“Ein luxuriöser Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Address Downtown Dubai

The Address Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Address Downtown Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Mohammed Bin Rashid Boulevard | Downtown Dubai, Dubai 123234, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 26 von 486 Hotels in Dubai
Bergheim
“Ein luxuriöser Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Nachdem wir letzes Jahr einige Tage im Atlantis in Dubai verbracht haben und uns das zu trubelig war, entschieden wir uns diesmal für "the Adress. Zum einen wegen der guten Lage, und weil deren Pool zu den Größten in Dubai zählt und weil uns die Cocktailbar, auf der 63. Etage , die einen spektakulären Ausblick auf Dubai und Das Burj Kalif bietet, sehr angelockt hat.
Das Personal war ausgesprochen freundlich, die Zimmer außergewöhnlich schön und modern.
Die Preise sind natürlich üppig aber das kann man sich bei einem Hotel dieser Klasse auch denken. Essen waren wir sowohl im internationalen Restaurant was uns nicht so gut gefallen hat weil die überteuerten Portionen zudem auch noch recht klein waren. Wenigstens das Ambiente war sehr schön. Allerdings gibt es noch ein chinesisches Restaurant im Hotel von dem wir mehr als begeistert waren!

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Für mich das beste Hotel in Dubai. Die Zimmer sind großzügig und sehr schön eingerichtet. Der Blick von der Terrasse auf den Burj ist unbeschreiblich schön. Der Poolbereich ist mit Palmen umgeben und somit eine kleine Oase inmitten des Zentrums von Dubai. Die Dubai Mall, der Burj und das neue Souk liegen in direkter Nachbarschaft zum Hotel. Das Hotel selbst bietet mehrere Bars und Restaurants. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch im asiatischen Restaurant. Hier bekommt man eine ausgezeichnete Peking Ente. Sehr schön ist auch die Zigarrenlounge in der man entspannt den Abend ausklingen lassen kann. Sonderwünsche bzgl. Cocktails werden gerne erfüllt. Sehr freundliche und kompetente Beratung! Wer einen schönen Club sucht, wird auch im Hotel fündig. Der hoteleigene Club befindet sich auf der obersten Etage des Hotels und bietet einen wunderschönen Blick über die Stadt. Auch hier ist der Service perfekt!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Immer wieder ein geniales Stadthotel in Dubai, da es dem Gast alles bietet, was das Herz begehrt. Super zentral gelegen, verfügt das Address über eine der schönsten Poolanlagen Dubais mitten in der Stadt mit einem wunderbaren Service. Das Hotel bietet dem Gast ein wundervolles Frühstücksbüffet, was jeden morgen auch auf de Terrasse genossen werden kann. Was für Dubai nicht alltäglich ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Diepoldsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das The Address ist einfach super. Die perfekte Lage. Die grösste Shopping Mall der Welt ist in nur wenigen Schritten zu erreichen. Das Burj Khalifa steht gegenüber. Die Wasserspiele sind einmalig. Das Hotel hat wunderschöne grosse Zimmer. Der Pool gehört zu den grössten der Stadthotels. Das Frühstück Buffet ist der Wahnsinn.
Wenn man einmal an den Strand fahren will, ist dies in guten 15 Min. zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel sorgte bei uns für viele OH- und AH-Momente. Die Auffahrt, das Hereinkommen (selbst die Lobby ist parfümiert!), das großzügige Badezimmer mit edlen Amenities, einem wahnsinns Ausblick vom Balkon auf den Burj und auf die Wasserspiele. Bei Dunkelheit kam es einem unwirklich vor... Das Frühstück in riesiger Auswahl und in allen Belangen vom allerfeinsten, ein recht großer Pool für ein Stadthotel. Achtung: Der perfekte Tag: Morgens das tolle Frühstück, danach eine Etage tiefer in die Dubai Mall zum Shoppen, danach Lunch am Hotelpool, danach chillen am Pool und dümpeln im Pool - von dort aus kann man die Wasserspiel sehen, dann eine Massage im tollen The Address-Spa, dann ein Tisch gegenüber auf 723 Meter im Atmosphere-Restaurant zum Dinner, danach an der Dubai-Mall flanierenn um anschließend in der Neo´s Bar im 63. Stock noch einen Absacker zu trinken. Wie im Film!!! Genialst!!! Ich kriege Fernweh!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Lage, die Zimmer, der Service, einfach super. Das Hotel hat in allen Punkten unsere Erwartungen erfüllt. Der abendliche Blick vom Zimmer auf die mit Musik begleiteten Wasserspiele der Dubai Fountain ist einfach hervorragend. Also umbedingt ein Zimmer buchen, welches diesen Blick ermöglicht.
Das Hotel hat für ein Stadthotel einen wunderschönen Poolbereich mit einzigartiger Aussicht auf das derzeit höchste Gebäude der Welt.
Für einen Aufenthalt in Dubai ist das Hotel absolut empfehlenswert.
Wer es lieber ruhiger mag, sollte ggf. ein Resort in der Wüste in Erwägung ziehen. Dann natürlich ohne diverse Shopping Malls in der direkten Umgebung. Wir kombinieren in einem Urlaub gerne beides.

• Aufenthalt Dezember 2012
Rumlang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Für unseren viertägigen Kurzaufenthalt in Dubai wählten wir das Stadthotel The Adress Downtown.
Es erwies sich als absoluter Volltreffer. Wir wollten zuerst die Fountain View Zimmer buchen,wurden dann aber durch unser Reisebüro auf die Club Zimmer aufmerksam gemacht.
Wir haben auf unseren Reisen durch die Welt in etlichen fünf Sterne Hotels genächtigt, aber noch nie eine so gediegene Adresse erlebt wie hier. Unbedingt die Kategorie Clubzimmer buchen, da die Wasserspiele auch von anderen Positionen aus gut zu sehen sind! Eigenes Check In auf der Etage. Super Aussicht von der Clubterasse auf den Burj Khalifa und eigenes Buffet auf Stock sieben mit Snacks von 06.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Alkohol ab 18.00 Uhr alles inklusive!! Absolute Spitzenklasse. Auch wurde ein umwerfender Duft kreiert, der die Nase im ganzen Hotel mit einem einmaligen Aroma betört.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Address Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Address Downtown Dubai

Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard | Downtown Dubai, Dubai 123234, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 23 der Luxushotels in Dubai
Nr. 24 der Businesshotels in Dubai
Nr. 27 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 33 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Address Downtown Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Address Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Address Dubai
Dubai Hotel The Address Downtown Dubai
Address Downtown Burj Dubai
The Address Downtown Dubai Hotel Dubai
Address Downtown Burj Hotel Dubai

Wenn Sie The Address Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.