“Von Allem etwas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spectrum on One - GESCHLOSSEN

Spectrum on One
Fairmont Dubai hotel, 1st floor | Sheikh Zayed Road (in front of World Trade Centre), Dubai Dubai P.O. Box 97555, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 311 8316
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Von Allem etwas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Hier gibts fuer jeden etwas
International mit mehreren Speisekarten.....das Essen hat etwas lange gedauert aber Qualitaet und Preis waren sehr gut.
Nettes Aufmerksames Personal.
Ich empfehle die Peking Duck...ein Traum...seeehr lecker.
Restaurant ist im ersten Stock im Fairmont hotel
Am besten den hinteren Eingang benutzen dann kann man es nicht verfehlen.
Auch sehr gut fuer Geschaeftsessen da die Tische doch ziemlich allein stehen.

FairmontDubai, Guest Relations Manager von Spectrum on One, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber Peter O,

Herzlich dank fuer ihr feedback via tripadvisor. Es freut uns sehr zu hoeren das Ihnen unsere Speisen zugesagt und unser Service ueberzeugt haben. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Fuer Fragen oder weitere Informationen zoegern Sie bitte nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen unter: dbi.fbconcierge@fairmont.com.

Viele Grüße,
The Team at Fairmont Dubai

“Unser Favorit in Dubai ! ������”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Exzellente Internationale Küche, mit einem super unaufdringlichem Service. Hier kann man einen gemütlichen Abend verbringen ohne unnötig belästigt zu werden, dennoch ist das Personal sehr aufmerksam. Die Küche kann sich auch sehen lassen und ist um vieles besser als in den meisten Restaurants der 6+ Hotels. Die Patisserie sticht hier nochmals raus für uns einer der Weltweit besten. Vielen lieben Dank an das Gesamte Personal für die schönen Stunden ⭐️⭐️⭐️

Aufenthalt Februar 2013
FairmontDubai, Guest Relations Manager von Spectrum on One, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Eurocopter120,

Viele Grüße,
“Mezzeh, wie wir sie lieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Internationalen Cross - over food kennen wir zur Genüge, deshalb hat uns das Spectrum mit seinem lokalen Gepräge bestens gefallen - nicht nur die Mezzeh waren exzellent, auch die mixed Kebab haben voll überzeugt!

Bad Driburg, Deutschland
“Ein schlechter Witz....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich versuchte das Spectrum im Faremont für meine 12-köpfige Kundengruppe telefonisch zum Abendessen zu buchen. Die Buchung wurde zunächst vorläufig bestätigt, für die endgültige Buchung aber sollte ich folgende Daten einreichen: Kreditkartennummer mit Sicherheits- bzw. PIN-Code (!), eine Kopie dieser Karte sowie eine Kopie meines Ausweises. Es ist zwar verständlich, dass das Restaurant seine Buchung abzusichern versucht, aber dieses Vorgehen empfand ich dann doch als nicht akzeptabel und unangemessen. Ich wies darauf hin, daß ich grds. weder Kreditkarten PIN- bzw. Sicherheitscode herausgebe, noch dass ich über die Möglichkeit verfügte, Dokumente einzuscannen, da ich mich auf einer Dienstreise befinden würde. Ferner bat ich um Rückbestätigung bis um 11 Uhr des folgenden Tages, ob die Reservierung dennoch aufrecht erhalten werden könnte. Darauf erhielt ich keine Antwort, auch eine weitere Rückfrage blieb unbeantwortet. Am folgenden Tag meldete sich das Restaurant dann 10 (!!) Minuten vor dem angefragten Termin telefonisch bei mir, um mir den Termin zu bestätigen - ich hatte natürlich längst (problemlos) eine Alternative reserviert. Insgesamt ein schlechter Witz, wie ich finde. Fazit: Man sollte dieses Prozedere vielleicht einmal überdenken, denn dieses wirkt doch sehr befremdlich und wenig gastlich. Ich jedenfalls werde dort nie wieder irgendetwas anfragen, Dubai bietet zum Glück zahllose ausgezeichnete Alternativen.

• Aufenthalt Januar 2012
Potsdam, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Spectrum ist eines der vielen Restaurants im Fairmont Hotel, und zu Recht frequentiert von vielen Gästen, nicht nur aus dem Hotel. Man hat die Wahl zwischen Speisen aus der ganzen Welt, wobei "Europa" vorwiegend in Italien liegt. die arabischen Köstlichkeiten sind seh schön zubereitet und schmecken besser als in so manchem anderen Luxus-Etablissement der Stadt. Die Desserts werden teilweise offen sichtbar hergestellt, man sieht die Vielfalt der Möglichkeiten, offensichtlich bestellen hier viele Ihre Geburtagstorten und andere Köstlichkeiten. Insgesamt ist das Spectrum Teil einer Gesamtanlage aus mehreren Restaurants und Bars, die es sich durchaus zu erkunden lohnt. Das Personla führt eine auch gerne durchs haus.
Sehr zu empfehlen.