“Perfekte Lage in der angesagten Downtown Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Address Downtown Dubai

The Address Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Address Downtown Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Mohammed Bin Rashid Boulevard | Downtown Dubai, Dubai 9440, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
AED899 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 483 Hotels in Dubai
Schweiz
“Perfekte Lage in der angesagten Downtown Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Der Burj Kalifa dominiert den spektakulären Ausblick aus unserem grosszügigen und bestens eingerichtetem Fountain View Zimmer. Wie der Zimmername sagt, hatten wir von unserem Balkon im 6. Stock einen guten Blick auf die abendlichen Fontänen-Spiele und das bunte Treiben in diesem zurzeit angesagten Viertel Dubais. Von hier aus kamen wir mit Taxi schnell, kostengünstig und bequem zu den Sehenswürdigkeiten Dubais. Besonders beeindruckt haben uns das Frühstücksbuffet - eine Vielfalt an internationalen Speisen, die einfach gigantisch ist. Für die Nutzung des schönen Pools und des Spabereiches bliebt uns leider zu wenig Zeit - ein Grund mehr, wieder hierher zukommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Arabische zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Bei der stylishen Lobby, dem perfekten Frühstück auf der schattigen Terrasse, der Club Lounge mit sehr freundlichem, lockeren Personal, beim Blick auf das neue Dubai oder beim genialen Außenpool. Und wer unbedingt einkaufen will, kann das in der größten Mall der Stadt nebenan. Bitte auf keinen Fall das Address Downtown mit dem Address Dubai Mall verwechseln, das ist eine klassische Touristenabsteige, bei der die Gäste ermahnt, sich für arabische Länder angemessen zu kleiden. Wer internationales, relaxtes Publikum um sich haben will, ist im Downtown richtig. Besonders zu empfehlen ist die Poolbar, die machen richtig leckere Snacks für zwischendurch und die Jungs vom Pool-Service finden auch bei Hochbetrieb für jeden noch eine Liege,

• Aufenthalt November 2011, Business
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Die Lage des Hotels ist einfach Spitze, wenn man im Zentrum des Geschehens sein will. Der Blick auf den Burj Kalifa ist spektakulär von vielen Einrichtungen des Hotels aus (Restaurant, Garten, Pool,...). Die Fontänen-Show kann man bequem vom Pool aus genießen.
Die Studio-Zimmer sind sehr geräumig und mehr als komplett eingerichtet (Küche mit allen nötigen Koch-Utensilien, Spülmaschine und Waschmaschine). Leider hatten wir nicht das Glück ein Zimmer mit "Burj-View" zu bekommen (war schon bei Reservierung klar)., aber der Blick aus dem 49. Stock in die andere Richtung war ebenfalls nicht unspektakulär.
Der Service an der Rezeption war hervorragend und das Frühstücksbuffet ebenfalls.
Der Zimmerpreis ist recht hoch, aber was ist in Dubai schon günstig.
Alles in Allem: "SEHR EMPFEHLENSWERT"

Zimmertipp: Studio-Zimmer mit Blick auf Burj Kalifa
  • Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

NEOS
Eine wunderschöne Bar im 63Stock des Address Hotel in Dubai!
Es was ein Erlebnis in dieser Bar zu sein. Nette Bedienung, tolle Beleuchtung, schöner Innenraum und natürlich war alles extrem teuer, aber es hat sich gelohnt.Wir hatten Glück, dass etwas frei war, sonst ist es angebracht eine Reservation zu machen. Die Life Music hat dem Gannzen eine tolle Atmosphere gegeben. Man konnte von zahlreichen Getränken wählen und man konnte sogar kleinigkeiten zum Essen bestellen. Falls ich wider nach Dubai fliege, dass werde ich diese wundervolle Bar wieder besuchen. Ich kann sie wirklich allen empfählen

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Adress Downtown Dubai und es war wieder ein Erlebniss. Der sensationelle Blick vom Pool auf den Burj Khalifa und die Wasser Fontainen sind einfach sensationell. Rundherum die Downtown, eine Oase aus 1001 Nacht mit allem was das Urlauberherz begehrt. Reichlich Shopping und Entertainment wie z. B. Die Dubai Mall mit unzähligen Geschäften, Restaurants, einem Aquarium und einer Eislaufbahn. Das wunderschöne Schwesterhotel Palace of The old Town auch mit sehenswerter Poolanlage und Hammam SPA. Der Souk Al Bahar mit schönen Restaurants die alle Blick auf den Turm und die Fontainen haben. Hier hat man einige Tage reichlich zu tun und der Strand fehlt kaum. Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet,sehr sauber und wenn etwas fehlt wird schnellstens reagiert. Die Zimmer sind gut Schallisoliert, mit Regendusche und traumhaften Handtueschern ausgestattet. Natürlich fehlt auch die Nespressomaschiene oder der Teekocher nicht. Zum trocknen der Badesachen ist der kleine Balkon ideal. Der Empfang war sehr schnell und freundlich. Das sensationellste ist aber das Frühstück. Es gibt neben Frisch zubereiteten Fruchtsäften (auf Nachfrage) neben der riesigen Auswahl an Brot, Gebäck,Aufschnitt und der üblichen Eierstation auch eine grosse Auswahl an kalten und warmen Gerichten aus verschiedenen Ländern. Sehens und testenswert. Der Cappucino ist riesig und sehr lecker. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Hier findet man alles was das Herz begehrt. Im 63 Stock gibt es auch eine Bar NEOS die einen tollenBlick über die Umgebung bietet. (auf jedenfall besuchen) nochmal Zuueck zum Pool mit dem sensationellen Blick auf die Umgebung ... Hier gibt es wohl die besten und bequemsten Poolliegen auf denen wir jemals gelegen haben. Manches Bett ist nicht so bequem wie diese Liegen. Auch die riesigen Handtücher sind kuschelweich und riechen gut. Die Poolboys sind sehr nett und aufmerksam. Verteilen regelmaessig gekühlte Tuecher und sind sehr hilfsbereit. Die verschiedenen Poolanlagen sind ausreichend gross, gut gekühlt und sauber. Alles in allem ein tolles Hotel und einrollet Standort für einen mehrtägigen Dubai Besuch. Der Strand, der Flughafen und alles sehenswerte ist in wenigen Minuten per Taxi bequem zu erreichen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren ein paar Nächte in dubai als Stop-Over. Das Downtown ist eine hervorragende Wahl! Gute Lage zum Flughafen. Viele Top Destinations in Dubai sind quasi direkt vor der Tür. Erstklassiges Essen und top Restaurants direkt im hotel. Super Sky Bar mit weltklasse Aussicht. Schöne Zimmer (mit Blick auf die Dubai Fonutains und Kalifa), Nespresso Kaffee im Zimmer, schöne Badeprodukte, super GYM und SPA Bereich - wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

The Address Downtown Dubai ist wirklich ein schönes Hotel mit guter Lage. Die Zimmer sind in Ihrer Größe akzeptabel und die Einrichtung war sehr modern. Man merkte jedoch bereits an einigen wenigen Stellen dass entweder die Bauausführung in kleinen Details mangelhaft war oder bereits nach kurzer Zeit aufgrund eventuell mangelnder Instandhaltung der Verfall begann. Das Personal ist mir nicht besonders aufgefallen, weder positiv noch negativ. Die Poollandschaft ist wunderschön gelegen und das absolute Highlight ist sicherlich der Blick vom Pool auf den Burj Khalifa und Deluxe Fountain. Das Frühstück war außerordentlich Variantenreich und auch von höchster Qualität. Abschließend kann ich für mich feststellen, dass The Address downtown sicherlich ein schönes Hotel ist in welchem wir, sollten wir nochmals in Dubai sein, voraussichtlich wieder absteigen werden.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im The Address Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Address Downtown Dubai

Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard | Downtown Dubai, Dubai 9440, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in Dubai
Nr. 15 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 20 der Luxushotels in Dubai
Nr. 27 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 35 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Address Downtown Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Address Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Address Dubai
The Address Downtown Dubai Dubai
Adress Dubai
The Address Downtown Dubai Hotel Dubai
Address Downtown Burj Hotel Dubai

Wenn Sie The Address Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.