“Tip Top Thai !” 5 von 5 Sternen

+971 4 366 5866
Platz Nr. 23 von 5.787 Restaurants in Dubai
Preisbereich: USD 50 - USD 100
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Munich, Bayern, Germany
“Tip Top Thai !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wundervoll gelegenes Thai Restaurant in der Hotel Anlage vom Hotel Madinat Jumeirah Mina A'Salam. Wir sind spontan in die Hotelanlage gegangen und eine sehr nette Dame am Empfang hat uns das Restaurant empfohlen und einen Tisch auf der aussen Terasse gebucht.Mit dem Wassertaxi (Abra) sind wir direkt an den Steg des Pai Thai gefahren und haben heisse Tücher für die Hände bekommen.
Eine Thailänderin macht entspannende live Musik und tanzt sogar zwischendurch.
Das Essen war wirklich sehr sehr gut- meine Freunde die schon in Thailand warn haben gesagt es sei sogar viel besser als in dort!Der Service ist sehr zuvorkommend.
Ein wirklich sehr gelungener Abend wenn auch nicht ganz billig aber durchaus seinen Preis Wert !!!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Oberhausen, Deutschland
“Exzellentes Essen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Erstklassiges Restaurant mit tollem Service. Als Vegetarier hat es mich begeistert, dass alle vegetarischen Speisen im Menü gekennzeichnet sind und es in jeder Kategorie mindestens eine vegetarische Alternative gibt. Außerdem wurde das complimentary Kroepoek vom Kellner sofort durch eine vegetarische Alternative ersetzt, als er durch unsere Bestellung merkte, dass wir Vegetarier sind. Solche Umsicht ist selbst in gehobenen Restaurants sehr selten.
Bei der Bestellung wird der Schärfegrad der Speisen festgelegt, unser Essen war perfekt Zubereitet, hatten teilweise sehr scharf und teilweise medium gewählt.
Der Service war während des ganzen Essens stets sofort zur Stelle, aber keinesfalls aufdringlich, sodass eine ruhige und romantische Atmosphäre herrschte.
Im Anschluss an unser Essen wurden wir mit einem Dessert überrascht, da unser Hotelconcierge bei der Reservierung verraten hatte, dass es der Abschlussabend unserer Flitterwochen war.
Ein tolles Erlebnis und Preis-Leistung stimmten auch noch!

Aufenthalt August 2012
Büdelsdorf, Deutschland
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Essen war absolut genial .
Super netter Service und gutes Entertainment.

Aufenthalt Juni 2012
Düsseldorf, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren mit vier Leuten im Pai Thai essen. Da wir nicht reserviert hatten mussten wir ca. fünf Minuten auf unseren Tisch warten Danach haben wir einen Traum Tisch auf der Terasse erhalten. Das Essen das Ambiente und der Service war ohne Ausnahme excellent. Den Weg zum und vom Hotel kann man entweder per Boot oder Buggy fahren wobei das Boot in unseren Augen die bessere Wahl ist.

Aufenthalt Mai 2012
Ludwigshafen, Deutschland
“Die erste Adresse in Dubai!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Dieses Lokal ist einfach nur spitze! Es liegt direkt in der Dar al