“Mäßig gut in Marina” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Residence, Dubai Marina

Radisson Blu Residence, Dubai Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Residence, Dubai Marina
4.0 von 5 Hotel   |   392-260 Street K | Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 171 von 493 Hotels in Dubai
“Mäßig gut in Marina”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir hatten ein Apartment im Radisson Blue über einen Zeitraum von mehreren Monaten gemietet. Das Apartment besaß zwei Zimmer, zwei Bäder, ein großes Wohnzimmer mit einer offenen Küche und einen Balkon, der direkt auf die Autobahn ausgerichtet war und deswegen kaum nutzbar war - auch in den wenigen Monaten, in denen die Abendhitze einen Besuch auf den Balkon erlaubt hätte. Die Einrichtung ist modern.

Der Pool ist für Frauen nicht zugänglich, was einen erheblichen Mangel des Hotels darstellt. Das Hotel besitzt kein eigenes Restaurant.

Die Lage an der Autobahn ist zwar günstig für Autofahrer, für den Strand ist es allerdings schon wieder ein wenig zu weit, insbesondere in den heißen Monaten. In den weniger heißen Monaten ist die Distanz zumutbar.

• Aufenthalt August 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Schöne moderne Wohnung mit einer Küche Werkzeug. Es hat einen schönen Pool und Fitness-Studio und ist sehr nah an der Marina, JBR, und der U-Bahn entfernt. Gute Wi-Fi, ein Badezimmer und eine Klimaanlage. Die Negative - der Mangel an geeigneten Restaurant, Müll, nicht regelmäßig gereinigt, Dienste und Einrichtungen, die nicht in der Registrierung erklärt die Schwierigkeit bei der Fahrt in der Tiefgarage und Hertz Autovermietung, erhöhen die meisten der Stellplätze auf der oberen Ebene. Gesehen zum ersten Mal überhaupt (stoppt in vielen Hotels auf der ganzen Welt), einer der Begleiter am Pool, einen entscheidenden Rückgang in den Pool, während die Gäste genossen sie (andere Mitarbeiter, im Alter von nur rund um die Witze!). In der Regel kann als eine ausgezeichnete Hotel und eines der besten in der Gegend empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Radisson Blu Dubai Marina liegt sehr gut - Emirates Mall, The Palm & Burj Al Arab sind in 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar. Die Zimmer sind riesig und sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Insgesamt ein perfekter Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
8020 Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren knapp eine Woche in diesem Hotel und wir waren froh, dieses gewählt zu haben. Der Strand war zu Fuß erreichbar, wir bekamen vom Hotel eigene Handtücher dafür was ich nicht für selbstverständlich hielt. 3 x täglich fuhr auch vom Hotel aus ein Shuttel-Bus zum Strand und in die Stadt. Das Personal war bei unseren Ausflügen sehr hilfsbereit. Wir werden sicher wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
m_koch29, Revenue Manager von Radisson Blu Residence, Dubai Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar ueber unser Hotel und Ihre Erfahrungen waehrend Ihres Aufenthalts im Radisson Blu Marina. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und vor allem freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen

Das Management Team
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel wurde mir empfohlen von Kollegen, die auch schon da gewohnt hatten, und ich wurde nicht enttäuscht. Voll ausgestattete Küche, Spülmaschine usw. Wohnzimmer mit grosser LCD-Fernseher, ebenso im Schlafzimmer. AC hat gut funktioniert, da es draussen zum Teil über 50°C waren.
Ich wäre gerne wieder da eingezogen, aber da ich jeden Tag nach Abu Dhabi musste, war die Fahrerei doch zu viel.

Aufenthalt Juni 2009, Business
m_koch29, Revenue Manager von Radisson Blu Residence, Dubai Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2010
Sehr geehrte/r "Phlxxx",
vielen herzlichen Dank fuer Ihren positiven Bericht ueber Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da Sie nicht weit von uns entfernt leben, hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Manuela Koch
Das Management Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Super Hotel, Sauber, Preiswert, Direkt am Marina Walk und der JBR, Jumeihra Beach, Super Pool, Internet for free!!!

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Residence, Dubai Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Residence, Dubai Marina

Anschrift: 392-260 Street K | Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Strandhotels in Dubai
Nr. 104 der Businesshotels in Dubai
Nr. 136 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Residence, Dubai Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Residence, Dubai Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Residence, Dubai Marina
Radisson Blu Residence, Dubai Marina Hotel Dubai
Dubai Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Residence, Dubai Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.