“DAS SCHLECHTESTE HOTEL MEINES LEBENS” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Apartments Dubai World Trade Centre

The Apartments Dubai World Trade Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Apartments Dubai World Trade Centre
3.5 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, PO Box 9292, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 312 von 512 Hotels in Dubai
Miami Beach
“DAS SCHLECHTESTE HOTEL MEINES LEBENS”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war in 20 Ländern und habe in meinem Leben in mehr als 200 Hotels übernachtet. Dieses Hotel war das schlechteste von allen. Ich bin um 10:30 Uhr angekommen, und sie wollten mich nicht ins Zimmer lassen, obwohl welche frei waren. Sie wollten, dass ich einen halben Tag zusätzlich bezahle. Zum Duschen haben sie mich stattdessen in das Club Gebäude drei Häuser weiter geschickt, das war klein und schmutzig. Mein Zimmer war zu kalt von der Klimaanlage und hatte nur ein winziges Fenster. Als ich die Klimaanlage ausgeschaltet habe, um eine normale Temperatur herzustellen, hat sich die Feuchtigkeit gesetzt und alles, einschließlich meiner Kleider, wurde nass. Es war eklig. Ich habe meine Kleider zum Waschen gegeben, als ich angekommen bin, ich hatte es eilig und habe nicht geguckt, was es kostet. Ein Fehler. Die Kleider kamen mit einer Rechnung über 40 $ zurück, für ein paar Socken und Unterwäsche. Ich habe mich beschwert. Sie haben nichts gemacht, außer mir einen Korb mit verfaultem Ost zu schicken. Ich fand das Personal wirklich frech und die Unterkunft schrecklich. Zum Vergleich: Ich bin dann in das Novotel auf der anderen Seite des Konferenz-Zentrums umgezogen und das war viel billiger, das Personal war ausgezeichnet und die Zimmer wesentlich besser. Unter gar keinen Umständen sollte irgend jemand jemals in diesem schrecklichen Hotel übernachten.

Jonathan

Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Metro Station ist direkt auf der anderen Straßenseite.
Das Zimmer ist geräumig und sauber, ausgestattet mit Mikrowelle und Kühlschrank.
Internetverbindung / WLAN ist gut....
Supermarkt direkt nebenan.
Es gibt allerdings keinen Zimmerservice oder Restaurant/Café im Block "A".

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Nr. 132 von 512 in Dubai
Emirates Grand Hotel
Emirates Grand Hotel
Nr. 256 von 512 in Dubai

Sie waren bereits im The Apartments Dubai World Trade Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Apartments Dubai World Trade Centre

Anschrift: Sheikh Zayed Road, PO Box 9292, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 312 von 512 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Apartments Dubai World Trade Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Apartments Dubai World Trade Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Apartments Dubai World Trade Centre

Wenn Sie The Apartments Dubai World Trade Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.