“Fantastische Lage für Shopping und U-Bahn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa Najd

La Villa Najd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villa Najd
3.5 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Al Barsha | P.O. Box 214671, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 248 von 475 Hotels in Dubai
London, Vereinigtes Königreich
“Fantastische Lage für Shopping und U-Bahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Meine Familie und ich waren hier für 4 Nächte in einem 2-Schlafzimmer-Apartment. Ich war etwas besorgt, nachdem ich einige der schlechten Bewertungen gelesen hatte, aber war sehr zufrieden mit dem Service vor und bei der Ankunft. Die Apartments waren sauber und das Personal sehr freundlich. Apartments befinden sich um die Ecke von der Mall of Emirates, die Metro befindet sich im ersten Stock.
Nächster Supermarkt befindet sich zwei Türen entfernt, und das Personal liefert gerne Ihre Einkäufe.
Ich war auch besorgt, ob ich unterwegs entblößte Schultern haben dürfte, aber das war grundlos, weil viele Frauen dies tun.
Dubai war eine fantastische Erfahrung und wir haben es alle sehr genossen.

Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich reise für meine Arbeit regelmäßig nach Dubai. Und ich bleibe nur im Najd. Für den gleichen Preis wie in ähnlichen Hotels bekommt man ein Apartment mit einem Schlafzimmer und Küche, die mit Ofen/Kochfeldern, Waschmaschine/Trockner, Kühlschrank/Gefrierschrank und Mikrowelle ausgerüstet ist. Zusätzlich zum Badezimmer ist die Toilette in einem zusätzlichen Zimmer. Für einen langzeitigen Aufenthalt ist dieser Ort ein Juwel. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist großartig, genau hinter der Mall of the Emirates. Nur einige Meter entfernt gibt es Minimärkte und viele Restaurants. Obwohl es sich nicht nur an Geschäftsreisende richtet ist es wegen der Lage und dem schnellen WiFi ideal.

Zorneding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Haben hier 2Nächte im 4Bett FamilyApartment verbracht, welches im Grunde eine geräumige 3Zimmer Wohnung war mit Wohn-Eßzimmer, Schlafzimmer mit Doppelbett, Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Bad/WC und 2.WC sowie einer komplett eingerichteten Küche mit Herd und Waschmaschine. Für Selbstversorger gibt es um die Ecke einen kleinen Supermarkt und wenige Minuten zu Fuß liegt die Mall of the Emirates wo es auch einen riesigen "Carrefour"Supermarkt gibt. Im Zimmer außerdem einen Safe, großer Flat-TV, Klimaanlagen (Wohn und Schlafzimmer je getrennt) und einen Balkon. W-Lan im Zimmer verfügbar aber recht teuer (60Dirham). Im 9.Stock gibt es einen Fitnessraum und eine Sauna (kostenfrei), sowie im 10.Stock auf dem Dach einen Pool mit Liegebereich. Waren hier immer die einzigen gewesen, vermutlich weil die wenigen Hotelgäste die wir trafen alles Araber waren. Alle Bereiche wie Zimmer, Flure und der Pool waren sauber. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und Auskunftsfreudig. Zum Strand sind es etwa 4km die man aber günstig für etwa 2Euro mit dem Taxi fährt (Burj al Arab). Wie überall in Dubai wird auch rund ums Najd-Hotel fleißig gebaut, was aber selbst auch im Zimmer nicht stört, da nur tagsüber bis nachmittags. Die neue Metro hält auch an der Mall of the Emirates, allerdings auf der anderen Seite als das Najd und somit sind es etwa 1000m bis zum Hotel. Es spricht nichts dagegen beim nächsten Dubai Besuch wieder im Najd Hotel zu übernachten

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

die Lage des Hotels ist gut und man ist in wenigen Minuten zur Fuß an der Mall und kann dort essen, trinken, einkaufen etc.

Leider war mein Zimmer an einer Wand recht verschimmelt. Nach Rücksprache mit der Rezeption gab es kein anderes Zimmer für mich. Da ich nur eine Nacht bleiben musste und recht müde war aufgrund eines langen Fluges blieb ich dann dort.

Das W-Lan ist nicht wie bei HRS angegeben umsonst sondern es muss extra bezahlt werden, lediglich der Empfang des Signals ist kostenfrei???

Sauberkeit lässt etwas zu Wünschen übrig.

Das Frühstück wird telefonisch bestellt und dann innerhalb von 30 min. aufs Zimmer gebracht. Das Hotel hat kein Restaurant.

Es besteht ein Shuttle Service zur U-Bahn Station und zur mall kostenfrei.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Leise, Mittelkl ...
Ewa Hotel Dubai
Ewa Hotel Dubai
Nr. 218 von 475 in Dubai

Sie waren bereits im La Villa Najd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Najd

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Al Barsha | P.O. Box 214671, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Villa Najd 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Najd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villa Najd Dubai

Wenn Sie La Villa Najd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.