“Toller Abend!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bateaux Dubai

Bateaux Dubai
Opp The British Embassy | Bur Dubai side of the Dubai Creek, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 814 5553
Platz Nr. 11 von 5.573 Restaurants in Dubai
Preisbereich: USD 75 - USD 150
Küche: international
“Toller Abend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wer sich Dubai bei Nacht vom creek aus anschauen moechte und dabei noch hervorragend essen will, sollte diese Fahrt Buchen! Von den buffettfhrten auf den alten dhaus kann ich nur abraten! Touristenabzocke, schlechtes essen und mit Menschen vollgestopft! Das bateux Dubai ist zwar etwas teurer aber dafür stimmt hier alles! Dresscode: Schick aber nicht übertrieben! Kann ich nur empfehlen'

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deborah T, General Manager von Bateaux Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Ines K,

Ich möchte Ihnen für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem letzten kulinarisches Erlebnis an Bord des Bateaux Dubai danken.

Ich war sehr erfreut Ihren Beitrag zu lesen und es war schön zu wissen, dass Sie einen tollen Abend an Bord des Bateaux Dubai hatten und dass Sie uns zudem gern weiter empfehlen würden. Ich Weiss dies sehr zu schaetzen.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, Sie schon bald wieder persönlich an Bord des Bateaux Dubai begrüßen zu dürfen. Hiermit bedanke ich mich nochmals dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns auf Tripadvisor zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Deborah Thomson
General Manager

Von 90 % empfohlen
“Essen Spitzenklasse der Rest hat nicht überzeugt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sobald man einen Tritt auf dieses Schiff gesetzt hat, wird man direkt von einem Fotograf überrumpelt. Kein besonders guter Start.

Ausserdem war es extrem kalt, die Klimaanlage lief auf Hochtouren,
Es waren sehr wenige Gäste anwesend, was wir ein wenig komisch fanden.

Die Tour an sich war auch nicht besonders spektakulär.

Das Essen war absolut Spitzenklasse. Ich hatte in meinem Leben noch nie ein solch zartes Rindsfilet. Vom Amuse Bouche bis zum Dessert einfach nur himmlisch.

• Aufenthalt Dezember 2013
“Highlight in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren im Oktober mit 6 Personen auf der Bateaux Dubai. Es war für alle ein unvergesslicher Abend. Die Fahrt auf dem Creek bei Nacht war sehr beeindruckend. Von der großen Auswahl an Speisen waren wir angenehm überrascht. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und jeder Gang war ausgezeichnet. Auch möchten wir noch unseren Dank an unseren Ober Imran aussprechen, der uns an diesem Abend hervorragend umsorgte. Wir kommen mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder.
Fam, S.

• Aufenthalt Oktober 2013
Leipzig, Deutschland
“unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich habe in Dubai gleich zwei mal das "so gut habe ich noch nie gegessen"-Erlebnis gehabt, einmal beim Lunch im Al Dawaar Restaurant im Hyatt Regency und einmal hier. Das Essen war toll, der Service war gut, der Blick auf den Creek bei Nacht herrlich. Kurzum: Ein bisschen teuer aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deborah T, General Manager von Bateaux Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrter Matthias,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie infolge Ihres Abendessens an Bord des Bateaux Dubai Ihr Feedback mit uns auf TripAdvisor geteilt haben.

Ich war erfreut zu erfahren, dass Sie einen unvergesslichen Abend mit uns hatten und Sie uns gerne weiterempfehlen. Ich schätze Ihren positiven Kommentar über unser Essen, die gute Bedienung sowie der wundervolle Blick auf den Creek bei Nacht.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrung auf TripAdvisor zu berichten und wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord des Bateaux Dubai begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Deborah Thomson
General Manager
Paris, Ile-de-France, France
“Ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Zwar waren wir anfangs etwas vom Preis abgeschreckt, da es doch etwas teurer ist als andere Dinner Cruises, aber das Bateaux Dubai war es wert! Ausgezeichnetes Essen und vor allen Dingen sehr aufmerksamer Service. Wir hatten einen wunderschoenen Blick auf den Creek und das Dinner Cruise war definitiv eines der Highlights unseres Aufenthalts in Dubai. Ich würde es auf jeden Fall noch einmal buchen!

• Aufenthalt Juli 2013