“Modernes Ibis Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Deira City Centre

Ibis Deira City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Deira City Centre
2.0 von 5 Hotel   |   8th Street, Port Saeed District | opp Deira Mall City Centre, Dubai 185310, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 206 von 503 Hotels in Dubai
Augsburg, Deutschland
“Modernes Ibis Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Modernes Ibis Hotel, wo wir für 6 Übernachtungen waren und uns unser Besuch dort schon einigermaßen gut gefallen hatte. Zum nächsten Strand waren es so 10 Minuten mit dem Auto und zum Flughafen waren es auch nur so 10 bis 20 minuten Fahrt. Freundliche mitarbeiter im Hotel - besonders die freundlichen Zimmerbediensteten waren sehr nett! Frühstück war auch gut!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das ibis Deira City Centre ist ein sehr nahe an der Metro-Station gelegenes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, eingerichtet mit TV und grossem Bad und sehr sauber. Es ist ruhig in der Nacht. Gratis WLAN gibt es in der Lobby.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich perfekt.

Ich würde in diesem Hotel auf jeden Fall wieder in Dubai übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Sehr gute Lage, relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis für Dubai. Sauberkeit, Service und Zusatzkosten lassen zu wünschen übrig.
Gut geeignet für der CityTour und für die wird in der Regel nur ein sauberes Bett benötigt. Das Schwesterhotel (Novotel ist direkt mit einander verbunden) wertet das ganze etwas auf.
Für 1-2 Tag ok.
Die Zimmer sind IBIS-üblich, also sehr übersichtlich. Minimale Ausstattung: Fernseh, Telefon.
Dafür das es recht neu ist, ist es schon sehr ramponiert - was wohl aber leider an den Gästen liegt.
Kennst du ein IBIS, kennst du fast alle. Ähnliches Design und Flair. Das ist für den Preis i.d.R. ok. Hier liessen Service und Sauberkeit zu wünschen übrig. Manche Anfrage wurde komplett ignoriert.
Lobby ist großzügig, aber laut. Hotel ist aufgrund des Preise fast immer ausgebucht.
Es gibt eine 24h-Service, aber die Preise sind wohl für Ölbarone gemacht. Fl. Wasser 6,50 €.
WLAN in der Lobby ist frei und 3 Internet-PC´s auch, sind aber ständig belegt.
Freundlichkeit hängt wohl vom Stresslevel am Empfang ab - geht besser. Getränke gibt es am Automaten rund um die Uhr, wenn man Dirham hat! Kleine Auswahl am Kiosk zu überhöten Preisen.
Eine "echte" Hotelbar befindet sich im Novotel, das den über eine Flur verbunden ist. Auch der Pool vom Novotel darf genutzt werden, die lauferei in Badeklamotten durch 2 Hotels ist aber etwas seltsam.
Internationales Frühstück mit minimaler Auswahl. Eine Sorte Wurst und Käse, aber gute Brotauswahl.
Das Bistro war uns zu teuer, war aber ganz ordentllich besucht. Bedienung etwas muffig oder hatte gar keine Lust in die Sonne (auf die Terasse) zu gehen.
20 min. vom Flughafen, eines der größeren Shoppingcenter direkt über die Strasse, per Taxi in 10 min. in der City oder am Creek. Gegenüber startet auch die sehr beliebte City Tour im Doppeldecker Bus. Aussen ist es laut, auch wegen Nähe zum Flughafen, aber wir haben drinnen kaum was gehört. Die Wände sind da wesentlich hellhöriger. In direkter Umgebung (rund ums Haus) ist das Angebot dürftig, aber Taxi fahren ist sehr günstig. In 3 Tage wurden wir einmal durch die Moschee geweckt, aber das ist in Ordung wir sind ja in einem Islamistischen Land.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Es war jetzt sozusagen nicht ganz was besonderes, aber die paar Tage Aufenthalt waren schon ok. Zimmereinrichtung ist schon zweckmäßig gestaltet, es war alles sehr sauber und machte einen ordentlichen eindruck. die mitarbeiter waren immer ziemich im stress, aber trotzdem noch sehr freundlich. schöne hotellobby. computer für internezugang war auch vorhanden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Meine Freundin und ich waren Gast im IBIS Deira City Center Hotel im November 2011 und es hat uns sehr gut gefallen. Der Checkin hat zwar etwas gedauert jedoch ist das halt mal so. Die Zimmer sind klein aber gemütlich, schliesslich möchte man in Dubai was erleben und nicht nur im Zimmer sitzen. Frühstück war ausreichend und lecker quasi ist für jedes etwas dabei. Das Deira-City-Center (eine Mall) liegt auf der anderen Straßenseite sowie ist die nächste Metrostation ca. 300 m entfernt was total super ist. Hätte unser Zimmer einen Kühlschrank gehabt um seine eigenen Lebensmittel zu kühlen hätten wir die Höchstnote gegeben. Mit diesem Hotel macht man eigentlich nichts falsch wenn man Dubai entdecken möchte.

Zimmertipp: Wir sind um ca. 7 Uhr im Hotel angekommen jedoch ist der Checkin um ca. 12 Uhr erst möglich...evtl ...
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

In dieser Kategorie eines der günstigsten Stadt-Hotels in Dubai. Eine grosse Mall liegt direkt gegenüber. Hier kann man auch preiswert essen. Die Dubai-Metro ist ca 300m
entfernt. Ein früher Check-In ist kaum möglich. Das Zimmer steht meist erst nach 15.00 Uhr
zur Verfügung. Man kann natürlich kostenlos sein Gepäck deponieren. Das Frühstück ist
okay. Man kann auch drausen sitzen. Gegen eine Gebühr von ca. 6 Euro kann im benachbarten Novotel der Pool und Fitnessraum genutzt werden. Die Zimmer sind klimatisiert,
die Fenster können nicht geöffnet werden. Einen Safe gibt es nur an der Rezeption. Kein
Kühlschrank. Eismaschine im 1. Stock. Taxi vom Flughafen kostet ca 6-8 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Es ist ein echt gehobenes und schön eigerichtetes Hotel. wir waren schon öfters in einem der IBIS Hotels und müssen sagen, daß dieses echt sehr gut war. Die eingangshalle sehr schön und gutes Design. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt. Erhielten ein Zimmer in einer der oberen Etagen. Das Frühstücksbuffet am morgen war gut. vor dem hotel günstige Taxis, mit denen man auch den ein oder anderen Ausflug machen kann!. Taxipreis vorher aushandeln und schriftlich besätigen lassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Deira City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Deira City Centre

Anschrift: 8th Street, Port Saeed District | opp Deira Mall City Centre, Dubai 185310, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 206 von 503 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Deira City Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Deira City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Deira City Centre Dubai
Ibis Deira City Centre Dubai
Ibis Deira City Centre Hotel Dubai
Ibis Hotel Dubai
Deira City Centre Ibis

Wenn Sie Ibis Deira City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.