“Alles, was man braucht” 5 von 5 Sternen

Nr. 133 von 514 Hotels in Dubai
Rugby, Vereinigtes Königreich
“Alles, was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich muss immer wieder darüber staunen, dass es Leute gibt, die ein Hotel buchen, und sich erst dann über dessen Lage beschweren, nachdem sie sich angemeldet haben. Die Lage ist so ziemlich das einzige, was man selbst IMMER überprüfen kann, bevor man bucht oder sich anmeldet, man sollte sie, also, bitte schön, dem Hotel nicht übelnehmen. Es liegt ziemlich weit draußen, aber Dubai ist sehr großflächig, so dass man unbedingt ein Auto braucht, es sei denn, man hat eine Unterkunft direkt vor der U-Bahn-Station. Wir hatten ein Auto und unser Aufenthalt hier hat uns sehr gut gefallen. Für den Preis bekommt man einen tollen Service, vergleichbar mit einem Premier Inn in Großbritannien - es ist alles ganz neu, sehr sauber und das Personal ist großartig. Die Zimmer sind modern und werden mehrmals am Tag gereinigt, so dass Sie sich keine Sorgen machen sollten, den Service zu verschlafen.

Ein Tipp - wenn Sie Auto fahren, nutzen die U-Bahn-Station Nakheel Harbour & Tower als Park and Ride. Sie befindet sich nur eine Station weiter als diejenige, die scheinbar von jedem in Anspruch genommen wird, aber sie verfügt über ein riesiges (und kostenloses!) Parkhaus, das direkt mit der Station verbunden ist.

Die Bar ist richtig teuer, aber was kann man erwarten, wenn man in den Vereinigten Arabischen Emiraten Alkohol kaufen will? Für nicht-alkoholische Getränke ist das Hotel mit preiswerten Verkaufsautomaten ausgestattet, an den man Eis und kühle Getränke kaufen kann. Etwas weiter an der Straße befindet sich auch ein kleines Einkaufszentrum mit einigen Restaurants und einem Supermarkt.

Es hängt wirklich davon ab, was für eine Reise Sie antreten - man kann jedoch nur wiederholen: es liegt in Ihrer Verantwortung, sich die Lage des Hotels anzusehen. Sie können ein Hotel wie dieses nicht buchen, wenn Sie kein Auto gemietet haben und einen Strandurlaub haben wollen, und dann jammern, dass es schwer zugänglich ist, und außerdem noch weit weg vom Strand. Aber was soll's, Idioten gibt es überall.

• Arabische zuerst
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel liegt in einer im Aufbau begriffenen Gegend mit vielen Büro und Wohngbäuden ( ca. 35-40 Autominuten von Bur Dubai und Deira entfernt). Wer einen Mietwagen hat und wen die Anfahrt in die City nicht stört bekommt für "relativ" kleines Geld ein wirklich gutes Businesshotel mit schönen und sauberen Zimmern und einem kleinen Pool auf dem Dach. Das Personal spricht gut englisch und ist sehr hilsbereit. Absolut empfehelenswert....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel ist guter Durchschnitt. Wir waren froh, zum Shopping Festival im Januar 2012 ein bezahlbares Zimmer in Dubai bekommen zu haben. Dafür liegt das Hotel allerdings weit ab "vom Schuss". 100 AED kostet der Flughafentransfer zum anderen Ende der Stadt. Die Zimmer waren sauber und WiFi war inklusive, wenn auch nicht überall im Zimmer verfügbar (es war nur im Eingangsbereich bis Bettende WIFI verfügbar). Das Café in der Lobby ist zu empfehlen. Das Restaurant ist es leider nicht. Der Resto Service ist lustlos und die Küche ist durchschnittlich. Wenn möglich sollte man das Restaurant daher meiden, auch zum Frühstück ist das Costa Café vorzuziehen. Der Pool auf dem Dach ist ok. Der Service im Hotel ist freundlich und bemüht um Kundenfreundlichkeit..., guter Durchschnitt würde ich sagen. Alles in allem ist das Premier Inn Investment Park kein schlechtes Hotel (auch wirklich kein besonders gutes) - ein preiswerte Alternative in Dubai sein Haupt zu betten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Herzogenaurach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb Dubais in der Nähe des neuen Flughafens (DWC), der noch nicht eröffnet ist. Ein Leihwagen ist empfehlenswert. Die nächste Autobahn ist in 5 Minuten erreichbar. Der nächste Supermarkt und Restaurants sind mit dem Taxi, Auto oder dem hoteleigenen Shuttleservice in weniger als 5 Minuten erreicht. Die Ausstattung des Hotels entspricht der für Dubai typischen Ausstattung für 3 Sterne. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten sowohl einen Safe, Kühlschrank, großen (32") Fernseher, eine sehr leise Klimaanlage und einen Wasserkocher mit freiem Tee und Kaffee. Die Betten sind sehr bequem und störgeräusche durch andere Gäste halten sich in Grenzen. Es gibt einen gepflegten Pool auf dem Dach mit Schwimmeister. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr gut, wenn auch nicht ganz billig. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Der Preis von ca. 11€ pro Person ist angemessen. Kinder bis 12Jahre sind frei. Internetzugang ist im ganzen Hotel für Gäste kostenlos verfügbar evtl. Netzwerkkabel mitnehmen, da z.B. in unserem Zimmer das WLAN-Signal sehr schwach war.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Die Laage des Hotels sind zur Zeit noch etwas bescheiden. In Zukunft soll aber in nächster Nähe der größte Flughafen der Welt entstehen. D.h. es würde zu einem richtigen Airport hotel werden.
Es liegt am Stadtrand von Dbuai richtung Abu Dhabi. Das war der Grund warum wir uns dort niedergelassen haben. Haben am Ring in Abu Dhabi für die F1 gearbeitet und mussten so nur mehr auf die Auto bahn Richtung Abu Dhabi.
Frühstück gibts leider zwei Versionen das komplette gibts hier nur gegen einen Aufpreis.
Dafür gibts allerdings einen Pool am Dach!!! ;)

• Aufenthalt November 2010, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel ist eine sehr preiswerte Option in Dubai zu übernachten. Das Zimmer hat eine gute größe und ist mit einem komfortablen Bett, einem LCD-TV, einer Couch, einem Safe und einem ordentlichen Bad ausgestattet. Zusätzlich wird auch kostenfreier Internetzugang angeboten, der bei vielen anderen Hotels relativ teuer ist.
Die Rezeption war immer sehr zuvorkommend und konnte mir bei all meinen Problemen oder Fragen weiterhelfen.
Das Hotel ist leider einige Kilometer vom Zentrum entfernt aber es wird mehrmals täglich ein kostenloser Bus angeboten der diverse Ziele im Zentrum anfährt. Auch die nächste Metrostation wird angefahren über die man auch günstig und zuverlässig zum Flughafen kommen kann.
Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Der Check-In gestaltete sich bei mir sehr umständlich... Mein gebuchtes Zimmer war trotz Buchungsbestätigung nicht mehr Verfügbar. Der Check-In alleine dauerte ca. 30 Minuten bis ich endlich ein Zimmer beziehen konnte.
Ein 3-Bett-Zimmer für mich alleine war allerdings die Entschädigung. Aber das Personal hat sich sehr Zeit damit gelassen. Das Zimmer war natürlich sehr geräumig und auch sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist etwas abgeschotten (meiner Meinung nach) - man benötigt also ein Auto oder ist auf eine Taxi angewiesen. Ausgestattet ist das Hotel auch mit einem sehr geschmackvoll eingerichtetem Restaurant und einer Bar.
Alles in allem ist Hotel durchaus empfehlenswert, würde ich auf einer Geschäftsreise auf alle Fälle wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 223 von 514 in Dubai
Citymax Al Barsha
Citymax Al Barsha
Nr. 171 von 514 in Dubai

Sie waren bereits im Premier Inn Dubai Investments Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dubai Investments Park

Anschrift: E311, Dubai 35118, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 53 der Familienhotels in Dubai
Nr. 127 der Businesshotels in Dubai
Nr. 135 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Dubai Investments Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dubai Investments Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Dubai Investments Park Hotel Dubai
Premier Gasthof Dubai Investments Park
Premier Hotel Dubai
Hotel Premier Inn Dubai Investments Park
Premier Inn Hotel Dubai

Wenn Sie Premier Inn Dubai Investments Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.