“Ibis Deira Dubai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Deira City Centre

Ibis Deira City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Deira City Centre
2.0 von 5 Hotel   |   8th Street, Port Saeed District | opp Deira Mall City Centre, Dubai 185310, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 180 von 475 Hotels in Dubai
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ibis Deira Dubai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Zentral gelegenes Hotel, gut erreichbar mit der Dubai-Metro.
Gleich gegenüber liegt das Deira City Center, ein grosses Einkaufscenter mit grossem Carrefour.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Mitten in der Nacht kamen wir in Dubai an und hatten eigentlich eine Verabredung, die uns aber am Flughafen hat stehen lassen. Also mussten wir uns ein Hotel suchen und das Ibis ist relativ nahe am Flughafen. Also nahmen wir uns ein Taxi und waren gegen 4 Uhr morgens im Hotel. Wir wollten nur ein paar Stunden schlafen, dann zum Sightseeing und am nächsten Tag wieder weiterfliegen. Man wollte uns erst nicht den Internetpreis (wesentlich geringer als der Normalpreis) geben und dann noch den vollen Preis für eine Nacht, obwohl es nur noch ein paar Stunden waren. Wenn wir erst um sieben Uhr einchecken würden, könnte man uns nur eine halbe Nacht berechnen. Also saßen wir noch 3 Stunden in der Lobby (immerhin gibt es hier Internet und WiFi) bis wir dann endlich schlafen konnten. Ich finde, man kann die Gäste ruhig auch schon ab 4 Uhr zu diesen Konditionen aufs Zimmer lassen, denn bezüglich der Kosten fürs Hostel macht das überhaupt keinen Unterschied. Zudem war der Preis für die üblichen, kleinen Ibiszimmer viel zu hoch. Auf dem Zimmer gibt es Internet nur gegen (teure) Bezahlung, was für ein Businesshotel recht schwach ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Guben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

einfaches, sauberes Hotel, Zimmer sehr winzig, keine Balkone.
Lobby immer überfüllt, keine Wohlfühloase!
Frühstück in Ordnung, Kaffe sehr gut!
Prima Anbindung zur Bahn, man erreicht mit ihr alle wichtigen Orte.
Service des Restaurant kümmert sich nicht um die Gäste, man muß sie aus den Gastraum holen um mal bestellen zu können.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Heppenheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir hatten einen kurzen Zwischenstopp in Dubai, schon das Einchecken hat ewig gedauert und das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Achtung ganz wichtig, die Nutzung des Pools kostet GELD!!! Der Pool ist im Nachbarhotel und im Hotelzimmer fanden wir einen Hinweis, dass wir gerne den Pool mitbenutzen können, leider kein HInweis darauf, dass es kostet. Am letzten Tag unseres Aufenthalts wurden wir leider um unser Frühstück gebracht, da schon alles weggeräumt wurde, mit der Begründung, es wäre hier gleich eine Veranstaltung und morgen sollten wir bitte gegen Gebühr an der Bar etwas essen, fanden wir unverschämt. Wenn man beim Restaurant nicht 2 x nach dem Kellner gefragt hätte, dann würden wir heute noch auf unsere Getränke warten, sehr schlechter Service, man bekommt leider den Eindruck, als ob sie es nicht nötig hätten. Freie Internetnutzung gibt es auch leider nur in der Hotellobby und die ist so überfüllt, dass man ständig aus dem Internet rausfliegt. Ibis Deira nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Heidesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt in guter Laufnähe zum Deira-City-Centre (Mall) und zur Metrostation. Es handelt sich hier um ein einfaches aber gutes Hotel. Perfekt zum "ausschwärmen" Die Mall Deira-City-Centre ist nur einen Steinwurf entfernt, genau wie die Metrostation. Die Mall ist schön, aber wenn einem die Ecke nicht so gut gefällt, kann man mit der Metro auch günstig und schnell andere Ecken erreichen Wir haben nicht viel Service benötigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und hilfsbereit, in der Bar war das Personal aufmerksam und schnell. Alles gut! Kleine Zimmer, einfache Möblierung aber sauber. Es gibt keinen Kühlschrank, eben nur ein Hotelzimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Mitarbeiter schienen recht gestresst zu sein und immer für ein künstliches Lächeln gut. Kauftipp: Wenn Sie Wasser für das Zimmer kaufen wollen nehmen sie das aus dem Automaten für 1 Dollar statt 8 Dollar an der Bar zu zahlen ;)
Das Essen (Tortellini) war köstlich!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

für diesen kurzen Besuch in dubai wählte wir dieses hotel, da wir letztes mal schon dort waren und es einigermaßen gut war. gut ist auch die lage, da es sich nur so etwa 10 fahrminuten vom flughafen befunden hatte und man somit eine kurze transfer hatte. zimmer nicht so groß und schlich in der ausstattung, aber mitarbeiter sehr nett.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Deira City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Deira City Centre

Anschrift: 8th Street, Port Saeed District | opp Deira Mall City Centre, Dubai 185310, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 180 von 475 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Deira City Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Deira City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Deira City Centre Dubai
Ibis Deira City Centre Dubai
Ibis Deira City Centre Hotel Dubai
Ibis Hotel Dubai
Deira City Centre Ibis

Wenn Sie Ibis Deira City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.