“Nettes Hotel für Stopover.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dubai Jumeirah

Holiday Inn Express Dubai Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dubai Jumeirah
2.0 von 5 Hotel   |   Corner Of Jumeirah Road and 60 Road | Al Mina, Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 198 von 475 Hotels in Dubai
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Hotel für Stopover.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ordentliches Hotel. Frühstück ist ok. Für Deutsche Verhältnisse ein bißchen zu wenig Auswahl aber besser als in etlichen anderen Hotels. Sauber.
Für längeren Urlaub weniger geeignet, da Hotel gegenüber einer Werft.
Taxi zum Burj Kalifa nur ca. 4 €.
Freundliches Personal. Wir sind morgens um ca. 9 Uhr angekommen und haben nachdem Gäste ausgecheckt haben ein Zimmer erhalten.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Raunheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist recht neu, deshalb ist die Ausstattung und der Zustand noch einwandfrei.
Die Zimmer sind recht groß, ebenso die Bäder. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten, aber OK. Leider mussten wir, was die Klimaanlage betrifft Abstriche machen. wir waren im 1. Stock untergebracht, also Nichtraucher, trotzdem kam nachts über die Klima Rauchgeruch ins Zimmer. Das war auch nach Reklamation nicht abzustellen. Schade!
Das Zimmer im 1. Stock lag direkt über den Veranstaltungsräumen, da kann es schon mal etwas laut werden.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb des Zentrum, direkt an den Docks. Nicht eben eine Augenweide, doch das wussten wir und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Vorteil ist die Nähe zu den Stränden, was wir gerne nutzten.
Da in Dubai Taxis sehr günstig sind, ist die Lage im Grunde nicht relevant. so kostete die Fahrt in die Stadt (Dubai-Mall) durchschnittlich 24 DIR = 4,10 €

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

In Dubai muss man gleich wo das Hotel liegt, mit dem Taxi fahren. Von der Entfernung war es in Ordnung, in der Naehe der Dry Docks. Die Taxifahrer hatten mitunter schon ein Problem das Hotel zu finden, weil es mehrere Holidy Inn gibt.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer gross genug. Fruehstueck ist auch in Ordnung. Wenn man allerdings mit 3 Personen (Sofo Bed) bucht, ist es schon eng und das Sofa zum schlafen nicht geeinget, es ist sehr hart.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Also zunächst muss man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis umschlagbar ist. Das Hotel ist recht ordentlich und Sauber und das Frühstück ist auch ok. Zum negativen: Wir hatten extra ein Nichtraucherzimmer bestellt und als wir ankamen hiess es dann, dass es nur noch Raucher gibt. Letztendlich war das Zimmer einigermassen ok was den Geruch anging aber im Flur zum Zimmer hat es derart nach Rauch gestunken, dass ich mir jedes mal fast die Nase zuhalten musst.
Dubai ist so weitläufig, dass es sehr viele Zentren gibt und kein eigentliches Stadtzentrum im klassischen Sinne. Dies Hotel ist in keinem Zentrum sondern irgendwo dazwischen. Der Nachteil: Man muss immer fahren, der Vorteil man ist irgendwo in der Mitte und muss nicht so weit fahren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas Abscheits vom Schuss in Jumeirah. Möchte man zum "Zentrum" laufen, benötigt man etwa 45 Minuten. Zur nächsten Metro Station sind es etwa 10-15 Minuten Fußweg, was allerdings unnütz ist, da die Haltestellen, bis auf die Malls, oft mitten im Nirgendwo sind. Dubai=Taxi. Das Hotel an sich ist empfehlenswert. Die Zimmer im üblichen Standard eingerichtet. Das stets inkludierte Frühstück ausreichend. Der günstige Preis rechtfertigt sich durch die Lage.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Frauenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Ein Hotel zum Wohlfühlen: sauber, modern, auf dem neuesten Stand. Guter Service, freundliche Mitarbeiter.
Alleine das Frühstück war mager und eintönig. Eine Woche lang das gleiche Essen: immer die gleiche Sorte Schnittkäse, Marmelde, Joghurt, Müsli und viel zu wenig Obst für so ein Land.
Die Lage ist auch schrecklich: abgelegen am Trochendock: keine Geschäfte, keine Gaststätten, kein Leben, gar nichts.
Man muß alle mit dem Taxi organisieren und einiges mit der Metro fahren. Ist aber nicht teuer.
Es besteht ein kostenloser Shuttleservice zum Strand hin und zurück.
Wem das nichts ausmacht, kann beruhigt buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Man sollte vorsichtig sein, wenn man telefonisch nach den Preisen fragt. Ich habe damals angerufen und gefragt ob noch ein Zimmer frei sei. Man sagte ja und dass es 250 Dirham (inkl. Frühstück, Steuern und Fremdverkehrszuschlag) kosten würde. Als ich ankam, wollte man mir 380 Dirham verrechnen. Ich regte mich furchtbar auf, da ich eigentlich nur wegen dem günstigen Preis extra nach Jumeirah gefahren bin. Immerhin bekam ich das Zimmer dann um 320 Dirham. Das Personal war allgemein sehr sehr nett.
Der Check In hat allgemein aber ewig gedauert!

Ich bekam ein Raucherzimmer, da die Nichtraucherzimmer nicht mehr frei waren. Dafür war es aber auf der ruhigen Seite und nicht auf der Hauptstraßenseite. Das Zimmer hat meiner Meinung nach überhaupt nicht gestunken. Nur einmal in der Früh, da anscheinend jemand in einem anderen Zimmer geraucht hat und die Lüftung den Rauch zu mir blies.

Mein Zimmer war recht groß und hatte zusätzlich zu dem TV, Bett, Nachtkästchen, Kleiderkasten, dem kleinen Tischchen und der Garderobe noch eine Couch drin gehabt. Die Fenster in den Zimmern hann man NICHT öffnen. Meine Fenster waren voll von FIngertapsern der vorherigen Gäste. Unmöglich eigentlich von der Putzfrau, da das nicht zu übersehen war. Das Bett war groß für einen alleine (für 2 könnte es unangenehm werden, wenn beide viel Platz brauchen) und sehr bequem. Gut war, dass man sich 2 verschiedene Pölster aussuchen konnte (hart oder weich). Die Bettwäsche hat nicht gekratzt. Die Möbel und der Teppichboden sahen ein bisschen 'ausgewaschen' aus, waren aber ganz in Ordnung. Das Badezimmer war sauber und recht schön. Pflegeartikel waren vorhanden.

Die Klimaanlage war regulierbar (von der Temperatur her) und man konnte sie auch ganz ausschalten.

Zum Frühstück (im Hotelpreis inbegriffen) konnte man am Buffet auswählen zwischen Tee (Beutel) und Kaffee (Vollautomat), Toast, Butter, Marmelade, Croissants, 2 verschiedenen Säften, Käse, Fladenbrot, Gurken, Tomaten, Cerealien, Milch (warm/kalt) und Labneh (fettes, köstliches Yoghurt).

Das Internet ist NICHT kostenlos!!!! Man kann stündlich oder täglich dafür zahlen.

Aufenthalt Februar 2011, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dubai Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dubai Jumeirah

Anschrift: Corner Of Jumeirah Road and 60 Road | Al Mina, Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 198 von 475 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Inn Express Dubai Jumeirah 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Weg, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dubai Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Dubai Jumeirah
Hotel Holiday Inn Express Dubai Jumeirah
Holiday Inn Express Dubai Jumeirah Hotel Dubai
Holiday Inn Dubai

Wenn Sie Holiday Inn Express Dubai Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.