Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dubai Jumeirah

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Dubai Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dubai Jumeirah
2.0 von 5 Hotel   |   Corner Of Jumeirah Road and 60 Road | Al Mina, Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 218 von 501 Hotels in Dubai
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, freundliches Hauspersonal und immer lächelndes Personal an der Rezeption. Aber ein wenig weit weg von der Stadt, und die afrikanische Dame an der Rezeption (konnte ihren Namen nicht erfahren, sie hat eine andere Uniform an) war sehr unhöflich und nicht hilfsbereit... SIE IST EIN SCHLECHTES GESICHT DER HOLIDAY-INN-MARKE!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jo-Ella M, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dubai Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Tony523

Many thanks for your recent stay at our hotel and your very encouraging feedback.

Your positive feedback is a source of inspiration for our hotel and would drive our team to continue delivering superlative levels of service, guests expect when staying at our hotel.

We have also made a note of the issue you have raised wherein there is scope of improvement,i would like to especially apologise if you felt that you were not attended to by our Reception.

Regards
Liz Muthui-Guest Relation's
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

424 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    196
    99
    23
    19
Bewertungen für
94
121
53
90
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zu weit vom Trubel der Stadt, hätte eine zentralere Lage bevorzugt, aber das ist eine persönliche Entscheidung. Personal an der Rezeption nicht hilfreich oder hat kein Interesse an Kundenbedürfnissen. Frühstücksbuffet einfach, aber wie erwartet, und im Aufenthalt enthalten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jo-Ella M, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dubai Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Teri B

First we would like to thank you for staying at Holiday Inn Express Jumeirah and taking time to share your valuable feedback with us, we however were disappointed to note that there where areas that we did not meet you expectations,we welcome any comments positive or negative that can help us grow and serve our guest better.

Regards
Liz Muthui-Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

War 10 Tage dort für kombinierten Strand- und Sightseeing-Urlaub; die Lage daher recht praktisch: Open Beach zu Fuß erreichbar, und je ca. 10-20 AED per Taxi in die Altstadt (Al Ghubaiba Bus Station), bzw. zur Metro (WTC). Von den dry docks bekommt man am Hotel sowohl akustisch als auch vom Ambiente praktisch nichts mit und die Umgebung ist sehr gepflegt (Jumeirah Road).
Essen: Buffet zum Frühstück und Abendessen. Die Auswahl war jeweils übersichtlich aber es war in Ordnung.
Das ganze Hotel macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck, die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Die Wände sind eher hellhörig. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
233 Bewertungen 233 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
Bewertungen in 157 Städten Bewertungen in 157 Städten
155 "Hilfreich"-<br>Wertungen 155 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben dort unsere erste Nacht verbracht. Wir hatten den Eindruck, dass dort viele Reisegruppen absteigen. Beim Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, gab es dann auch Warteschlangen. Das Hotel scheint neu zu sein. Mit dem Auto ist man vom Flughafen aus relativ schnell dort. Für den Preis gab es nichts zu bemängeln.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ordentliches Hotel. Frühstück ist ok. Für Deutsche Verhältnisse ein bißchen zu wenig Auswahl aber besser als in etlichen anderen Hotels. Sauber.
Für längeren Urlaub weniger geeignet, da Hotel gegenüber einer Werft.
Taxi zum Burj Kalifa nur ca. 4 €.
Freundliches Personal. Wir sind morgens um ca. 9 Uhr angekommen und haben nachdem Gäste ausgecheckt haben ein Zimmer erhalten.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raunheim, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist recht neu, deshalb ist die Ausstattung und der Zustand noch einwandfrei.
Die Zimmer sind recht groß, ebenso die Bäder. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten, aber OK. Leider mussten wir, was die Klimaanlage betrifft Abstriche machen. wir waren im 1. Stock untergebracht, also Nichtraucher, trotzdem kam nachts über die Klima Rauchgeruch ins Zimmer. Das war auch nach Reklamation nicht abzustellen. Schade!
Das Zimmer im 1. Stock lag direkt über den Veranstaltungsräumen, da kann es schon mal etwas laut werden.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb des Zentrum, direkt an den Docks. Nicht eben eine Augenweide, doch das wussten wir und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Vorteil ist die Nähe zu den Stränden, was wir gerne nutzten.
Da in Dubai Taxis sehr günstig sind, ist die Lage im Grunde nicht relevant. so kostete die Fahrt in die Stadt (Dubai-Mall) durchschnittlich 24 DIR = 4,10 €

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

In Dubai muss man gleich wo das Hotel liegt, mit dem Taxi fahren. Von der Entfernung war es in Ordnung, in der Naehe der Dry Docks. Die Taxifahrer hatten mitunter schon ein Problem das Hotel zu finden, weil es mehrere Holidy Inn gibt.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer gross genug. Fruehstueck ist auch in Ordnung. Wenn man allerdings mit 3 Personen (Sofo Bed) bucht, ist es schon eng und das Sofa zum schlafen nicht geeinget, es ist sehr hart.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dubai Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dubai Jumeirah

Anschrift: Corner Of Jumeirah Road and 60 Road | Al Mina, Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 218 von 501 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 135 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Inn Express Dubai Jumeirah 2*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dubai Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Dubai Jumeirah
Hotel Holiday Inn Express Dubai Jumeirah
Holiday Inn Express Dubai Jumeirah Hotel Dubai
Holiday Inn Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Dubai Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.