.ich wurde's nicht noch mal Buchen..Benn.

• Aufenthalt Mai 2012
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Nicht unbedingt ein Hotel, das ich weiterempfehlen würde. Zimmergrösse ok, es wird täglich geputzt, aber ist trotzdem staubig. Sehr viele TV-Programme, leider nicht ein einziges auf Deutsch. Wäre hilfreich, wenn man wenig Englisch spricht. Sehr schmutzige Fenster, aber es ist mit einem Mückengitter versehen. Klimaanlage lässt sich schlecht einstellen, eher kalt im Zimmer. Aber eine supergute Matratze, trotz des Strassenlärms sehr gut geschlafen! Liegt nahe der Mall of the Emirates und der Metrostation. Busse fahren kaum, obwohl Haltestellen vorhanden wären.
Swimming-Pool auf dem Dach, sehr klein, kein Schatten, für Sonnenschirme viel zu windig.
Frühstücksraum sehr dunkel und viel zu klein für so viele Gäste, Frühstück reichhaltig und sicher für jeden etwas dabei. Personal etwas überfordet am Morgen, Tische werden nicht abgeräumt. Sehr viele Indische und Russische Gäste. Lunch- und Dinnerbuffet zu empfehlen. Günstig, schmackhaft und viele Internationale Gerichte. Trotz der div. Mängel, für Trips mit dem Taxi/Metro nicht so schlecht gelegen.

Zimmertipp: Für Raucher: Rechtzeitig abklären, ob ein Raucherzimmer frei ist. Es hat einige wenige.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt ca 1 km von der empfehlenswerten Emirates Mall entfernt. Entfernung zum Strand und Burj Arab ca 4-5 km. Wir hatten einen Mietwagen, damit war es ziemlich unkompliziert (Navigationsgerät empfehlenswert). Die Zimmer sind modern und geräumig, ebenso das Badezimmer. Wir kamen bereits um 8.30 am an und haben direkt ein Zimmer bekommen! Pool auf dem Dach eher klein. Frühstück mit rd. 10 Euro nicht teuer, aber auch nichts Besonderes. Fazit: top Preis Leistungsverhältnis, wir haben mit Frühstück für das Zimmer EUR 100 bezahlt, vernünftige Lage.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Sauberes Hotel, für eine Stadterkundung ganz brauchbar - würde heute aber ein zentraleres Hotel, also näher am Creek, nehmen. Max. empfohlene Verweildauer bei Übernachtung mit Frühstück 4 Tage, denn spätestens ab dann wird das Frühstück sehr eintönig. Für Internet langen sie kräftig hin. (3€/h oder 50€/Woche)

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Tolles Hotel zu einem fantastischen Preis! Gut gelegen - in Laufweite zur Mall of the Emirates und Metro Station, von dort aus gute Anbindung zu den touristischen Highlights Dubais wie z.B. Burj Khalifa, Dubai Mall... Stylische Zimmer, netter Service, aufmerksames Personal - klare Empfehlung und jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grandeur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandeur Hotel

Anschrift: Al Barsha First | Behind the Mall of Emirates, Dubai 49521, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 201 von 475 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grandeur Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandeur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandeur Dubai
Grandeur Hotel Dubai
Hotel Grandeur Dubai
Grandeur Hotel Bewertung
Grandeur Hotel Hotelbewertung Dubai

Wenn Sie Grandeur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.