“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2B Street, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 440 von 487 Hotels in Dubai
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer sind das einzig Positive. Außerdem ist eine U-Bahn-Station 'Union' ganz in der Nähe. Aber im Gebäude sind auch drei Nacht-Clubs! Musik bis 3:00 Uhr früh! Schlafen unmöglich! Alptraum! Das Frühstück war ein ebensolcher Alptraum! Es wurde in einem dieser angeblichen Nacht-Clubs serviert ... da sah es aus wie in einem Grab ... Ich habe nur ein Mal kurz einen Blick hinein geworfen und das so genannte Frühstück nie probiert. Ich habe wirklich ganz kurzfristig gebucht und konnte mich vorher nicht informieren. Wie schon gesagt, wenigstens sind die Zimmer sehr sauber, so dass ich es aushalten konnte, aber ich würde hier nie wieder übernachten wollen. Außerdem wurde einem Freund, der mich abholen wollte, der Zutritt zum Hotel verweigert. Ein Witz ...

Nairobi, Kenia
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Von der schäbigen Rezeption mit alten, schmutzigen Sofas zu unhöflichen und direkten Mitarbeitern an der Rezeption. Die Zimmerraten verändern sich jeden Tag ne nach Angebot und Nachfrage. Personalmoral schlecht, ständig wurde über das übrige Personal vor den Gästen hergezogen. Die Zimmer sind klein, vollgestopft und manche Laken sind aus Fetzen zusammengesetzt!! Das Bad war allen Ernstes 1,5 mal 1,2 m groß und enthielt Duschwanne, Waschbecken und WC. KEIN HOUSEKEEPING, bis man danach schreit ... und dann passiert doch nichts!! Laken und Handtücher während unseres viertägigen Aufenthalts nicht ein Mal gewechselt. Jeder scheint zuständig!! Aber niemand arbeitet!! Dieses Hotel auf jeden Fall meiden!! Nicht mal 1 Stern!! Fürchterliches Preis-Leistungs-Verhältnis zu einer Spitzenzeit (Dubai Shopping Festival) zu 130 Euro pro Nacht ohne irgendwelche Verpflegung!! Ich hatte noch Glück: andere Gäste haben über 200 Euro pro Nacht bezahlt (1000 DHS). Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung.

Sie waren bereits im Royalton Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royalton Hotel Dubai

Anschrift: 2B Street, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 440 von 487 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royalton Hotel Dubai 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royalton Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royalton Hotel Dubai

Wenn Sie Royalton Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.