“Erstklassig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Address Downtown Dubai

The Address Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Address Downtown Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Mohammed Bin Rashid Boulevard | Downtown Dubai, Dubai 9440, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 475 Hotels in Dubai
Munich
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Der einzige Nachteil dieses Hotels ist, dass es nicht ganz billig ist - ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Der Infinity-Pool mit Blick auf das Burj Khalifa ist einmalig und auch der Poolservice ist hervorragend. Ein weiteres Highlight ist das Fitness-Studio im 13. Stock, von dessen Balkon man einen tollen Blick auf die Wasserspiele sowie die umgebende Skyline hat. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und superlecker; besonders toll ist die riesige Obstauswahl sowie die Station mit den arabischen Pfannkuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Tolle Lage in neuem Business District mit Sicht auf Wasserspiele und Burj Khalifa und Verbindungsbrücke zur Dubai Mall; diverse Restaurants in Gehdistanz.

Eindrucksvolle, moderne Architektur mit unaufdringlichem Luxus; für Stadthotel eindrückliche Poolanlage; vielseitiges Frühstücksbuffet von ausgezeichneter Qualität; grosszügige, moderne Zimmer mit entsprechendem Komfort.

Im Moment umgeben von diversen Baustellen mit teilweise 24h-Betrieb, was bei Zimmerwahl zu berücksichtigen ist; Nichtraucher beachten, dass sowohl in der Neon-Bar als auch in der Hotelbar rauchen erlaubt ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Karben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sehr elegantes Hotel mit erstklassigem, unaufdringlichem Service.
Ansprechendes Lichtkonzept im Zimmer und den öffentlichen Bereichen.
Erstklassiges Frühstücksbuffet.
1 Minute Fußweg zur Dubai Mall. Innerhalb der Mall 10 Minuten zum Zugang des Burj Kalifa (dessen Aussichtsterrasse man sich nicht entgehen lassen sollte wenn man schon mal in der Nähe ist).
Da wir auf Hochzeitsreise waren bekamen wir noch ein Zimmer-uprade, einen Kuchen aufs Zimmer und einen late-check-out am nächsten morgen. Das riesige Zimmer hatte einen großen Balkon (den wir bei 40°C in der Nacht nicht genutzt haben) mit Blick auf den Burj Kalifa und die Wasserfontänen.
Die Bar im 36. Stock (Neos) ist nur etwas kompliziert durch das Parkhaus zu erreichen, ein Besuch lohnt sich aber schon wegen des Ausblicks.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bottmingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das The Address ist perfekt in jeder Hinsicht. Zentrale Lage.Reichhaltiges, intenationales frühstücksbuffet.Die grösste Shopping Mall der Welt ist in nur wenigen Schritten zu erreichen. Das Burj Khalifa steht gegenüber. Die Wasserspiele sind einmalig. Das Hotel hat wunderschöne grosse Zimmer. Der Pool gehört zu den grössten der Stadthotels. komme wieder !

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Sooss, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wie bei meiner Bewertung von unserem Aufenthalt im Juni 2012 bereits angeführt, ist das Address die Top Location im Downtown Dubai, mit Brücke und direktem Zugang zur Dubai Mall und bestem Blick auf den Burj Khalifa und die Fountainshow.
Zu unserem nun mehr dritten Besuch im Hotel bekamen wir ein Zimmer mit Fountainview und Balkon. Zimmer wie gewohnt top ausgestattet, absolut komfortabel und sauber.
Frühstücksbuffet wie immer exzellent.
Ins Address Hotel kommen wir immer wieder gerne zurück

Zur Beachtung: Derzeit, bis ca. Oktober/November werden im Bereich der künstlichen Lagune, in dem näher zum Hotel liegenden Bereich geräuschintensive Bauarbeiten und Umgestaltungen durchgeführt. Mit Baulärm ist rund um die Uhr zu rechnen (Ausnahme 12-15 Uhr). Da diese Arbeiten nichts mit dem Hotel zu tun haben, sondern lediglich in dessen Nahbereich sind, ist das Managment des Address Hotels nicht in den Ablauf der Arbeiten involviert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren das erste Mal im Zuge unserer Hochzeitreise in Dubai und im The Address Downtown Dubai. Vom ersten Moment an als wir das Hotel betreten haben waren wir von diesem Hotel begeistert. Das Design des Hotels ist überwältigend, die Mitarbeiter ausnahmslos freundlich und sehr bemüht. Das ganze Hotel ist mit einem sehr angenehmen holzigen Duft parfümiert, der perfekt zu den warmen Farben der Einrichtung passt.
Das Zimmer (Premier Room) ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett ist fantastisch. Mein Mann und ich waren uns einig dass wir noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen haben. Das Zimmer lässt sich gut verdunkeln und ist mit geschlossenem Fenster wunderbar ruhig. Das Einzige was man kritisieren kann, ist dass das Zimmer unserer Ansicht nach nie im Leben 70qm (Katalogbeschreibung) gross ist. Das Bad ist ausreichend gross und sehr schön eingerichtet. Man bekommt täglich kostenlos Wasser und auch die Nespressomaschine und der Teekocher sind inklusive.
Das absolute Highlight war für uns aber das Frühstücksbuffet. Mein Mann und ich waren schon in einigen Hotels der gehobenen Klasse, aber ein so gigantisches Frühstücksbuffet haben wir noch nie erlebt. Wer an diesem Frühstücksbuffet nichts findet.....!
Es gibt für jeden Geschmack etwas und das in herausragender Qualität. Das tolle ist, dass man das Frühstück auch auf der Terrasse mit direktem Blich auf der Burj Khalifa des Hotels einnehmen kann. Auf der Terrasse fühlt man ich wie in einer kleinen Oase mitten in der Stadt, man hört Vögel zwitschern, Wasser plätschern und es läuft angenehme Hintergrundmusik - man würde nie vermuten dass man sich mitten in der Stadt befindet.
Der Poolbereich ist wunderschön und für ein Hotel welches sich mitten in der Stadt befindet wirklich gross. Es ist einfach toll mit Blick auf den Burj im Wasser zu liegen und zu schwimmen. Die Liegen am Pool sind unglaublich bequem.
Ein Highlight des Hotels ist auch die Neos Bar im 63. Stock. Von dort aus hat man einen atemberaubenden Blick über das Lichtermeer Dubais. Die Bar ist nur über einen Aufzug in der Tiefgarage zu erreichen, wenn man den Weg aber einmal kennt ist es kein Problem mehr.
Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen. Durch eine Brücke ist das Hotel direkt mit der Dubai Mall verbunden und auch sonst ist alles bequem zu Fuss zu erreichen. Mit dem Taxi sind es ca. 20min. bis zum Flughafen.
Wenn wir wieder in Dubai sind werden wir auf jeden Fall wieder im The Address übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Bar im 63ten Stock zeichnet sich durch erstklassigen Service, angenehme Atmosphäre, eindrucksvolles Interieur, moderate Preise und einen spektakulären Block auf den Burj Khalifa und die Wasserspiele aus!
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Address Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Address Downtown Dubai

Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard | Downtown Dubai, Dubai 9440, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 19 der Luxushotels in Dubai
Nr. 25 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 26 der Businesshotels in Dubai
Nr. 31 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Address Downtown Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Address Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Address Dubai
Dubai Hotel The Address Downtown Dubai
Adress Dubai
The Address Downtown Dubai Hotel Dubai
Address Downtown Burj Hotel Dubai

Wenn Sie The Address Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.