“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dubai Marina - Marina Heights

Dubai Marina - Marina Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dubai Marina - Marina Heights
4.5 von 5 Hotel   |   Dubai Marina Dr, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 207 von 501 Hotels in Dubai
Belgrad, Serbien
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Saubere Zimmer, ziemlich groß für ein Einzelzimmer (Doppelbett). Gutes Frühstück. In der Nähe des Strands und einer U-Bahnstation. Sehr gute Wahl für einen kurzen Besuch. Es gibt um die Ecke einen Supermarkt sowie eine Apotheke. Ich verbrachte hier sieben Nächte und würde gerne wiederkommen.

Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Die Lage an der Dubai Marina ist wirklich gut. Wir hatten ein Apartment gebucht über www.dubaiapartments.biz. Das Apartment war sehr geräumig und hatte drei Schlafzimmer. W-LAN ist kostenlos vorhanden. Wir waren im 47. Stock. Insgesamet sind 6 Aufzüge vorhanden.
Wir hatten auch einen Balkon, der aber so klein war, dass man nicht gemütlich darauf sitzen konnte. Es waren auch nur zwei Klappstühle vorhanden. Außerdem ging der Balkon zur Strasse. Daher war keine Ruhe zu erwarten.
Die Küche des Apartments war sehr abgenutzt und es gab darin auch kein richtiges Fenster. Wegen der Sauberkeit konnte man sich nicht beklagen.
Die Poolanlage ist im 5. Stock. Sie ist aber wenig einladend. Wenig Liegestühle, alles sehr nüchtern. Quadratisch, praktisch, gut.....
Empfehlenswert ist das Gebäude wegen der Lage an der Marina. Aber im Inneren des Gebäudes sollte man nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Dubai Marina - Marina Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dubai Marina - Marina Heights

Anschrift: Dubai Marina Dr, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 160 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dubai Marina - Marina Heights 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubai Marina - Marina Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Marina - Marina Heights Hotel Dubai

Wenn Sie Dubai Marina - Marina Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.