“Zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kirklees - 2 Hotel Apartments

Kirklees - 2 Hotel Apartments
Kirklees - 2 Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirklees - 2 Hotel Apartments
5.0 von 5 Hotel   |   Al Mankhool Bank Street Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 402 von 506 Hotels in Dubai
Istanbul
“Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ich habe während meines Besuchs bei ATM im Kirklees Hotel Apartments übernachtet und kann definitiv sagen, dass das Hotel sehr zentral in Bur Dubai, dem neuen Teil der Stadt, liegt. Zimmer sind eine Kombination aus 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer, die sehr geräumig sind. Hotel ist sauber und das Personal immer hilfsbereit. Wenn Sie ein Hotel mit Komfort suchen, empfehle ich sehr das Kirklees.

Paare
Allein/Single
Teheran, Iran
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel war so komfortabel und sauber. Man kann das Hotelzimmer genießen, denn man kann alles, was man möchte, im nahe gelegenen Supermarkt kaufen und auf dem Zimmer zubereiten. Das Personal war sehr nett und ordentlich, wenn man etwas benötigte, brauchte man es den Mitarbeitern nur zu sagen und sie waren bereit, einem zu helfen. Die Gegend bietet viele Möglichkeiten und befindet sich in der Nähe des Zentrums und eines schönes großen Einkaufszentrum.

Sie waren bereits im Kirklees - 2 Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirklees - 2 Hotel Apartments

Anschrift: Al Mankhool Bank Street Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 238 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kirklees - 2 Hotel Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirklees - 2 Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirklees - 2 Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Kirklees - 2 Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.