“Preis/Leistungsverhältnis "ok"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jormand Suites

Jormand Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jormand Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Kuwait Street | Al Rafa Area, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 443 von 475 Hotels in Dubai
Ulm, Deutschland
“Preis/Leistungsverhältnis "ok"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Dieses Hotel befindet sich in Bur Dubai, unweit von allen Sehenswürdigkeiten. Metrostation ist befindet sich in 10 Gehminuten vom Hotel. Das Hotel ist typisch indisch aufgebaut, von nicht besondern netten Indern geleitet und das Service ist entsprechend mangelhaft. Schwimmbad wurde zwar in der Beschreibung angegeben, wird aber scheinbar derzeit ausgebaut, daher war keins...Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, daher kann ich es nicht bewerten. Wir zahlten für die Nacht 30 Euro, so dass sich eine Nacht durchaus lohnt, wenn man nichts anspruchsvolles erwartet. Das Zimmer war nicht besonders sauber, heißes Wasser kommt erst nach einer halben Stunde (bis dahin nur lauwarm, wenn überhaupt...). Das Gepäck dürften wir beim Auschecken in Hotel lassen, es wurde jedoch nicht abgeschlossen, sondern an der Rezeption stehen gelassen (weshalb auch immer...)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Jormand Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jormand Suites

Anschrift: Kuwait Street | Al Rafa Area, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 443 von 475 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jormand Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, HostelBookers, Agoda, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jormand Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jormand Suites Dubai

Wenn Sie Jormand Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.