“Super Hotel zu einem super Preis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dubai Jumeirah

Holiday Inn Express Dubai Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dubai Jumeirah
2.0 von 5 Hotel   |   Corner Of Jumeirah Road and 60 Road | Al Mina, Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 196 von 475 Hotels in Dubai
Hamm
“Super Hotel zu einem super Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH liegt direkt an den Hafenanlagen von Dubai-Jumeirah. Die Kreuzfahrtterminals sind nicht weit weg und gegenüber des Hotels sind diverse Werften. Vom Flughafen aus gelangt man schnell zu diesem Hotel. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, relativ grosse Bäder und moderne Zimmereinrichtung. Das Frühstück ist immer im Zimmerpreis inkludiert und sehr zu empfehlen. Das Hotel besitzt eine Tiefgarage für alle die einen Wagen dabei haben. Mein Tipp, wenn man ein kostengünstiges, gutes Hotel in Dubai sucht, buchen!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir hatten dieses Hotel bei einem Stopover für 2 Nächte gebucht. Das Hotel entspricht dem Standard der HI express Hotels wie man Ihn auch aus Europa kennt: Relavtiv neu , sauber, Zimmer in angemessener Größe und Frühstück inklusive. Wir kamen (wie vermutlich alle Emirates Passagiere) schon um kurz nach 6 in der Früh am Hotel an. Zwar konnten wir nicht direkt einchecken, man bemühte sich aber uns sofort ein Zimmer von abreisenden Gästen aufzubereiten und so mußten nur ca. 1 Stunde warten. Das Frühstück war zwar inklusive, aber wirklich nichts besonderes (wenig Platz, keine Wurst oder Eier) - am Wochendende dafür Langschläferfrühstück bis 11:30. Das Zimmer und Bad war für 2 Personen sehr geräumig und ruhig (wir hatten sogar Straßenseite) - die Betten sehr gut - Fernseher, Kühlschrank und Safe kostenlos. Etwas merkwürdig fanden wir den Zimmercheck bei der Abreise - v.a. weil man ja wirklich nichts aus dem Zimmer mitnehmen konnte (und möchte...). Die Lage ist zwar nichts besonders (Ausblick auf die Trockendocks...) man kommt aber zu Fuß und weniger als 5 Minuten zu einer kleinen Mall (Al Wasl Rd / Al Diyafah St), in der es Geldautomaten, Restaurants und einen Supermarkt gibt. Da die Taxifahrer das Hotel kaum kennen: Gegenüber ist das Union House und die (unübersehbare) Union Flag, das sollte helfen :-) Zum Flughafen sind es unter 30 AED (vom Flughafen ca. 45).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Neues HEX in Dubai - Nähe Hafen - also zentral gelegen für Business und Leisure. Jumeirah Beach Park um die Ecke. Zimmer sind super (wohl auch weil neues Hotel). Frühstück angemessen für ein HEX - trotzdem können manche Hotels in Dubai sich eine Scheibe abschneiden - vor allem auch wegen dem Preis! Neben dem Hotel ist ein bis spät in den Abend geöffneter Grocery Store - wichtig denn Zimmer haben keine Minibar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Holiday Inn Express ist am besten mit dem Auto oder Taxi zu erreichen. Vom World Trade Center an der Shaik Zayed Rd sind es nur 5 Min bis zum Hotel. Der Stil ist Modern gehalten und ohne Schnickschnack. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Für mich ist der Preis, die Lage und die Zugehörigkeit zur IHG-Gruppe entscheidend (PC-Bonuspunkte).

Das Frühstück ist im Preis stets inbegriffen, jedoch kaum der Rede wert. Morgens ziemlich überfüllt und hektisch und nicht viel Auswahl am Büffet. Der Capuccino ist ok.

Kostenlose Garage unter derm Hotel vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist seine 3 Sterne wert, mehr aber auch nicht. Dies ist auch durchaus nicht böse gemeint, die 3 Sterne sind einfach nur gerechtfertigt. Die Lobby mit Rezeption, nüchtern und ein wenig kahl. Die Mitarbeiter (im gesamten Hotel) sehr freundlich und überaus hilfsbereit - da gibt es absolut nichts zu beanstanden.

Wir haben das Hotel ausgesucht, da wir vorhatten lediglich die Nächte dort zu verbringen und dafür reicht es absolut aus. Die Zimmer haben den Charme der 70er Jahre mit einer dunklen Resopal- Schrankwand, einem Plastikbad mit Dusche (völlig ausreichen und recht geräumig) und einem kleinen Divan. Schmucklos, etwas trist aber ausreichend.

Enttäuscht wurden wir nur vom Frühstücksbuffet - weisser oder Vollkorntoast, eine Sorte Marmelade, eine Sorte Schnittkäse, Naturjoghurt, Tee und Kaffee. Für einen Morgen ist das zu verkraften, aber eine Woche lang ist es doch sehr karg und trug gerade bei mir Morgenmuffel nicht zur Hebung der morgendlichen Laune bei.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir besuchten das Holiday Inn Jumeirah für eine Nacht nach unserer Landung in Dubai. Die Anfahrt gestaltete sich etwas komplizierter - das Hotel liegt etwas ausserhalb. Das Personal war freundlich, die Zimmer gut und es gab einen kostenfreien Internetzugang. Die Parkplatzsituation war weniger gut - ebenso wie die Lage des Hotels. Im Umkreis gab es keine wirklichen Ausflugsziele, die man zu Fuß leicht erreichen könnte. Insgesamt meiner Meinung nach also nur für kurze Zwischenstopps zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

das hotel liegt sehr verkehrsgünstig, man erreicht mit dem taxi sehr gut den flughafen, den strand, viele sehenswürdigkeiten, und die innenstadt, dubai mall , burj khalifa, und mall of the emirates. kosten pro fahrt etwa 20 dirham, ca 4-5 euro. und sogar fußläufig eine große strasse mit vielen restaurants und geschäften. zum strand kann man kostenlos den hoteleigenen wagen in anspruch nehmen. das personal war durchweg ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. ich kam nach einem langen flug von frankfurt morgens um 6 uhr an, und hatte damit gerechnet, erst um 14 uhr einchecken zu können. da mein zimmer schon frei war durfte ich allerdings direkt ins zimmer! das zimmer war ausreichend groß, sehr sauber, hochwertige ausstattung. im zimmer gab es wasserkocher mit tee und kaffee, tv, telefon, sehr leise und sofort reagierende klimaanlange. es wurde täglich gereinigt, und es gab frische handtücher (insgesamt 4 handtücher vorhanden!). es gab 4 kissen, 2 davon sogar mit einem extra schild mit dem härtegrad! (soft und firm). das fenster ließ sich nicht öffnen, bei der hitze aber auch nicht nötig, sehr gute wärme- und lärmisolierung. kaum zu glauben, dass das nur 2 sterne hat! das frühstück war lecker und ausreichend, sehr guter kaffee, frisches obst, käse, süßgebäck, säfte...alles was man braucht, nur wurst sucht man vergeblich.
meerblick gibt es nicht, aber einen spannenden ausblick auf die trockendocks, wo immer was los ist.
das ganze hotel macht einen sehr guten eindruck, und ich würde auf jeden fall wieder buchen, wenn ich nochmal hinfahre.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dubai Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dubai Jumeirah

Anschrift: Corner Of Jumeirah Road and 60 Road | Al Mina, Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 196 von 475 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Inn Express Dubai Jumeirah 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, HotelsClick, Unister, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dubai Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Dubai Jumeirah
Hotel Holiday Inn Express Dubai Jumeirah
Holiday Inn Express Dubai Jumeirah Hotel Dubai
Holiday Inn Dubai

Wenn Sie Holiday Inn Express Dubai Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.