“Reservierungen über das Webportal nicht anerkannt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Hallab Restaurant & Sweets

Al Hallab Restaurant & Sweets
Al Garhoud | Opposite Dubai Creek Golf Club, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 282 3388
Platz Nr. 273 von 5.572 Restaurants in Dubai
Preisbereich: USD 4 - USD 14
Küche: libanesisch, mediterran, orientalisch
“Reservierungen über das Webportal nicht anerkannt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Leider können wir die Qualität des Restaurants nicht bewerten, weil unsere über das Webportal von Al Hallab 4 Wochen vorher vorgenommene Reservierung vor Ort nicht bekannt war und auch der Ausdruck der erhaltenen Bestätigungsmail nicht anerkannt wurde. Nach Aussage des Restaurantleiters handelte es sich dabei lediglich um die Bestätigung unserer Anfrage, die automatisch erzeugt würde. Wenn das Restaurant schon ausreichend gebucht sei, würden weitere Anfragen nicht mehr beantwortet. Unsere Bewertung bezieht sich folglich auf Kundenorientierung und Servicequalität, die völlig inakzeptabel sind.

• Aufenthalt Dezember 2013

Von 87 % empfohlen
  • Arabische zuerst
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Schmackhafte Libanesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Al Halab Restaurant im Al Garhoud Stadtteil von Dubai ist ein typisches Libanesisches Restaurant. Wir hatten als Vorspeise Arabische Linsensuppe, abgeschmeckt mit Zitrone, dazu Fladenbrot, Humous und Tabuleh.
Hauptspeise war eine Mixed Grill Platte mit Rind und Geflügel Kebabs, Lamm Kotletts Hackfleisch Spießen, gegrillten Zwiebel und Pommes Frittes; dazu arabisches "Pizza Brot". Man sollte unbedingt einen Tisch buchen da das Restaurant sehr beliebt ist und dadurch immer voll besetzt ist.
Der Service ist freundlich und schnell. Alkoholische Getränke werden nicht serviert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Al Hallab Restaurant & Sweets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Al Hallab Restaurant & Sweets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Al Hallab Restaurant & Sweets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.