“Durchschnittlich und weitab von den Touristenbereichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AlManar Hotel Apartments

AlManar Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AlManar Hotel Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   24th Hor Al Anz East, Dubai POB 62495, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 266 von 497 Hotels in Dubai
London, Vereinigtes Königreich
“Durchschnittlich und weitab von den Touristenbereichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Mein Hotel in Dubai, das ABC Arabian wurde durch P & R Travels in Luton organisiert. Als wir um 10:00 Uhr im Hotel eintrafen, sagte man uns, dass die Zimmer erst ab 14:00 Uhr bereit stehen würden, aber sie boten uns ein anderes Hotel ein paar Kilometer weiter an. Da wir sehr müde waren, nahmen wir das Angebot an, und fuhren zum Hotel AlManar nahe dem Flughafen. Wir bekamen sogar ein Upgrade auf ein besseres Doppelzimmer. Das Interieur war nicht besonders schön, aber das Zimmer war groß. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel lag jedoch weit ab der Touristengebiete. Die Metro-Station lag gleich nebenan, die wir auch täglich benutzt haben. Wenn man Lust auf regionales Essen hat und seine Zeit abseits der Beton-Hochburgen verbringen und sehen möchte, wie die Leute hier leben, dann kann ich dieses Hotel empfehlen.

frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt in günstiger Lage zum Flughafen, ca 10 Min. Fahrzeit. Leider kennen es die meisten Taxifahrer nicht. Deshalb immer die Telefonnr mitnehmen oder als Anhaltspunkt: "Behing Ramada" angeben. Die Zimmer sind mit allem Notewendigen ausgestattet und haben zudem eine kleine Küche. Der geflieste Boden macht das Hotel etwas lauf, ansonsten könnte man mit dem Standard durchaus zufrieden sein, mit Ausnahme, dass es kein Internet gibt. Also nur für Kurzaufenthalt von Geschäftsreisenden geignet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Deutshland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Für einen Aufenthalt im Zentrum Dubais durchaus geeignet.

Lage: Obwohl das Hotel relativ zentral liegt, ist ein Taxi notwendig um die Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Problem hierbei ist, dass es in der Gegend an manchen Tagen unmöglich schien ein Taxi zu bekommen und dass man so eine halbe Stunde winkend in der prallen Sonne stand. Sehr nah zum Flughafen. Öffentlicher Strand Al Mamzar ist mit dem Taxi in 10 Min erreichbar.

Komfort des Hotels: Das Hotel ist neu und die Zimmer und das gesamte Hotel schön eingerichtet.

Sauberkeit: In unserem Zimmer befanden sich sowohl im Bad als auch im Schlafzimmer fremde dunkle Haare. Erst nach mehrmaliger Beschwerde wurden die Haare entfernt. Ausser den Haaren war es sauber.

Service: Man merkt sowohl beim Frühstück als auch im Allgemeinen, dass das Hotel erst neu eröffnet wurde. Das Hotelpersonal ist sehr unerfahren und ohne Nachfrage hat man beim Frühstück weder Besteck noch Kaffee bekommen. Das Personal an der Rezeption war auch eher unfreundlich.

Frühstück: Das Frühstück lässt keinen Rückschluss auf ein 5*-Hotel zu., Ausser dem Obst war das Frühstück eher uneinfallsreich. Neben Toast gab es kein anderes Brot, nur Schaiblettenkäse und andere industrielle Massenware.

Pool: Es gab während unseres Aufenthalts keine Liegen, weswegen der Pool rein zum schwimmen und nicht zum Ausspannen genutut werden konnte.

Zusammenfassend: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall, aber bei Hotelservice und Frühstück ist das 5*-Rating nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im AlManar Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlManar Hotel Apartments

Anschrift: 24th Hor Al Anz East, Dubai POB 62495, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 193 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AlManar Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlManar Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Manar Hotel Apartments
Al Manar Hotel Dubai
Al Manar Dubai
AlManar Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie AlManar Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.